• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Demo-Screenshots zeigen Kampagnen, Nahkampfwaffen und Zombies

Ich weiß gar nicht wieso immer wieder "abgetrennte Körperteile" und "Nahkampfwaffen" gezeigt werden...wir Deutsche sollten uns nicht an diesen Anblick gewöhnen, weil eh alles rausgeschnitten sein wird. Ich für meinen Teil werde (leider) wieder zur Import-Version greifen.

Das ist echt das letzte!!
Mal davon abgesehen das da ein Spiel komplett zerstückelt wird bringt es eh nichts!!
Wer das Game uncut haben will kann es auch früher oder später uncut spielen!!
Und im Endeffekt geht Deutschland richtig viel Kohle durch die Lappen die es mit ein wenig Realitätsnähe und Weltoffenheit ganz leicht einstreichen könnte!!!
Das Geld könnte dann zum Beispiel in die Ausführung der angekündigten "Stärkung der Medienkompetenz" gesteckt werden !!!
Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt ob der Ansatz dann eher dogmatischer Natur oder wirklich aufklärerischer sein wird!!!

Ich wollt mal fragen ,ob Half Life 2 irgendwie gecutet wurde,weil ich es auf englisch in Russland gespielt habe und ich mir vor zwei Tagen die Orange Box geholt habe,denn der Gewaltgrad ist der Gleiche und bei Team Fortress 2 fliesst auch Blut und nicht irgendwelche Spielzeuge oder so fliegen in der Gegend rum , wie man bei manchen You-Tube Videos , wo die dt. Version gezeigt wird. Ich hab auch nichts bei Steam umgestellt , vielleicht wird L4D bei mir ja auch uncut sein? Weiss da vielleicht einer was drüber, oder ist sogar das selbe "Phänomen" aufgetreten?

MfG Goldbärsche

AW:

Ich wollt mal fragen ,ob Half Life 2 irgendwie gecutet wurde,weil ich es auf englisch in Russland gespielt habe und ich mir vor zwei Tagen die Orange Box geholt habe,denn der Gewaltgrad ist der Gleiche und bei Team Fortress 2 fliesst auch Blut und nicht irgendwelche Spielzeuge oder so fliegen in der Gegend rum , wie man bei manchen You-Tube Videos , wo die dt. Version gezeigt wird. Ich hab auch nichts bei Steam umgestellt , vielleicht wird L4D bei mir ja auch uncut sein? Weiss da vielleicht einer was drüber, oder ist sogar das selbe "Phänomen" aufgetreten?

MfG Goldbärsche

Wenn du es bei Steam erwerben willst und in Deutschland lebst, eine deutsche Kreditkarte besitzt, ein deutsches Bankkonto besitzt oder deine deutsche Adresse in Steam hinterlegt hast(muss man ja um online bezahlen zu können), dann wird L4D2 cut sein. Bestellst du es in einem anderen europäischen Land wird es mit Sicherheit uncut sein. Über Steam bekommst du als Deutscher nur die Cutversion. Das ist halt leider so.
Wenn du das Spiel unbedingt in deutscher Sprache und ungeschnitten haben willst, bestell es Dir in Österreich. :-D
Wenn du den Key des Games dann im Steam hinzuügt kannst du dir die Uncut(deutsch) runterladen oder direkt per DVD installieren.

Halflife 2 wurde meines Erachtens in der deutschen Version nicht geschnitten. TF ist sogar ab 16 freigeben(soweit mir bekannt) und nicht geschnitten.

AW:

Du kannst auch einfach aus UK bestellen ist 1. billiger und 2. kannste da auch auf Deutsch zocken. Und nicht die Adresse oder Bankverbindung ist entscheidend dafür ob du cut oder uncut kriegst sondern deine IP mit der du bestellst. Ich hab mir die englische version aus UK vorbestellt für 39.99 + ca. 4€ versand bei 4players (kleiner Tip da gibt es auch cod mw2 für 33,33€)... holt euch bloß nicht den Cut mist...

AW:

Nö TF 2 ist ab 18 und in der dt. Version wurde das Blut gegen Spielzeug,Spielkarten Gras etc. ausgetauscht,aber meine Orange Box hab ich mir hier in Deutschland im Laden geholt.

Zurück