• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic: Details zum Jedi-Ritter, Bilder und Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698545
 
ist zwar etwas OT, aber mir ist der Bodenbewuchs positiv aufgefallen, sieht man nicht oft in MMO's
 
Sollte man den Jedi einfach erstellen können, ohne diesen vorher frei spielen zu müssen wird es von Jedis wimmeln.
In Star Wars Galaxies gab es anfangs kaum Jedis und seitdem dieser frei gewählt werde kann rennen nur noch Jedis rum.
Was alles kaputt macht.
 
oje wirds vor jedis nur so wimmeln dachte man müsste sich das ganze freispielen aber so.... naja schade
 
würd ich nicht sagen, man macht ja nicht nur einen charakter. je nachdem für welche seite man sich entscheidet wird sowieso fast jeder unter anderem nen sith oder nen jedi erstellen ist ja klar. allerdings denke ich schon das die so schlau sind und den anderen klassen auch den nötigen reiz geben.
 
Allein schon der Gedanke daran, dass Soldat und Jedi so ausbalanciert sind, dass beide in einem fairen Duell kämpfen können, widerspricht meiner Meinung nach schon dem Star Wars Universum. Wie auch immer ... ich fand KotoR 1 & 2 super, aber ein Online RPG mit tausenden von Jedi-Rittern lockt mich nicht unter dem Bett hervor.
 
Für mich war es klar, das alle Klassen von Anfang an zur Verfügung stehen.

Es liegt in der KOTOR Zeit, das es tausende von Jedis und Sith gibt. Das ist eben das Szenario.

Es gibt ja auch Smuggler und Kopfgeldjäger als Klassen, und noch eine 4.
 
ISt doch egal leute, auch wenn man es sich freispielen könnte, irgendwann wären all die JEdis wieder da.

Also mir ist es egal ob tausende JEdi herumrennen, in anderen spielen laufen auch tausende magier, krieger usw.
 
Da ein Jedi-Ritter schon sehr mächtig ist, sollte man ihn nicht gleich am Anfang und auch für alle zugänglich sein. Ein Jedi sollte nur derjenige werden wo über mentale Stärke, Kraft und Ausdauer verfügt und das sollte dann höchstens eine Hand voll sein. Ich finde es auch nicht toll wenn es 1000 Jedi-Ritter auf einem Server gibt wo die Soldaten auf einem Niveau vom Jedi sind. Wieso sollte das auch ein faires Duell sein wenn Jedi-Ritter wesentlich stärker sind? Toll wäre es doch wenn jemand im Star Wars Universum zum Jedi aufsteigt, wenn er sich was bestimmtes erlaubt seinen Status evtl. auch verlieren könnte und man schon eine ganze Armee von Soldaten braucht um einen Jedi-Ritter zu bezwingen.
 
AW:

was ihr allerdings dabei vergesst, nicht jeder jedi ist stark wie meister yoda und nicht jeder sith ist stark wie darth vader. guckt euch doch die "normalen" jedis an die in star wars episode 1-3 gekämpft haben. zb in der szene als sich die klonkrieger gegen sie wenden. die sterben wie die fliegen. warum auch nicht? ein jedi ist doch nicht unbesiegbar! wie stellt ihr euch das vor wenn ein dutzend soldaten auf einen jedi ballern, der kann doch nicht jeden schuss abblocken. ich finde man sollte erstmal die füsse still halten weil hier KEINER weiss wie es im endeffekt aussieht.
 
AW:

ihr dürft nicht vergessen, dass das spiel
tausende jahre vor den filmen spielt...
und es ist historisch korrekt wenn sich
tausende jedi bzw. sith bekämpfen... das kann
man von bioware unabhängigen quellen
erfahren www.jedipedia.de

und wie soulja110 sagte ist nicht jeder
lichtschwertkämpfende affe ein starker krieger
so wie yoda oder count dokuu... deswegen gibt
es ja auch lvl... und wie bereits erwähnt zu
dieser zeit gab es jedi wie sand am meer...

und ein kopfgeldjäger kann einen jedi ohne
probleme ausschalten... sie nutzen technick
um einen jedi zu bezwingen... natürlich verliert
er wenn der jedi es an ihn heran geschafft
hat.... aber das ist ja der sinn dieser klasse... er
wird ihn mit seinem blaster, flammenwerfer
und seinen haftgranaten so zusetzen das der
jedi es nicht so einfach hat wie ihr es nun vllt.
denkt...
das ganze wird in der fachsprache auch
BALANCING gennannt ;)
 
Zurück