• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Assassin's Creed 2: Zehn Fakten zu Waffenauswahl, Wachentypen, Kopierschutz und mehr

Immer wieder Interessant, zu beobachten wie Ezio's name von Artikel zu Artikel variiert. Mal ist es "da Firenze" oder "de Firenze" oder auch wie in diesem Fall "di Firenze" etc. etc. Eigentlich weiß ich immernoch nicht, wie Ezios Name jetzt genau ist, weil es einfach keine klaren Quellen gibt :D

Im letzten abschnitt ist ein fehler...die Konsolenversionen kommen nicht am 19. November 2010, sondern 2009 raus..bitte ändern, bevor es zu verwirrungen kommt :D

AW:

Immer wieder Interessant, zu beobachten wie Ezio's name von Artikel zu Artikel variiert. Mal ist es "da Firenze" oder "de Firenze" oder auch wie in diesem Fall "di Firenze" etc. etc. Eigentlich weiß ich immernoch nicht, wie Ezios Name jetzt genau ist, weil es einfach keine klaren Quellen gibt :D
Wenn es italienisch sein soll, dann heisst er Eizo Auditore di Firenze heissen ( von Florenz)

Leonardo da Vinci heisst hingegen Leonardo aus Vinci

"de" gibt es nicht soweit isch weiss

AW:

Wozu brauchts jetz eigentlich nen neuen Kopierschutz? Das is doch verschwendete Arbeitszeit!

AW:

Wird vermutlich genau so schnell langweilig wie der erste Teil. Was gibt es neues???? NIX!!! Hauptsache es ist brutal, dann wirds sich schon verkaufen! Das lächerlich daran ist, dass es sich verkaufen wird!!! Ich erwarte jedenfalls nix davon.

AW:

Wird vermutlich genau so schnell langweilig wie der erste Teil. Was gibt es neues???? NIX!!! Hauptsache es ist brutal, dann wirds sich schon verkaufen! Das lächerlich daran ist, dass es sich verkaufen wird!!! Ich erwarte jedenfalls nix davon.
Armer kleiner Bauer. Erst informieren bevor man sich durch sinnlose Flames selbst ins Lächerliche zieht.

Zurück