• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698160
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

Na da freuen wir uns aber dass BF eine Anticheat Funktion einbaut. Mich würde allerdings mal brenndend interessieren welche. Wenn es wie bisher Punkbuster sein sollte, wird das für mich ein Grund sein das Spiel nicht zu kaufen. In BF2142 hat man ja eindrucksvoll gesehen wie Punkbuster nicht funktioniert. Cheater lachen über Punkbuster und man selbst wird dauernd für irgendwas gekickt oder kann gar nicht mehr spielen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

@ChevChalios
Was bist du den für ein Hampelmann ?
Bunkbuster funkt ohne problem bei BF2142 genau so wie in BF2 . du solltest vielleicht mal Manuel updaten . Kauf die eine konsole wennst mit einem pc nciht klar kommst .
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

Kann Prozocker nur zustimmen wenn man PB updatet hat mein kein stress.
Und Cheater werden auch schnell gekickt in Bf2
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

ich frag mich was du hier gleich so abgehst . .bei manchen spinnt punkbuster eben rum wie blöde und sie werden entweder gekickt oder jemand der offensichtlich cheatet wird nicht erkannt . . . du solltest nicht gleich auf die unfähigkeit anderer schließen . . .__." fieses vieh . .

zum topic . . ich finds klasse xD . . cod wird gemieden und battlefield is mein hoffnungsschimmer :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

ProZ0cker hat recht, einfach mal Manuel updaten. denn wenn der Manuel up to date ist, hat man auch kein stress, ihr kleinen lowbobs ;)

ich hab bis vor kurzem noch gebangt match making kommt auf PC, aber dem ist nicht so. freut mich sehr. buddy-funktion, serverliste, ein knackiges menu und ich bin glücklich!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

Gut so DICE. :)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

Bei der Frage CoD6 oder Battlefield Bad Company 2 fällt mir die Entscheidung nicht schwer.

Spiele immer noch Battlefield 2.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Matchmaking-Funktion auf Dedicated Servern nicht verfügbar

Ich halte von Punkbuster und VAC überhaupt nichts, sobald sich solche Anticheatsysteme einen Namen gemacht haben ruhen sie sich auf ihrem Prestige aus und verlieren ihren Biss aktuell und auf dem laufenden zu bleiben.
Vorallem Punktbuster hat stark nachgelassen seit dem es ständig ein eingekaufter Partner für zahlreiche Spiele wurde. Man kümmert sich wohl mehr um Deals einen Exklusivertrag mit Spiel XY zu haben anstatt sich seiner eigentlichen Aufgabe zu widmen.
 
Zurück