• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - R.U.S.E.: Neuer Trailer zeigt die Touchscreen-Funktion unter Windows 7

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698078
 
oh mein got das sind wohl die 2schwu.... schauspieler die man finden konnte...


aba das touch-funktion könnt richtig spass machen...wenn ich so an strategie spiele denke
 
muss doch total anstrengen sein, die hände die ganze zeit vor dem bildschirm oben zu halten
 
du musst doch nicht die flossen die ganze zeit vorm screen haben. das ist kein egoshooter ^^
außerdem kann man den monitor sicher auch star-trek-like vor einem platzieren, sodass die bedienung ergonomischer wird.

obschon ich microsoft nicht ausstehen kann, könnte das mal echt lustig werden :) multitouch... dafür blättert man sicherlich einen arsch voll kohle hin
 
Man sind die beiden dicht, scheint so als hätte von denen jeder grade 1g Gras geraucht. Die Reaktionszeiten sind enorm und ihre Bewegungen extrem langsam.
Also entweder zeigt der Trailer da nicht das Optimum vom Spiel oder die Multitouch Screens sind mit schnellen Bewegungen überfordert und man muss immer so langsam agieren.
 
irgentwie ist mir nicht wohl bei dem gedanken ständig mit meinen griffeln auf dem monitor umher zu fummeln, dafür gehen mir schmierflecken zu sehr auf den kecks.

zumal man die gezeigten eingaben auch ohne probleme mit der maus ausführen konnte, da müsste man noch nicht mal die tastatur bemühen und mit beidem im verbund ist man vermutlich deutlich schneller und das ganze ohne fettflecken auf dem monitor
 
Grundsätzlich eine schöne Idee. Allerdings nicht bei vertikal stehenden Monitoren, da erlahmt der Arm. Wenn dann müsste es eine liegende Fläche sein.
 
AW:

Na hoffentlich vergessen die nicht vor lauter Touchscreen gimmiks nicht auch noch etwas am eigentlichen Spiel zu entwickeln. Ich finde es immer sehr bedenklich wenn 80% des Marktings auf eine neue Eingabetechnologie konzentriert sind.
Bestes Beispiel ist ja Endwar! Da wurde auch die tolle Sprachsteuerung kreuz und quer durch die Medien gehypt aber das Spiel an sich war dann total für die Tonne.
 
Zurück