• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Virtua Tennis 2009 im Test: Mit Boris auf dem Rasen.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698068
 
Schade, aber wieder ein Arcade Tennisspiel ohne vernünftigen Karrieremodus und mit anspruchslosem Spielverlauf - nicht mehr als ein Partyspiel.
 
hab das auf der ps3 mal gezoggt...vor ein paar monaten...da gab es auch minspiele...also mit piratenschiffen und so...war zum testen mal ganz lustig, aber kaufen würde ich es mir nicht.
 
Tja, ich bleib bei VT3....macht zwischendurch richtig viel Laune und die Neuerungen in VT 2009 sind ja jetzt nicht so bahnbrechend...
 
Das hab ich am Anfang auch alles gedacht. Ich daddel das Game jetzt ungefähr 6 Monate und dabei fast täglich im Schnitt 30 Minuten (immer ein Turnier) und mittlerweile ist es wirklich sau gut. Der Anspruch hat auch enorm angezogen. Ich bin jetzt Top 30 der Profi Welt und die Spiele gehen ganz sicher nicht mehr leicht von der Hand, ganz im Gegenteil, sie sind sogar sehr spannend. Aber ich muss zu geben, dass man dafür auch erst mal viele Stunden durchhalten muss. Dann aber lohnt es sich wirklich. Aber Leute mit Ausdauer: Greift zu, es lohnt sich. Später 85% mind.!
 
AW:

Kann man bei dem Spiel eigentlich auch richtige Sätze und komplette Matches spielen? Was ich bei den meisten Tennisspielen einfach doof finde, ist, dass z.B. bei 3:0 ein Satz schon zu Ende ist oder ähnliches. Das macht doch komplett die Atmosphäre kaputt. So als würde bei einem Fussballspiel beim 1:0 immer gleich abgepfiffen werden. Ich würde mir da mal ein Tennisspiel wünschen, das wirklich alles realistisch simuliert.
 
AW:

Also soweit ich weiß kann man mit drei Gewinnsätzen inklusive Tiebreak spielen! Ich finds für Zwischendurch auch sehr spaßig, aber die Multiplayer-Modi sind eine Schande!
 
Zurück