• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698494
 
Die Maus sieht ja ganz schick aus aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie durch das kantige Design gut in der Hand liegt.

Naja, auf Grund des Preises werde ich das wohl auch nie erfahren ;)
 
AW:

ich find' den firmennamen witzig. :]
die maus ist hübsch, sieht aber in der tat nicht sehr ergonomisch aus. bei gewissen geräten messe ich dem optischen design einen hohen stellenwert zu, beim interface haben für mich funktionalität und ergonomie aber eine höhere priorität. abgesehen davon, dass ich für keine maus soviel bezahlen würde, das wäre mir der spass nicht wert.
 
AW:

Grauenvoll, das einzig schöne daran ist die Verarbeitung, aber das Design sieht schrecklich aus.
 
AW:

abgesehen davon, dass ich für keine maus soviel bezahlen würde, das wäre mir der spass nicht wert.
Außer die Maus hat eine Gelddruckmaschiene eingebaut, hahahahaa haha ... :|

Naja so richtig schön find ich sie aber auch nicht. Bin kein Freund von solchen Formen, vor allem nicht wenn sie so ein "Loch" drinnen haben.
 
AW:

800 Euro für eine Maus, dessen Materialwert irgendwo zwischen 20 und 30 Euro liegt? Wers braucht...
 
AW:

Ich hab hier einen Türstopper, der geau gleich aussieht.
Zum Thema Ergonomie kann ich folgendes sagen: "kotz!"
 
AW:

ich bin schlichtweg immer noch in meine MX518 verliebt. mittlerweile die refresh.
an fremden PCs nerve ich mich immer total, wenn ich keine daumentasten zur verfügung habe, um vor- und zurück zu springen. =)
 
AW:

Grausam.
Das ist das Wort, was mir dazu einfällt.
Einfach nur grausam.

Und noch nichtmal Seitentasten?
Und dazu noch ohne Kabel?
Komfort lässt grüßen :)
 
AW:

Grauenvoll, das einzig schöne daran ist die Verarbeitung, aber das Design sieht schrecklich aus.
*SIGN*

Was soll dieser Quatsch? Haben die Designer nichts besseres zu tun, als einen Lupo für den Preis eines Ferraries zu verkaufen? Wer dafür Geld ausgibt, sollte auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersucht werden.
Kurzum...das Ding ist potthässlich, sieht nicht gerade ergonomisch aus und bietet Funktionen wie ein Eigenheim ohne Dach und Wände.
 
AW:

Genau das braucht die Welt! Discount und Luxusgüter sind wohl die einzigen Wirtschaftszweige die noch funktionieren
 
AW:

Ich finds hässlich, und ob es von der Bedienung her funktioniert ist mMn fragwürdig, aber um das abschließend bewerten zu können müsste ich das Ding mal in die Finger kriegen.

Und das Totschlagargument: 800€ - nee, auf keinen Fall. Dafür krieg ich ja 100 RX250 von Logitech.
 
AW:

Was, das Ding hat nur 2 Tasten? Und das für 800 €? ... Also bei 3, 4 Tasten hätte ich ja noch zu geschlagen. ;) Aber so, und bei dem Design,...

... wird das Ding reinfach ignoriert. :)
--- Ist eine Titanbeschichtung so teuer? Vielleicht haben sie sich ja geiirt und den Wert mit Platin (oder noch besser, Rhodium) verwechselt?! ;)
 
AW:

Naja, ich finde, dass eine MAUS für 800 Tacken schon nicht mehr Geschmackssache ist.
Ich finde das ehrlich gesagt unverschämt und dekadent. So etwas ist echt nicht nötig. Selbst wenn ich Multi-Milliardär wäre...was soll ich mit einer Maus für 800 Euro? Damit vor Frauen angeben? "Boah, schau mal, Kleines, was ich wieder für eine neue, teure Designermaus habe!" :B
 
AW: News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

also ich finde das teil total hässlich und noch für 800?? da kauf ich mir doch lieber n I7 :(
 
AW: News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

Für das Geld lasse ich mir lieber eine Maus speziell für meine Hand designen und ergonomisch perfekt anpassen. :-D
Obwohl, da werden 800 Euro wohl nicht ausreichen, :B
 
AW: News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

Ich könnte wetten das Ding liegt nicht grad gut in der hand und würde jeden der mehrere Stunden damit umgehen muss zur Weißglut treiben. 800€ für son Schund? Da muss der aufgeklebte Markenname ja echt teuer sein.
 
Zurück