• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Drei Gameplay-Videos zeigen Kreaturen, Anomalie und NPCs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698110
 
muss ich nicht

CS hab ich ausgelassen, das hier wirkt aber wieder mehr nach dem orginal :)

wenn es kein bug fest wird, gekauft
 
AW: muss ich nicht

habe stalker noch nicht gespielt, deswegen wüsste ich gerne, was euch in den vid´s so zum sabbern bringt.
rein optisch:
wetter mit den blitzen eine schöne idee und auch gut umgesetzt, grasbüschel etwas monoton angeordnet, waffe wirkt auf micht etwas matschig,
personen sehen gut aus

atmoshpäre in dem haus:
erinnert mich iwi bisschen an fallout 3. d. h. gute atmo^^

gerade das letzte video fand ich etwas abschreckend, da die animation für die granate und der kleinen feuerwaffe doch etwas .... simpel auf mich wirkte...

ist aber nur mein eindruck, lass mich gerne belehren^^
 
AW: muss ich nicht

habe stalker noch nicht gespielt, deswegen wüsste ich gerne, was euch in den vid´s so zum sabbern bringt.
rein optisch:
wetter mit den blitzen eine schöne idee und auch gut umgesetzt, grasbüschel etwas monoton angeordnet, waffe wirkt auf micht etwas matschig,
personen sehen gut aus

atmoshpäre in dem haus:
erinnert mich iwi bisschen an fallout 3. d. h. gute atmo^^

gerade das letzte video fand ich etwas abschreckend, da die animation für die granate und der kleinen feuerwaffe doch etwas .... simpel auf mich wirkte...

ist aber nur mein eindruck, lass mich gerne belehren^^

Für mich persönlich sind es Setting und Atmosphäre. Habe nur Shadow of Chernobyl gespielt, und das Feeling war genial, gemoddet dann sogar noch besser.
Die Waffentexturen sind halt echt so ne Sache, ansonsten fördert die Grafik in meinen Augen die Atmosphäre.

Wobei ich die Videos - vom 3. abgesehen - gar nicht so toll fand. Kann an dem minderbegabten Spieler liegen ^^
 
AW: muss ich nicht

Tach Post !
Kann es sein das ich mich irre ?
Im 2. Video wirft der 2 Granaten es gibt aber nur eine Explosion.
Geht ja schon gut wieder los mit den Fehlern.

Hand zum Gruß
 
AW: muss ich nicht

Tach Post !
Kann es sein das ich mich irre ?
Im 2. Video wirft der 2 Granaten es gibt aber nur eine Explosion.
Geht ja schon gut wieder los mit den Fehlern.

Hand zum Gruß
sieht nur so aus, er wirft aber keine zweite. sieht man erstens an der munitionsanzeige und zweitens daran, dass keine zweite granate durch die luft fliegt.
 
AW: muss ich nicht

Das erste Video ist gar keine Anomalie an sich, sondern eher ein ausgewachsener BlowOut. Erkennbar an der rötlichen Wolkenfärbung und den lokalen Blitzen.

Trotzdem sehr fein gemacht :)
 
AW: muss ich nicht

Tach Post !
Kann es sein das ich mich irre ?
Im 2. Video wirft der 2 Granaten es gibt aber nur eine Explosion.
Geht ja schon gut wieder los mit den Fehlern.

Hand zum Gruß
sieht nur so aus, er wirft aber keine zweite. sieht man erstens an der munitionsanzeige und zweitens daran, dass keine zweite granate durch die luft fliegt.
Tach Post !
Da streite ich mich jetzt :)
Es wird bei der zweiten Granate der Splint gezogen ( man hört auch das Geräusch ) und die Wurfbewegung durchgeführt. Nur kommt kein entsprechendes Ergebnis danach.

Hand zum Gruß
 
Zurück