• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 trifft auf Crysis: Infamy Trailer-Remake

Sieht allerdings wirklich gut aus!
Auf der anderen Seite ,scheinen die Modding Tools für Crysis doch eher beschränkt zu sein (wenn ich auch nicht wirklich Ahnung davon habe )!
Die Charaktermodelle sind stets die selben ,die Fahrzeugmodelle sind stets die selben ,irgendwie sieht jedes Crysis - Engine Remake von jedem Spiel immer gleich aus wenn auch die Cryengine-Optik immernoch, auch heute noch zu den absoluten Topengines gehört ! Trotzdem kann ich solchen remakes meist nicht viel abgewinnen weil sie eben doch eher wie Crysis aussehen und nicht wie ein anderes Spiel. Der einzige der mich bisher tief beeindruckt hat war der Cry-Engine Monkey Island Trailer ! Da hat mal einer wirklich eine eigene Athmospherische Welt geschaffen ,die durch die Cryengine Optik einfach nur noch stark unterstrichen wird - KUNST!!! nicht mehr und nicht weniger!!

AW:

Der einzige der mich bisher tief beeindruckt hat war der Cry-Engine Monkey Island Trailer ! Da hat mal einer wirklich eine eigene Athmospherische Welt geschaffen ,die durch die Cryengine Optik einfach nur noch stark unterstrichen wird - KUNST!!! nicht mehr und nicht weniger!!
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Ich finde aber, dass Mechwarrior: Living Legends auch eine gute eigene Welt schafft, die nur noch wenig mit der Atmosphäre von Crysis zu tuen hat.

Der Trailer hier ist mittelmaß, meiner Meinung nach. Es kommt (auf grund schlechter Animationen) keine Stimmung auf.
Der "unofficial Crysis 2 trailer" ist da um Meilen besser.

AW:

Sieht allerdings wirklich gut aus!
Auf der anderen Seite ,scheinen die Modding Tools für Crysis doch eher beschränkt zu sein (wenn ich auch nicht wirklich Ahnung davon habe )!
Die Charaktermodelle sind stets die selben ,die Fahrzeugmodelle sind stets die selben ,irgendwie sieht jedes Crysis - Engine Remake von jedem Spiel immer gleich aus wenn auch die Cryengine-Optik immernoch, auch heute noch zu den absoluten Topengines gehört !
Im Gegenteil, die Modding-Tools sind sind sogar ziemlich umfangreich (mit dem Sandbox-Editor könnte man so manches machen....).
Das Problem ist nur, dass auch wenn man sich mit den Programmen, die zum erstellen von z.B. Charakteren oder Gebäuden nötig sind (z.B. 3d Studio max, Photoshop usw.), perfekt auskennt, kommt man sich im Sandbox-Editor einfach nur behindert vor.
Es gibt keinen richtigen Workflow, Funktionen, die eigentlich besser im gleichen Menü wären, sind in 100 verschiedenen Untermenüs versteckt.

Für mich ist es kein Wunder, dass nie was Anständiges rauskommt (bei Filmen und bei Mods).

Zurück