• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Limited Edition enthüllt; ab sofort vorbestellbar!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Battlefield: Bad Company 2: Limited Edition enthüllt; ab sofort vorbestellbar!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698428
 
Ich glaube, ich lese gerade nicht richtig! Jetzt kann man sich schon von vornherein Vorteile "erkaufen", ohne auch nur eine minute gespielt zu haben.
 
LE

Kommt mir vor wie: "Kinderquatsch mit Michael"
Das ist ja wohl keine Limited Edition.
Naja, wers braucht.

Website ist auch online:
www.badcompany2.ea.com
 
Oh mein Gott! Nein! Das Zeug kann man ja auch anfangs extrem flott [bei 50 Rängen anfangs schnelle Rangaufstiege] freischaltenb! Was für ein Mordsvorteil!!!!!
--> Alles Ironie...:)
 
Tja sieht so aus als ob des Wort Gewinnoptimierung immermehr mit Kundenminimierung verwechselt wird.
Erst Modern Warfare2 und jetzt auch noch BC2???
Na Ja mal sehen was noch so kommt !
Solange es Idioten gibt die vor einem Kauf nicht nochmal drüber nachdenken und die Masche zieht geht es so weiter .
Nach Modern Warfare 2 das ich definitiv erstmal nicht kaufen werde habe ich mich auf BC2 gefreut.
Jetzt ist auch diese wieder etwas getrübt und ich werde mir auch bei diesem Produkt mehr als einmal überlegen ob ich es kaufe oder nicht.
Wenn das auch noch kein Weltuntergang ist sieht es für mich so aus ,als wolle mann im Vorfeld abchecken wie die Leute reagieren. Vorsichtig Dice ! Spiele gibt es viele und auch immermehr kleine Unternehmen die soetwas nicht durchziehen .Wenn das Spiel auch 60 Euro kosten soll kaufe ich es aus Prinzip schon nicht ! Und na ja mal sehen was man sich da noch so einfallen lässt ,aus rein Marktstrategischen Gründen alleine werde ich die Entwicklung des Prozesses Interessiert weiterverfolgen . Verarschen lasse ich mich jedenfallsnicht und ich hoffe das das viele andere auch so sehen .
OHNE EURE KUNDEN SEID IHR NICHTS UND SCHNELLER PLEITE ALS IHR GUCKEN KÖNNT!
Also auf ein kundenfreundlich Vertriebenes ,sowohl optisch als auch spielerisch gutes Spiel!!! Und nicht vergessen WE ARE WATCHING YOU ^^!!! HF GL CYA --->PEACE!!!
 
Wäre es nicht möglich bei einem privaten Server, die Vorteile "abzuschalten" ?
 
Wenn ich das richtig verstehe, müssen Käufer der Standartversion die stärkeren Sachen erst freischalten?!
Besonders schlimm finde ich das nicht, so lange jeder die Chance hat, die Sachen freizuschalten.
Wer dafür mehr zahlt ist selber schuld. Außer die Limited Edition enthält noch ein paar nette Inhalte wie Soundtrack oder sowas, aber das tut sie ja scheinbar nicht. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich einen Shooter spielen will, bei dem man sich nicht hinlegen kann.
 
AW:

Wäre es nicht möglich bei einem privaten Server, die Vorteile "abzuschalten" ?
Na Ja eben weil es Dedizierte Server gibt und Modding Tools somit keine Probleme machen dürften ,sollte es möglich sein ALLES so einzustellen wie man es will!!!
Also einheitliche Ränge zB beim Spielstart oder wie bei Counterstrike einfach restriction Funktionen die vllt erst nach einer bestimmten Rundentahl freigeschaltet werden .
Wo bleibt der Spass wenn ein High Level Squad dann gegen Newbies in den Kapf zieht? Is unfährer quatsch einfach.
Soll halt die Motivation erhöhen das Spiel öfter zu Spielen .
Denke das kommt alles mit der Zeit dann wenn das Spiel denn gut aufgenommen wird .
An sonsten heisst es eben zocken zocken zocken ! Dann macht es irgendwann nix mehr aus ^^.
 
AW:

@Destinis Hand:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Limited Edition kostet 49,99 und den Preis finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
Ich hab zwar jetzt nicht nachgesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die normale Version um ca 5€ weniger kostet und da muss jeder selbst entscheiden welche der beiden Editionen er möchte.
Also zuerst lesen, dann denken und dann erst schreiben ;)
 
AW:

solange jeder normale spieler diese gadgets später auch erhalten kann find ich das fair .. außer diese sachen bleiben wirklich nur limited edition spielern fürs ganze spiel vorbehalten.. dann find ich es ungerecht :3
 
AW:

@Destinis Hand:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Limited Edition kostet 49,99 und den Preis finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
Ich hab zwar jetzt nicht nachgesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die normale Version um ca 5€ weniger kostet und da muss jeder selbst entscheiden welche der beiden Editionen er möchte.
Also zuerst lesen, dann denken und dann erst schreiben ;)
Hab ich gelesen !lol is auch nur nen Beispiel ,und einer der Punkte die mir im allgemeinen auffallen wenn es um kommende Spiele geht . 50 euro ist für mich immernoch viel Geld aber man hat sich daran iwo schon gewöhnt ,sonst muss mann eben ein halbes Jahr oder so warten.
Primär geht es darum das es nicht aufwärtskompatibel weitergeht (gleich durch höhere Preise oder eben kostenpflichtige DLCs oder weiss der Geier was!) und die Leute das einfach so hinnehmen .
Ich habe ja nich gesagt das es so teuer wird sondern lediglich gesagt das ich es nicht kaufen würde wenn es so wäre also solltest du vllt. erst richtig lesen und dann schreiben . :-D !!! :P
 
AW:

Das sind extreme Vorteile! Besonders das Radar!
Aber ich schätze, dass man das aktivieren kann,
und in dieser zeit nicht das normale UAV
mischaun kann (oder sowas)...

lG
Skypi
 
AW:

Ja, die Unlocks kann man sich auch ganz normal im Spiel freischalten. Gottchen Leute - erst denken und sich informieren, DANN posten. Nicht umgekehrt.
Link zu diesen und anderen Infos: http://bad-company-2.gamersunity.de/data/trailer/-limited-edition-trailer.stream.369.html
 
AW:

Oha, für CoD6 keine Limitierte Version auf dem PC, das Gegenteil nun bei BF:BC2

Weiter so Dice :>

ausserdem...warum sollte das ein Nachteil sein. Wir haben ja Dedicated, so dass jeder Spieler selbst entscheiden kann, wie er zocken möchte.
 
AW:

Danke - ist bestellt, aber direkt bei amazon, da weiß ich wenigstens das es von ihnen verschickt wird und schnell kommt ^^
 
AW:

vorbestellen? Ein EA-Spiel? Und dann auch noch eines aus der BF-Serie? Ohne mich - mit viel Glück kommt das Game dann immerhin schon im Sommer raus und dann ist immer noch genug Zeit zum kaufen
 
AW:

Ist vorbestellt...

Kost doch nix.
Also erstmal... wenn EA es verkacken sollte mit irgendwelchem Müll wie das Activison bei MW2 getan hat, kann ich die Vorbestellung wieder stornieren, na und? .. so what ... :]
 
AW:

Hab es auch direkt vorbestellt. Sollte etwas aufkommen was mir net taugt dann kann ich immer noch stornieren.
 
AW:

Ich finde es wirklich bescheuert und vorallem mehr als nur unfair Spieler, die mehr zahlen, zu bevorzugen - ich dachte es gilt bei Games gleiches Recht für alle?!
Auf diesem Gebiet erwarte ich Gleichheit und Fairness gegenüber allen!!
 
Zurück