Jeder der meint WoW hat ausgedient hat einen an der Waffel.
Es ist nur leider so, dass Blizzard mit vielen Traditionen anderer MMOs bricht, was ich in diesem Fall sehr schade finde. WoW ist nurnoch ein MMOG, kein MMORPG mehr
Ich meine, ich kann die Argumente dafür irgendwie verstehen, aber in meinen Augen sind sie es einfach nicht wert, das was für mich ein RPG ausmacht (nämlich die Erstellung und Entwicklung eines Chars, den man nicht so oft wechseln kann wie die Klassen in Battlefield) zu zerstören.
tja
meine Theorie deswegen ist ja eh, das für Zuviele WoW das Erste RPG überhaupt ist und die Denken, das RPG ein Raketenwerfer ist
Am bescheuersten sind ja auch die Gründe, die von Befürwortern geführt worden sind:
Die Spielen Jahre mit Char und stellen dann Fest, das ihnen der nie so richtig gefallen hat
also, das merk ich aber schon in den ersten 15 Stufen und hab dann vllt. grade mal 3h "verlohren"
Generell kann man aber vllt. auch noch sagen, das viele sich nicht mal mehr Mühe beim Erstellen geben, alles Flottflott und das System bei WoW ist nun echt DAUgerecht und (leider, leider) kaum Spielraum