• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller Resurrection: Demo steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697834
 
AW:

soll angeblich unter win98 laufen.
win 98 unterstürzt keine 1,5 GB RAM,
und für eine graka mit 256 MB RAM wird es extrem schwer sein, treiber für win 98 zu finden.
 
seltsame systemanforderungen, läuft es unter windows 7? ich werde es mal testen....
 
@ Supressor:
Bei mir ist die höchste Auflösung 1680x1050 px.

Also das ist wirklich das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe.
Funfaktor = 0
 
ohje ist das schlecht, grafik ist von vorgestern und der rest lockt keinen hinter dem ofen vor....kommt bei weitem nicht an die vorgänger....


ps: unter windows7 home premium 64bit hatte ich grafikfehler.

mfg.
 
ich hatte auch grafikfehler. schlecht war es auch flog gleich wieder von der platte.
 
Erinnert an Serious Sam, ist aber deutlich schlechter- Texturen, da fallen einem die Augen aus dem Kopf!! (Ja, ich hab alles Mögliche hochgestellt- es sieht immer noch grottenschlecht aus...)
Das Intro ist im Stile der MaxPayne2- Zwischensequenzen dahrgestellt- es wird erklärt, wie der Protagonist in die Hölle geraten ist- und im nächsten Moment wird man ohne weitere Erklärunumgen auf irgendeinem Level abegesetzt...

Hab fünf Minuten gespielt- es ist langweilig- kauft euch Serious Sam 2, da habt ihr auch durch den Coop deutlich mehr Spass...
 
Das Ding ist Schrott! Wenn man sowas sieht, möchte man sich am liebsten auf die Seite der Killerspiel-Gegner stellen. ;)
 
Da kann ich mich nur anschließen. Hab nicht mal zwei Minuten effektiv gespielt. Texturfehler, potthäßliche, strunzdoofe Gegner, miese Grafik. Kein Vergleich zu den wirklich guten Vorgängern. Hab dann bei der Deinstallation gesehen, dass JoWood der Publisher ist...
 
Ich hab's mir runtergeladen und getestet. Das Ganze sieht mehr nach einer drittklassigen Mod für das erste "Painkiller" aus. Die Demo ist noch "Work in Progress", trotzdem ist die Grafik mittlerweile stark veraltet. Das Leveldesign ist einfallslos und Abwechslung gibt's auch nicht.
Die Anforderungen sind auch eine ziemliche Frechheit bei der Grafik.
 
Gamers.at wurde bereits von JoWood ersucht, die Demo wieder zu entfernen, da es sich um eine falsche Version handelte. Die Demo sei fehlerhaft. *click*
 
Zurück