• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - SAW: The Game: So funktionieren die Rätsel aus dem Horror-Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - SAW: The Game: So funktionieren die Rätsel aus dem Horror-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698216
 
mal eure Info box aktualisieren Hersteller kann gar ned stimmen weil Brash Entertainment sind seit fast einem jahr pleite :P
 
Ich kann gar nicht glauben, dass dieser Titel
uncut erscheint!
 
AW:

Zum Glück habe ich erstmal die News gelesen. Sonst hätte ich mich vermutlich über die Spoiler geärgert.

P.S. Ich bin schon gespannt wie lange es dauert bis hier wieder die ersten Kommentare kommen, das man so ein Spiel verbieten sollte.
 
AW:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Spiel über mehrere Stunden einen gewissen Spannungsbogen aufrecht erhalten will/kann. Wie wird denn das Gefühl der Schmerzen vermittelt, so dass man wirklich mit der Spielfigur leidet? Ansonsten ist es ja ganz simpel: Quick Reaction Buttons drücken, ein paar Rätsel lösen und ohne Bedenken die Spielfigur in die Schüssel greifen lassen, mir als Spieler passiert da ja nix...ich bin gespannt.
 
AW:

ich hab von nem freund gehört dass das spiel wohl schon in umlauf sein soll,über verschiedene tauschbörsen,allerdings in englisch.es soll wohl von der art her an batman arkham asylum erinnern..also man steuert aus der third person und muss halt ne ab und zu einen umhaun und dann noch ne menge mini-games lösen,,,,wie gesagt ich habs nur so gehört :finger:
 
AW:

@ stawacz79:
Du hast es gehört, ich weiß es ;)
Damit eins klar ist: ich sauge mir nicht illegal Spiele aus dem Netz, jedoch statte ich ab und zu einschlägigen Seiten einen Besuch ab, einfach um zu wissen, was grade so im Umlauf ist.
 
AW:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Spiel über mehrere Stunden einen gewissen Spannungsbogen aufrecht erhalten will/kann. Wie wird denn das Gefühl der Schmerzen vermittelt, so dass man wirklich mit der Spielfigur leidet? Ansonsten ist es ja ganz simpel: Quick Reaction Buttons drücken, ein paar Rätsel lösen und ohne Bedenken die Spielfigur in die Schüssel greifen lassen, mir als Spieler passiert da ja nix...ich bin gespannt.
genau das dachte ich mir auch, das erste rätsel war schon was schwieriger angesetzt, aber nach kurzem überlgen und rumprobieren würde jeder drauf kommen.
Das zweite war mehr action mit geschicklichkeit, aber dem Spieler passiert nichts und ich wüsste auch nicht, wie man das integriert, dass der Spieler das leiden vermittelt bekommt.
Sonst ist es eher nen spiel für zwischendurch mit spannung und action : P
 
AW:

Seit wann muß man denn in einem Spiel "mit der Figur leiden" oder gar schmerzen spüren?

OMG :B
 
AW:

Seit wann muß man denn in einem Spiel "mit der Figur leiden" oder gar schmerzen spüren?

OMG :B
das ist doch das ziel der filme bzw von filmen, sich mit dem maincharacter zu identifizieren, mitzufiebern etc^^
also sollte es auch das ziel des games sein, sonst sind es nur schön verpackte rätsel :B
 
AW:

Hallo Liebes Pc-Games-Team ,

hätte etwas interessantes für euch und zwar ein 10 minütiges PC-Gamplay von SAW
Ich poste mal den Link: http://www.youtube.com/watch?v=lYeFLxfrf88 hab ich durch zufall gefunden hoffe ihr könnt damit was anfangen.

MFG
CrazyBoneSa
 
Zurück