• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Futuristisches Bildmaterial aus dem MMO erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698297
 
sorry, die sehen ziemlich geil aus, kann man
bestimmt noch nach seinem geschmack
einstellen wie bei champions online. kanns kaum
abwarten
 
AW:

Vom technischen Standpunkt aus betrachtet sagen mir die Bilder eigentlich zu. Man wird eben mit einem Online-Rollenspiel konfrontiert und diese bestachen in breiter Masse niemals durch zeitgemäße Optik im direkten Vergleich zu puren Offline-Konzepten. Minimal störend empfinde ich jedoch die Implementierung von unterschiedlichen Schiffen unterschiedlicher Epochen. Da tuckert eine alte (scheinbar minimal modifizierte) Constitution-Refit über das Bild, obwohl man im gleichen Zeitfenster etablierte Damen wie die Galaxy-Klasse bzw. unbekannte und arg futuristisch anmutende Kreuzer vorgesetzt bekommt. Eine echte Stimmigkeit ist da für mich nicht gegeben, gerade wenn ich mir die Situation dann auf dem Server vorstelle: Kampf gegen die Borg. 2 Kreuzer der Sovereign-Klasse, 3 alte Dinger der Constitution- oder Soyuz-Klasse. Auf der anderen Seite ist es natürlich reizvoll, auch mal eine alte Dame zu spielen. Nur im gesamten Kontext wirkt es auf mich minimal amüsant.

Dennoch hoffe ich auch ein gelungenes Spiel, dass den Trek-Faktor gut transportieren kann.

Regards, eX!
 
AW:

da jeder sein eigenes schiff steuer darf finde
ich schon ne vielfalt okay, soviele schiffstypen
gibts ja nicht, finde wenn die bei star trek next
generation bleiben und einige modelle die bei
deep space station9 eingefuert wurden
integrieren und die ganz neuen aus voyager
und die ganz alten weglassen ist das schon ok.
werde wohl ein forschungsschiff waehlen,
kanns kaum abwarten!! das wichtigste und
coolste im game wird der missionsgenerator
sein.. endlose geile missionen :)
 
AW:

nur weil es nen neuen schiffstyp gibt, heißt das nicht, dass im ganzen universum die alten modelle automatisch ausrangiert/ersetzt werden...

wenn Audi n neues modell rausbringt ersetzen ja auch nicht schlagartig weltweit alle autofahrer ihren alten audi mit dem neuen und lassen den alten restlos vernichten, so dass bloß nicht irgendwo in einem entlegenen dschungel noch jemand damit fährt ^^.
ungefähr so nur auf die raumschiffe im universum übertragen trifft das vermutlich auf STO zu ;).

daher finde ich es sogar stimmungsfördernd auch mal auf alte auslaufmodelle zu treffen!
 
AW:

da jeder sein eigenes schiff steuer darf finde
ich schon ne vielfalt okay, soviele schiffstypen
gibts ja nicht, finde wenn die bei star trek next
generation bleiben und einige modelle die bei
deep space station9 eingefuert wurden
integrieren und die ganz neuen aus voyager
und die ganz alten weglassen ist das schon ok.
werde wohl ein forschungsschiff waehlen,
kanns kaum abwarten!! das wichtigste und
coolste im game wird der missionsgenerator
sein.. endlose geile missionen :)
Die ganz neuen aus Voyager? Welche Schiffe meinst du bitte damit?
In der Ganzen Serie ist mir gerademal ein Schiff bekannt, das neu entwickelt und gezeigt wurde (Prometheus-Klasse), und das ist glaube ich sogar schon im Spiel. (Das Kampfstärkste Schiff der Sternenflotte wird man doch wohl ins Spiel integrieren?
 
AW:

mir gefallen die alten schiffe ganz gut, die
voyager ist mittelmass finde ich, nicht die crew
sondern das schiffsdesign. am meisten hab
ich next generation gesehen, kenne fast alle
serien, auch wen viele mittelmass waren gabs
doch dort die besten raumschlachten, auch in
der serie. und auch ds9 hatte gute
flottenschlachten auf dem programm. daher
gefallen mir diese modelle am meisten.. naja
bald kommt ja der ganz neue film, mal sehen in
welchem zeitraum der spielt und was da fuer
modelle auftauchen, wird dem spiel sicher
helfen :)
 
AW:

mir gefallen die alten schiffe ganz gut, die
voyager ist mittelmass finde ich, nicht die crew
sondern das schiffsdesign. am meisten hab
ich next generation gesehen, kenne fast alle
serien, auch wen viele mittelmass waren gabs
doch dort die besten raumschlachten, auch in
der serie. und auch ds9 hatte gute
flottenschlachten auf dem programm. daher
gefallen mir diese modelle am meisten.. naja
bald kommt ja der ganz neue film, mal sehen in
welchem zeitraum der spielt und was da fuer
modelle auftauchen, wird dem spiel sicher
helfen :)
Meinst du mit bald 2011 irgendwann vielleicht, oder meinst du einen anderen Film?
 
AW:

Die ganz neuen aus Voyager? Welche Schiffe meinst du bitte damit?
In der Ganzen Serie ist mir gerademal ein Schiff bekannt, das neu entwickelt und gezeigt wurde (Prometheus-Klasse), und das ist glaube ich sogar schon im Spiel. (Das Kampfstärkste Schiff der Sternenflotte wird man doch wohl ins Spiel integrieren?
Prometheus + Nachfolger sind im Game...

Weitere neue Schiffsklasse in Voy waren der Marquis Raider...den wohl niemand ernsthaft gemeint haben kann ^^ ... und die Equinox...war glaub ne Nova Klasse...mehr fallen mir grad auch nich ein auf Föderationsseite
 
AW:

gab doch auf der ps3 ein trailer zu einem star trek
film, this fall, also ende des jahres 2009. und das
spiel kommt ja schon im im fruehjahr, freu mich
schon. naja bis dahin gibts dragon age origins
auch klasse unterhaltung.
 
AW:

Soll das ein Witz sein? Du weißt das neue Startrek im Sommer im Kino gelaufen ist und schon auf DVD raus ist?
 
Zurück