• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4 - Enthüllt das Handbuch von Episodes from Liberty City einen neuen DLC?

Administrator

Administrator
News - GTA 4 - Enthüllt das Handbuch von Episodes from Liberty City einen neuen DLC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698383

naj da die bisherigen nicht zu uns kamen wird der nächste vorerst auch nicht kommen....

Halte ich auch für unwahrscheinlich ,dass sie für PC kommt, aber man darf ja mal hoffen, oder?

GTA4

@pcgames:
Das Wort, dass da unten steht heißt eindeutig "Theater". Also geht es wohl um ein Theater Seagull.
Ich hoffe nur, dass die DLCs auch für PC kommen.

Edit: Theater kann ja auch ein Kino sein :-D
Hab grad mal gegoogelt und dieses Theater Seagull gibt es ja wirklich im Spiel.
Findet man auf der mittleren Insel. Folgender Link zeigt die Map mit den Tauben, die man finden muss (bei Punkt #101 ist das Seagull Theater).

http://www.gta4.tv/Pigeons.php

AW: GTA4

Hm, vieles ist möglich. Von der Tatsache dass diese Anzeige einfach nichts zu bedeuten hat, bis hin dazu, dass ein neues GTA (dann wahrscheinlich Vice City als Location) kommt. Im März. Welches Jahr? Steht nicht dort.

Vielleicht da sie Liberty City schon erneut aufgerollt haben, machen sie das gleiche bei San Andreas^^

Glaubt mir wenn ich euch sage das damit Chicago
gemeint ist und nicht irgendein teil Englands.Wir
werden sehen ; )

PC-Games werft mal euer GTA4 an oder spielt chinatown wars und fahrt glaub nach star junction da steht das Theater Seagull!

es deutet bestimmt auf was hin aber glaube nicht das es mit seagull zu tun hat solche "werbung" ist ja gta typisch

London wäre auf jeden Fall mal wieder ne ordentliche Abwechslung und seit GTA London vor zig Jahren gabs nichts in die Richtung! London fänd ich echt geil, weil ich letzte Woche in London war und es einfach ne geile Stadt ist!

Auf ein neues San Andreas hät ich nich so die Lust, Vice City würd grad noch so gehen, dann hoffentlich aber wieder mit mehr Umfang außerhalb der Missionen wie in den früheren Teilen.

Naja aber wenn es in London spielt, wird fürchte ich der "amerikanische Humor" verloren gehen. Also was amerikanisches würde mir besser gefallen, aber auf der anderen Seite muss auch mal Abwechslung her ;)

London war ja immer schon im Gespräch, genau wie Tokyo...
Also von daher halte ich es für realistisch das der 5. Teil in London spielt!

Tokyo! Tokyo! Tokyo!!! Lodon is langweilig, hab ich damals zwar sehr begeistert gespielt, aber ich finde "ye olde style" passt nich zu GTA! ich wäre für yakuza action, schnelle reisschüsseln und uzis...

Das wird ja schon seit Ewigkeiten diskutiert und nachdem ein Next-Gen-"Getaway" für die PS3 Längst aufgegeben wurde glaub ich auch dran. Aber auch eher an eine Geschichte zwischen London und Paris...
San Andreas ist da vielleicht noch zu groß

@AWYN
Tokyo kann man wohl deshalb eher ausschließen, weil es dort schon die in Japan sehr erfolgreichen "Yakuza"-Spiele gibt und mir Rockstar immer eher westlich-orientiert vorkam. Sorry fürn Doppelpost

Ich würd ne Phantasie Stadt besser finden, so wie in San Andreas.... Mit mehreren Schauplätzen gleichzeitig, fand ich um einiges besser. Wenn ich ehrlich bin GTA IV die City war nach 2 tagen langweilig.

nach mafia2 brauch ich jahrelang nichts in diesem genre! und exclusive xschrott360 dlcontent ist ja mal mehr als
arm! das letzte spiel von rockstar bb

Ich bin für GTA Australia: da fährt man zwischen zwei Aufträgen erstmal eine oder zwei Stunden.
Oder GTA Lichtenstein: da fährt man garnicht,weil man in fünf Minuten das ganze Land abgelaufen hat! :)

Mein Cpomi währe bereit für einen GTA IV Nachschlag ;-)
Idealerweise noch vor Weihnachten...
Vermutlich wird jedoch diese Entwicklungszeit für GTA V dringender gebraucht.
lg
Clemens300

Ich würd ne Phantasie Stadt besser finden, so wie in San Andreas.... Mit mehreren Schauplätzen gleichzeitig, fand ich um einiges besser. Wenn ich ehrlich bin GTA IV die City war nach 2 tagen langweilig.
Die drei Städte in San Andreas waren reale Städte ;)

Los Santos = Los Angeles
San Fierro = San Francisco
Las Venturas = Las Vegas
;)

Ansonsten bin ich mit dir einer Meinung, ich fand mehrere Städte auch besser. Mich hats auch nicht gelangweilt durchs Land zu fahren

hatt eigentlich schon irgendjemand mal drüber nachgedacht, dass der punkt einfach nur ein punkt is und nur die silouette eine rolle spielt? könnte es unter umständen möglich sein, es handelt sich um PARIS?!?!?!?!?! dann aber bitte mit fetter parcour action ala Ghetto Gangz wenn ich bitten darf!

Zurück