• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Brandneue High-Res-Screenshots erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697977
 
Schöne Screens - Dennoch...

crackedit: "Dennoch..." kannst du in geeigneten Threads äußern.
 
HighRes... das mag ja sein, aber die Texturen sind trotzdem übelst schwammig. Auf was für einem System wurden die gemacht? Sicher ne Konsole :-/
Bei mir sieht jedenfalls CoD/MW besser aus, aber ist ja egal, ich kauf es mir eh noch nicht. Vielleicht irgend wann mal ab dem Billig-Tisch!
 
AW:

Die Screenies sehen doch wohl sehr geschönt aus, nicht einen Pixel hab ich gefunden. Alles schön mit supergeglättet. Die sehen schon fast wie Artworks aus. Na mal abwarten.
 
AW:

Kommentare sollten sich auf die Screens beziehen. Für anderes gibt es bereits eigene News und dazugehörige Threads. Man muss nicht überall sein Leid beklagen.
Danke!
 
AW:

uuuuh, hier fühlen sich aber ein paar leutchen ziemlich angep...lätschert, weil der nachfolger ihres dollen lieblingsspiels so dermaßen schlecht wird...

es wäre ja sowas von falsch mit dem flamen aufzuhören. is wie im richtigen leben, was? erst aufregen was in der politik für nonsens passiert aber irgendwann dran gewöhnt und geschrien: "juchuuuu ich bin ein fanboy"... noch viel spaß mit diesen "High-Res"-screenshots...
 
AW:

Meine Fresse dieses decidetserve gelabber geht mir langsam auf den Sack dan holt es euch einfach nich!!!!!!!!!!!!!!! außerdem werden clans genauso zocken wie immer nur halt auf dem neuen serversystem dieses gemodde es eh nich mein ding was wollt ihr den mit lilanen waffenrum ballern oder mit den Heli so wie bei diesen cod 4 mod über die karte schweben und alles nieder machen das keiner ne chance hat das mit den Serverrules kan ich noch verstehen aber es ist nicht die Welt irgendwan wird das eh nachgereicht und damit schluss und aus MAN MAN MAN!!!
 
AW:

Wenn man ein wenig mit Kontrast und Farbsättigung spielt, kann man die Bilder sogar als Wallpaper verwenden ;)
 
AW:

Da wurde anscheinend kräftig mit Photoshop drübergefahren - oder wie erklärt ihr mir den bei Bild 6 den Fehler unter dem Knie von dem Soladten?
Hat da jemand mit dem Verflüssigen-Tool geschlampert?
 
Also bitte so geil sind die Screens nun wirklich nicht, okay sie sind toll in Szene gesetzt und es sind viele Details zu sehen. Aber die Texturen sind zum Teil wirklich übel (schaut euch doch im Bild 3 die Haube des vordersten Fahrzeugs an) und Bump-Mapping scheint komplett zu fehlen oder warum sind die Oberflächen so strukturlos?

Dieser Post bezieht sich nur auf die oben gezeigten Screens und beurteilt nicht das fertige Game (wie denn auch?), ich gehe davon aus dass die Grafik wieder hammer-geil wird.
 
@Weiner
Ja stornieren und gut ist... wenn sich das auf PC nicht verkauft wirds halt ganz eingestellt... aber ihr macht das scho :-D

@Bilder
Sehen gut aus.. auch wenn ich ein wenig mehr erwartet hätte... für Photoshop sehen sie dann aber wieder nicht soooo gut aus...

Naja mal sehen was in 2 Wochen aufm Monitor so abgeht :-D
 
Ich hab mal ein wenig aufgeräumt und verweise auf das Statement von crackajack
 
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, das Bild 4 voller Fehler ist?!
ALLES, und zwar wirklich alles, sieht so aus als würde es schweben!
Die 2 Steine auf dem Boden, das Grasgekräusel rechts, die Soldaten, alles!
Lol, auf Bild 6 ist noch ein zweiter Fehler!
Der Fuß des Soldaten rechts fehlt (nein kein Feature^^), und nicht nur untem Schritt vom Soap (diesen hässlichen Freggel soll ich im ersten Teil gespielt haben?! Wer zum Teufel sitzt beim Charakterdesign?!) sondern auch rechts neben seinem Bauch.
 
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, das Bild 4 voller Fehler ist?!
ALLES, und zwar wirklich alles, sieht so aus als würde es schweben!
Die 2 Steine auf dem Boden, das Grasgekräusel rechts, die Soldaten, alles!
Lol, auf Bild 6 ist noch ein zweiter Fehler!
Der Fuß des Soldaten rechts fehlt (nein kein Feature^^), und nicht nur untem Schritt vom Soap (diesen hässlichen Freggel soll ich im ersten Teil gespielt haben?! Wer zum Teufel sitzt beim Charakterdesign?!) sondern auch rechts neben seinem Bauch.
Bild 4 springen grad alle weil... ehm... weil es die US Regierung gesagt hat :P

Das Bild sähe wirklich sehr gut aus... nur dieser spontane Jumpstyle... der macht alles zu nicht.

Bild 6 wurde wohl das Bein... ehm Amputiert... der hüpfte in den Kampf... und dann war es eben weg.. oder es ist mit dem Schatten verschmolzen und Soap bekommt es in der nächsten Szene von hinten aufm Kopp geknallt :-D

Naja... viele Fehler, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen wenn man die "professionell" nachgeschönt hat, hätte man das ordentlicher machen können.

Oder wir sind einfach in einem "Wer erkennt die Fehler" Contest ;)
 
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, das Bild 4 voller Fehler ist?!
ALLES, und zwar wirklich alles, sieht so aus als würde es schweben!
Die 2 Steine auf dem Boden, das Grasgekräusel rechts, die Soldaten, alles!
Lol, auf Bild 6 ist noch ein zweiter Fehler!
Der Fuß des Soldaten rechts fehlt (nein kein Feature^^), und nicht nur untem Schritt vom Soap (diesen hässlichen Freggel soll ich im ersten Teil gespielt haben?! Wer zum Teufel sitzt beim Charakterdesign?!) sondern auch rechts neben seinem Bauch.
Naja Mentor501,
will dich ja nur ungern enttäuschen aber das ist eine der Erneurerungen von IW, Bild 5 das selbe.
Frag mich wofür die Jungs mit nem Boot fahren könnten doch drüber laufen.
Und die fehlenden Texturen lassen sich hoffentlich so erklären das die HighRes Pics von ner Konsole sind.
Aber das Fehlersuchen ist besser wie in manch einer Zeitschrift, "Wo sind die 7 Fehler im Bild"^^
 
Für jeden der sich MW2 kaufen möchte, kann ich nur ...... empfehlen. Dort kostet es nur 38EUR (und nur 1,50 Versandkosten). Ich habe es mir für den Preis gesichert und empfehle dies jeden, da es wohl einen Lieferengpass geben wird. Hier noch der Link: entfernt
 
Also, jetzt mal dieses ganze Geflame (wenn auch berechtigt) außen vor gelassen, aber die Texturen scheinen wirklich nicht so besonders hoch aufgelöst zu sein.

Nett inszeniert schon, aber für "High resolution" screenshots ein wenig mager. Welchen Matsch hätte ich denn dann bei 1280x1024 auf meinem CRT?

Naja, was solls. Viel Spaß mit dem neuen COD.

Grüße,

Flo
 
Zurück