• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Erotik für Nerds

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Erotik für Nerds

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697887
 
''Eine Auswahl mit 30 Fanarts, die laszive, meist elfische Charaktere im World-of-Warcraft-Universum zeigen, finden Sie in der Sexy World of Warcraft-Fanart-Galerie auf pcaction.de. Auffällig: Elfen scheinen ein begehrtes Objekt der Zeichner zu sein''

Echt tolle Formulierung...
 
Sind meist ganz normale Bilder, die ein wenig freizügiger sind, aber von Erotik sehe ich keine Spur.
Fazit: sinnlose News. ^^
 
Und wieder haben wir ein weiteres Stück des "Warum bin ich ein Single?"-Puzzles gelöst. :-D
 
AW:

schön langsam wird es unheimlich; ist wow das einzige online game mittlerweile?
was wurde denn aus everquest 2, vanguard,lotro...sind denn schon alle tot, das man so einen schwachsinn posten muss???
 
AW:

Die haben nie wirklich gelebt ;)

WoW lebt aber auch net mehr, das vegetiert genau so wie die Spieler durch die Pampa^^
 
AW:

schön langsam wird es unheimlich; ist wow das einzige online game mittlerweile?
was wurde denn aus everquest 2, vanguard,lotro...sind denn schon alle tot, das man so einen schwachsinn posten muss???
Wieso denn Schwachsinn? Zugegeben, den Titel hätte ich mit Sicherheit auch anders gewählt, aber da sind durchaus einige sehr gelungene Bilder dabei. Ich habe mit WoW nichts am Hut, aber gute (!) Fanart sehe ich mir gerne an.
 
AW:

schön langsam wird es unheimlich; ist wow das einzige online game mittlerweile?
was wurde denn aus everquest 2, vanguard,lotro...sind denn schon alle tot, das man so einen schwachsinn posten muss???
Wieso denn Schwachsinn? Zugegeben, den Titel hätte ich mit Sicherheit auch anders gewählt, aber da sind durchaus einige sehr gelungene Bilder dabei. Ich habe mit WoW nichts am Hut, aber gute (!) Fanart sehe ich mir gerne an.
wo sind dann die News zu den guten Fanarts der anderen Spiele?!
 
AW:

schön langsam wird es unheimlich; ist wow das einzige online game mittlerweile?
was wurde denn aus everquest 2, vanguard,lotro...sind denn schon alle tot, das man so einen schwachsinn posten muss???
Wieso denn Schwachsinn? Zugegeben, den Titel hätte ich mit Sicherheit auch anders gewählt, aber da sind durchaus einige sehr gelungene Bilder dabei. Ich habe mit WoW nichts am Hut, aber gute (!) Fanart sehe ich mir gerne an.
wo sind dann die News zu den guten Fanarts der anderen Spiele?!
Sex sells.
WoW sells.
Other fanarts: just nice.
:B
 
AW:

Der Titel ist wirklich dämlich. Kann man heutzutage nicht ohne Nerds und solchen Kram auskommen? Erotische Bilder gibts überall und ständig von Stars und Sternchen, das ist nichts nerdiges das ist einfach stinknormal. Man muss Gamer und Erotik doch nicht irgendeine Sonderstellung geben und/oder diskriminieren. Kann man nicht einfach von Sexy Bildern mit WoW Damen betiteln?

Ich selbst bin kein World of Warcraft Spieler aber bei sowas kann ich nicht anders als mit dem Kopf zu schütteln. "Erotik für Nerds" also wirklich.
 
AW: News - World of Warcraft: Erotik für Nerds

Erotik, soso - wohl eher Popcorn-Level.

da gibts bessere (nicht jugendfreie Sachen), die "World of Porncraft"-Fanarts bei Google oder man sucht auf e621 oder ähnlichen Seiten nach World_of_Warcraft.

Ich zum Beispiel hab den etwas andren Tauren-Onyxia "Raid" als Wallpaper. Obwohl ich kein WoW mehr spiele.
 
AW: News - World of Warcraft: Erotik für Nerds

So eine Überschrift find ich total daneben, da wird man als WoW Spieler gleich wieder in eine Klischee-Ecke gedrückt. Vielen Dank :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: Erotik für Nerds

Shadow_Man:
"So eine Überschrift find ich total daneben, da
wird man als WoW Spieler gleich wieder in eine Klischee-Ecke gedrückt.
Vielen Dank :rolleyes: "

so ist es...

echt low pc games
 
AW: News - World of Warcraft: Erotik für Nerds

Einige rangieren ja durchaus im professionellen Bereich. Nicht schlecht. (Wobei es dabei auch zählt, ob etwas ein Original ist.)
 
Zurück