• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Painkiller: Resurrection im Test: Technisch veraltet, spielerisch vorhersehbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698431
 
Ein technisch verhaltetes und spielerisch bereits weit von anderen Genrevertretern überholtes Spiel, was auch noch derartige Fehler aufweist?

Na, wenn das mal keine Gründe für einen Kauf sind. :B
 
Dieses Comic-Intro ist ja wirklich lachhaft.
Bei Max Payne fand ichs ja noch ganz cool, brachte irgendwie Atmosphäre rüber, aber DAS?!
Das ist einfach nur ein billiger Abklatsch.

Grafik, Fehler & Co. werde ich jetzt garnicht ansprechen.. :-D
 
AW:

Seid ihr sicher, dass ihr da nicht Teil 1 nochmals getestet habt? Die gleichen Waffen, die gleichen Gegner, die gleichen Umgebungsdetails, das gleiche Interface, die gleiche Grafik ... das sah doch auf früheren screens viel besser aus? oO
 
schade, daß im text nicht steht ob es in der fullprice, midprice oder low budget region verkauft wird

der titel war doch mal als mod gestartet glaub ich (klar, die original painkillermacher people can fly sind ja von epic aufgekauft worden), daher hätte ich zumindest midprice erwartet...

erwartet hat ich, daß der titel mit "technisch veraltet" (wie gesagt, mod/hobbyprojekt) in den spielemagazinen abgekanzelt wrd, aber die flosel "spielerisch verhersehbar" zu gebrauchen... ich meine mehr als 90 % der shooter sind spielerisch vorhersehbar....
 
Ich mochte PainKiller sehr, trotz seiner viele Bugs. Das Spiel war eben sehr klassisch, sprich alle Gegner umnieten, Tür geht auf, nächste Raum das selbe von vorne. Das Spiel war sehr flüssig und das Leveldesign klasse.
Aber bei PainKiller Ressurection hat mich das grottige Leveldesign des ersten Levels schon so genervt dass Jowood woanders melken muss. Ich mein, Gegner die einem direkt vor der Nase auftauchen, einfach so ohne jeden Effekt, das hat selbst Doom 1 besser gemacht.
 
Da scheint Jowood ja mal wieder einen Hit plaziert zu haben. Mittlerweile frage ich mich wann Jowood das letzte Spiel heraus gebracht hat in welches man zumindest spielen konnte ohne das einem an jeder Ecke Bugs auffielen. Langsam bekomme ich echt richtig Angst um ArcaniA, nicht das ich davor in irgendeiner Form große Hoffnung auf den 4. Gothicteil gehabt hätte, aber Jowood scheint so überhaupt nicht aus Fehlern zu lernen sondern sie lieber immer wieder zu wiederholen...
 
Ich hätte es mir sparen können dieses Spiel zu kaufen. :finger2: Die Ladezeit ist unerträglich. Das Spiel ist wirklich übelst veraltet. Und es gibt noch nicht mal neue Zombies zum killen! Vom Multiplayer Modus brauch ich erst gar nicht anfangen weil nach 10- 20 sec. spielen fliege ich gleich wieder raus. :$ Und es kann nicht an meinen Rechner liegen, da er neu ist. Ich bleibe lieber bei den älteren Versionen von Painkiller !
 
Zurück