• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Demo: Angebliche Steam-Seite mit CoD 6-Demo-Fake

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698198
 
Fake Demo

Hmm, die Schreckensnachrichten hören wohl nicht mehr auf... ;)

Einige ganz eifrige haben wohl auch schon die Seite in Anspruch genommen. :rolleyes:
Wenn dann warte ich eh auf die offizielle 360 Demo.
Denn auf dieser Plattform werde ich das Spiel wohl auch irgendwann mal spielen.

Trotzdem danke für Info!
 
Fake Demo

Schreckensnachricht? Eher Dummheit der User die drauf reinfallen!

Steam wird dich (außer beim Login) nie nach deinen Logindaten fragen.

Gab schon zahlreiche andere solcher Dinge...
 
AW: Fake Demo

Schreckensnachricht? Eher Dummheit der User die drauf reinfallen!

Steam wird dich (außer beim Login) nie nach deinen Logindaten fragen.

Gab schon zahlreiche andere solcher Dinge...
Mit Schreckensnachrichten bezog ich mich vor allem auf die vorhergehenden News. ;)
Für eine einzelne Demo fahre ich meinen Steam-Rechner nicht hoch.
Und schon gar nicht lade ich eine Steam-Anwendung über den Browser bzw. eine Page.
 
AW: Fake Demo

Ich will sone Scam/Phising/whatever Aktionen nich gutheißen, aber kudos an den- bzw diejenigen die dahinterstecken. Schaut wirklich verdammt echt aus, würde ich nicht alles Steam relevante immer nur direkt über den Client abwickeln könnte man wirklich drauf reinfallen.

Aber wie schon gesagt, zu sowas gehören zum Glück ja immernoch mindestens zwei...
 
AW: Fake Demo

Ich bin schon mindestens 3 mal auf so eine Website gestoßen. Aber auf so einen billigen Trick fall ich nicht rein. Wenn ich etwas aus Steam downloade, dann nur über mein Steam-Programm.
 
AW: Fake Demo

Na Ja dann gibt es da noch ne Steam Gold Mitgliedschaft ! Fake
Steam free games ! Fake
Bei einigen reicht es schon aus auf den Link zu klicken um seine Daten Preis zu geben!
Der Endeffekt : Bye Bye Account !
Man kann allerdings den Support anschreiben um ihn sich zurückzuholen ,das dauert dann ca 1 Tag bis 4 Wochen!
Einziges Problem : Meist sind alle Friends gelöscht ,also Inviten was das Zeug hält ! LoL

Verhindern kann man das nur wenn man einfach keinen Link der nicht von der Hauptseite ausgeht anklickt!!!
 
nen bekannter hatte sich das runtergeladen was sollte er jetzt machen??
wir benutzen den selben pc
 
aber sicher dass dann alles wieder ok is // der pc war richtig teuer und naja ich will ihn nicht verlieren !
 
und noch ne frage is das mit der testversion bis lvl. 15 online auch so ne scheiß verarsche????
 
Zurück