• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Drakensang 2, Two Worlds 2, Saboteur und Modern Warfare 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698001
 
Endlich!!!!!

Sweet Lemonade, sweet sweet Lemonade^^, aber das Ende is ziemlich geil von dem vid, dauert etwas ber es lohnt
 
AW:

Hab ich den Witz nicht kapiert?
Das Video ist doch ne Endlosschleife, oder?
 
AW:

Oh Sry das ich vergessen habe Podcast mit drauf zu schreiben. Ich hoffe Ihr habt trotzdem noch was abbekommen.
 
AW:

Vielleicht schicke ich Euch dann im November noch mal was als Entschädigung dann aber auch so das es bei Euch an kommt.
 
AW:

Guter Podcast, wie immer :) . Ansonsten kann mir jemand bitte erklären was an dem Video so lustig ist?

Edit : Aha ich glaube ich habs gerafft!^^
 
AW:

Ich habe auch über iTunes hierher gefunden und
ich glaube ich werde bald das Heft abbonieren....
 
AW:

Jo wie immer konstant hohes Niveau :top:

Aber zu der Soundtrack Diskussion will ich noch sagen: Es gibt schon gute Soundtracks (GTA, 2kSports Spiele sind sehr genial in der Hinsicht) aber bei den meisten Spielen ist es hauptsächlich wichtig dass das Spiel gut ist, dann kann man auch auf einen Soundtrack verzichten, denke ich....

Und noch was (bin normalerweise nicht so der Moralapostel) aber: behindert sagt man nicht :)
 
Uns ist euer angestrengtes zurückhalten von lautem Lachen bei dem Telefonat nicht entgangen, ihr seid echt gemein XD.
 
Dieser Podcast hat mir sehr gut gefallen: viele Informationen zu ausgewählten Spielen, zwischendurch eure gewohnten Späße und eine angenehme Podcast-Länge. :top:

Das Telefon-Interview fand ich auch sehr interessant und hoffe, dass es dies öfters gibt.
Hier mal die Erklärung, warum Radon von Radon Labs deutsch ausgesprochen wird:

DSA-Drakensang.de: Zum Schluss noch die letzte Frage: Wir haben uns schon öfter gefragt was der Name „Radon Labs“ bedeutet. Könnt ihr uns da helfen?
Bernd Beyreuther: Radon Labs? (lacht) Ja, das ist ne gute
Story! Wir sind ja drei Gründer, Radon Labs gehört drei Personen, zu
denen ich ja auch gehöre. Und wir drei sind zusammen in einem kleinen
Ort im Erzgebirge groß geworden. Und zwar dort, wo früher, nach dem
zweiten Weltkrieg das Uran für die russische Atombombe gefördert wurde.
Es ist ein Gebiet um Schwarzenberg herum, wo im Prinzip der einzige Ort
war, wo die Russen Uran fördern konnten. Das Gebiet war abgesperrt und
da gibt es überall ganz wilde Bergwerke. Dort sind wir aufgewachsen.
Nach der Wende wurden dort überall Messgeräte aufgestellt, um
herauszufinden, wie hoch die Radon-Konzentration in den Keller ist.
Diese ist ein Vielfaches höher als der bundesdeutsche Grenzwert
erlaubt. Wir haben im Keller vom Flo angefangen, weswegen wir gesagt
haben, dass irgendwas mit „Radon“ im Namen drin sein muss. Daher kommt
der Begriff „Radon Labs“.
Schönes Wochenende an alle!

PS: Ich freu mich auch auf Stromberg :-D

PPS: Die hier angegebenen Minutenangaben stimmen nicht mit den tatsächlichen Zeiten überein.
 
Ich finde den Battlefield Soundtrack nicht schlecht oder besser gesagt wenn ich ihn höre denke ich als erstes an Battlefield

Außerdem gab es schon mindestens 1 Spiel (das ich kenne) wo sachen mit der Musik gemacht hatte
das war damals Siedler 4 (glaub ich) bei dem es dieses verseuchte Land gab und immer wenn man mit dem Bildschirm es sah kam so ne düstere Musik und sobald man wieder weg scrollte kam wieder die normale

Edit: Doppel-Post gelöscht.
 
ihr schon wieder mit eurem Kaffee XD

ich hab mir seit den letzten Podcasts schon überlegt meine zu schicken
die ist zwar alt, aber im sehr guten Zustand, weil bei uns keiner Kaffee trinkt
werds mir aber noch überlegen

denn mir wärs lieber, dass ihr so ne Aktion macht "Spielesammlung gegen Kaffeemaschine"
bei euch liegen ja hafenweise Spiele rum, die sowieso nicht mehr gespielt werden bzw. gespielt werden wollen
also könnt ihr diese gegen ne Kaffeemaschine tauschen
"wer die beste Kaffeemaschine zuschickt, bekommt die Spielesammlung"
damit fragt ^^ ihr zwei Fliegen mit einer Klatsche
 
Uns ist euer angestrengtes zurückhalten von lautem Lachen bei dem Telefonat nicht entgangen, ihr seid echt gemein XD.
Das lag nicht an dem, was Bernd Beyreuther gesagt hat, sondern weil Kollege Krauss die Pause, in der wir nix sagen konnten, nutzte, um Späße zu machen...
Wird der aber sicher doch auch gehört haben oder? Ich fand das wirkte unhöflich.

Anonsten netter Podcast - auf 2W2 bin ich dennoch gespannt was es dann nun wird :P Evtl. ein Wi-Sim-Siedler-RPG-Action Adventure ... ;)
 
Sorry Leute ich verstehs nicht. Ich guck das Video schon mindestens 5 Minuten und da kommt nur das gleiche. Steckt da ein Trick bei oder geht es nur einfach lange. Kann mir einer verraten ob ich was machen muss oder nur die Musik noch 3 Stunden anhören muss.
 
naja
Kaffee bzw. Koffein ist für den Redakteur das was für den Menschen Wasser ist
aber das Blöde ist ja auch, vor Zwei Jahren hatte ich noch so ne Große Kaffeemaschiene für Burömaßstäbe hier rumstehn gehabt
Ihr hättet Früher kommen müssen :B
 
Uns ist euer angestrengtes zurückhalten von lautem Lachen bei dem Telefonat nicht entgangen, ihr seid echt gemein XD.
Das lag nicht an dem, was Bernd Beyreuther gesagt hat, sondern weil Kollege Krauss die Pause, in der wir nix sagen konnten, nutzte, um Späße zu machen...
Aso, na dann.... ist eben Herr Kraus gemein, da er, anstatt aufmerksam zuzuhören, alle vom Telefonat ablenkt ;) :-D .

Aber wie imme -> toller Podcast!
 
Hey Leute ich heiße nicht gfx3 das sind L's aber sonst super Podcast wie immer. Weiter so!!!
 
Zurück