• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Resurrection - Mehr als 20 düstere Screenshots aus unserer Testversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Painkiller: Resurrection - Mehr als 20 düstere Screenshots aus unserer Testversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698423
 
Mein Gott...sieht das besch*** aus! Ich hoffe, dass das auch eine versehentlich falsch verschickte Testversion ist. Das kann doch heuzutage nicht ernst gemeint sein! Oder haben die etwa schon angefangen, den PC mit Absicht totzureiten?
 
AW:

Mein Gott...sieht das besch*** aus! Ich hoffe, dass das auch eine versehentlich falsch verschickte Testversion ist. Das kann doch heuzutage nicht ernst gemeint sein! Oder haben die etwa schon angefangen, den PC mit Absicht totzureiten?

Guckst du hier: http://store.steampowered.com/app/901091/

bewegte Bilder :-D
 
AW:

Guckst du hier: http://store.steampowered.com/app/901091/

bewegte Bilder :-D
Ich guck und muss sagen... nöja! Nicht schlecht (wäre es noch das Jahr 2004...)! Die schicken Physikeffekte (speziell die Kisten zerspratzen lassen) gab es schon im ersten Teil. Ok aber die dynamischen und überaus eindrucksvollen Schattenspielchen gabs damals noch nicht... Nur Super Mario kann da noch mit seinem Schatten mithalten. Ein echtes Schmankerl sind die grobkörnigen Texturen, besonders im Nahbereich! Fürn PDA sicherlich ein schickes Spielchen :-D
 
AW:

Die Grafik ist ja ganz schön... veraltet.
Die Comic-Strips sind dreist bei "Max Payne" abgekupfert - und zwar schlecht.

Ich denke, dass Spiel wird nix.
 
AW:

Ganz schön dreist, die wollen tatsächlich das steinalte Painkiller einfach noch mal verkaufen. Ein paar neue Maps und einen Mod...so was gibt es sonst normalerweise als konstenlosen Download-Content!
 
Zurück