• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Bioshock 2, Assassins Creed 2, Torchlight und Star Wars

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698492
 
Euer Podcast ict echt toll. Ich wünsche mir schlechte Witze und Überleitungen bis zum Gehtnichtmehr (ein klein bisschen Info sollte aber trotzdem noch drin sein). Ein echtes Highlight am Freitag euer Podcast.
 
AW:

oh, Heute sind wird heut sind ihr aber früh dran

aber der Herr Schlütter hat recht
Starkiller war der Name den der Lucas Schorsch Luke geben wollte in der Vorversion des Scripst zu Star Wars

Adventures of the Starkiller, Episode I: The Star Wars bzw in der Doku zur Klassischen Trilogie Ein Imperium der Träume

man merkt, es ist noch ne ganze Ecke weg von Endgültigem Script, aber immerhin besser als das erste, was eigentlich nur ein Hidden Fortress im Weltraum war
 
AW:

Danke für die Beantwortung der Fragen!
Ich finde euren Podcast klasse(sonst würde ich ihn ja nicht mehr hören:)) und finde eig. auch die "schlechten" Überleitungen witzig. Mein Name wurde inspiriert von der schwäbischen Version der Haribo Goldbären ,nur im Singular ,halt ein "Goldbärsche" xD.
Ist Thomas Weiss egentlich echt gestorben , oder war das wieder so ein schwarzhumoriger Witz?

Viel Erfolg und weiter so !(MfG)

Goldbärsche
 
AW:

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon ist echt kranker scheiß^^
aber gut gemacht
 
AW:

Bei AC2 hab ich aufgheört zu hören. Da wurd eindeutig zu viel gespoilert!
Diesmal war der Podcast etwas angenehmer da nicht ständig alle durcheinander gequatscht haben und jeder gleichzeitig seinen tollen Kalauer los werden wollte (die ja in maßen auch sehr lustig sind). Also noch etwas mehr darrauf achten das nicht jeder durcheinander quatscht dann ist der Podcast auch nicht mehr weiter verbesserbar :)
 
AW:

Irgendwie hat der Herr Schlütter die gleiche Stimme wie der Herr Burtchen, kann das sein? Oder täusche ich mich da? :B

edit: Oha, mein Beileid. Das mit Herrn Weiß wusste ich bislang noch nicht...:(
 
AW:

Der Modus heißt mit den Benzin-Kanistern heißt "Scavenger", ratet mal durch wessen Podcast ich das erfahren hab? Tip: Vllt. kennt ihr diese Leute.
 
AW:

YAY ihr habt meinen Brief bekommen und auch vorgelesen - ja ich weiß, dass mein channel name sehr schwer auszusprechen ist ( ich hatte eigentlich nie vorgehabt mich so viel bei YouTube zu beschäftigen und deshalb habe ich damals irgendwas als Namen genommen ), aber man kann es dennoch einfach und cool aussprechen : Triple Six!

Habt ihr diesbezüglich den Rossi schon gefragt btw?

Zum Podcast selbst : der war ganz gut , witzig und informativ. Super!

PS : Hats geschmeckt? ^^
 
AW:

Also: Starkiller war tatsächlich der erste Entwurf für Luke, also Luke Starkiller und für Darths Vaders Schüler: das ist bloß ein Deckname, der richtige Name lautet Jacob, nen Nachnahmen, falls es einen gibt, weiß ich grade nicht.
 
AW:

Also: Starkiller war tatsächlich der erste Entwurf für Luke, also Luke Starkiller und für Darths Vaders Schüler: das ist bloß ein Deckname, der richtige Name lautet Jacob, nen Nachnahmen, falls es einen gibt, weiß ich grade nicht.
Jacob? :B

ne, das Galen Marek
der sollte so nur mal heißen Jacob Nion, aber haben das haben die auch nochmal geändert was nur für´s Buch zu spät kam
 
AW:

Also: Starkiller war tatsächlich der erste Entwurf für Luke, also Luke Starkiller und für Darths Vaders Schüler: das ist bloß ein Deckname, der richtige Name lautet Jacob, nen Nachnahmen, falls es einen gibt, weiß ich grade nicht.
Jacob? :B

ne, das Galen Marek
der sollte so nur mal heißen Jacob Nion, aber haben das haben die auch nochmal geändert was nur für´s Buch zu spät kam
Ah sorry, ich hab jetz das Buch als Quelle genutzt, danke das du mein schlechtes klugsch**ßen korigiert hats :-D
 
AW:

Also: Starkiller war tatsächlich der erste Entwurf für Luke, also Luke Starkiller und für Darths Vaders Schüler: das ist bloß ein Deckname, der richtige Name lautet Jacob, nen Nachnahmen, falls es einen gibt, weiß ich grade nicht.
Jacob? :B

ne, das Galen Marek
der sollte so nur mal heißen Jacob Nion, aber haben das haben die auch nochmal geändert was nur für´s Buch zu spät kam
Ah sorry, ich hab jetz das Buch als Quelle genutzt, danke das du mein schlechtes klugsch**ßen korigiert hats :-D
naja
muss als Guter Star Wars Nerd :P

btw.
Angeblich planen die ja auch für die Live-Action-TV-Serie auch evtl. Galen einzubauen, der Sprecher hat jedenfalls sein Interesse dafür bekundet
 
AW:

Also: Starkiller war tatsächlich der erste Entwurf für Luke, also Luke Starkiller und für Darths Vaders Schüler: das ist bloß ein Deckname, der richtige Name lautet Jacob, nen Nachnahmen, falls es einen gibt, weiß ich grade nicht.
Jacob? :B

ne, das Galen Marek
der sollte so nur mal heißen Jacob Nion, aber haben das haben die auch nochmal geändert was nur für´s Buch zu spät kam
Ah sorry, ich hab jetz das Buch als Quelle genutzt, danke das du mein schlechtes klugsch**ßen korigiert hats :-D
naja
muss als Guter Star Wars Nerd :P

btw.
Angeblich planen die ja auch für die Live-Action-TV-Serie auch evtl. Galen einzubauen, der Sprecher hat jedenfalls sein Interesse dafür bekundet
Ich bin bei einer Star Wars Serie eher skeptisch, dafür werde ich jetzt vllt. von Star Wars Fans, wie ich eig auch einer bin^^, gekreuzigt, aber so isses nunmal und vorallem LIVE? WTF?!
 
AW:

Ich bin bei einer Star Wars Serie eher skeptisch, dafür werde ich jetzt vllt. von Star Wars Fans, wie ich eig auch einer bin^^, gekreuzigt, aber so isses nunmal und vorallem LIVE? WTF?!
na, net so Live wie Direkt sondern eher Real, also nicht animiert sondern mit echten Schauspielern
Da gibts halt nur einen Artikel bei der Wookiepedia hier
 
Zurück