• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Entwickelt Treyarch wieder einen Shooter im Zweiten Weltkrieg?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697775
 
schon wieder WWII?
was aus besserer Grafik wollen die den bieten?
mitlerweile hat man doch jeden Kampf mindestens fünfmal geschlagen

Warum nicht mal der Koreakrieg?
da gibt´s doch noch kein Spiel in dem Szenario
 
Ich habe mir Call of Duty: World at War damals
gekauft und war ziemlich enttäucht, zudem hatte
ich noch kein anderes Call of Duty, außer den
vierten Teil, der mir sehr gut gefallen hat.
Aber wenn der siebte Teil dann schon wieder im
zweiten Weltkrieg spielt, werde ich es mir auf
keinen Fall kaufen!
 
Ich würde mich freuen, wenn CoD 7 im Vietnam-Krieg spielen würde.

Grafisch bekommen sie es auf jedem Fall hin.
Hoffe sie bekommen es auch Soundtechnisch ordentlich hin.
Wer ausgiebig Vietcong gespielt hat, weiß was ich meine ;)
 
AW:

Wayne wird eh nicht gekauft nach dem MW2 Debakel....
Ich finde es immer wieder lustig, dass sich Leute über etwas beschweren, welches sie noch nicht kennen.

Zu Tryarsch sag noch nix, nach CoD3 und CoD5 kommt das nächste Spiel, das bestimmt auf der alten Engine aufbaut und keine neuen Ideen mitbringt.
 
AW:

Ihr müsst es euch ja nicht kaufen..ich finde es eigentlich gut so wenn es nen WWII und Modern Warfare im wechsel gibt, vielleicht noch ein entwickler Team für nen zukunfts shooter in der CoD reihe, da is für jeden was dabei ;D! Ich fande ehrlich gesagt CoD WaW seit dem ersten CoD teil wieder gut wenn ich an CoD 2 denke un was da noch so für konsolen kam CoD3 etc...naja =/! Ich mein es schaut zwar aus wie alles von Modern Warfare in den WWII reinkopiert aber dennoch machts laune und ist abwechslung!
 
AW:

oh mann jetzt geht das wieder los
WWII, kaum ist das andere draussen gibts spekulationen
 
AW:

WW2 ist halt immer noch am geilsten als Szenario für CoD. Aber es wird Zeit mal die Seiten wechseln zu können, also als Deutscher, Italiener oder Japaner zu zocken! *yeeeha* xD
 
AW:

WW2 is und bleibt für mich immer noch das beste Szenario ich hör immer wieder das cod 5 so schlecht is kan ich überhauptnicht bestätigen ich finds hammer geil und da kommt cod auch wieder backt to th Wurzeln,Vietnam wär ich auch mit zufrieden.
 
AW:

Wayne wird eh nicht gekauft nach dem MW2 Debakel....
Ich finde es immer wieder lustig, dass sich Leute über etwas beschweren, welches sie noch nicht kennen.

Zu Tryarsch sag noch nix, nach CoD3 und CoD5 kommt das nächste Spiel, das bestimmt auf der alten Engine aufbaut und keine neuen Ideen mitbringt.
Ganz ehrlich gesagt will ich es ja auch nicht kennen. Aber wenn bei MW2 schon keine Dedicated Server mehr erlaubt sind dann wird das da bestimmt nicht anders sein. Ich will doch nicht so beschnitten werden wie Konsoleros...
Von dem her kann mir das Spiel gestohlen bleiben auch wenn ich es noch nicht kenne.
 
AW:

Ihr müsst es euch ja nicht kaufen..ich finde es eigentlich gut so wenn es nen WWII und Modern Warfare im wechsel gibt, vielleicht noch ein entwickler Team für nen zukunfts shooter in der CoD reihe, da is für jeden was dabei ;D! Ich fande ehrlich gesagt CoD WaW seit dem ersten CoD teil wieder gut wenn ich an CoD 2 denke un was da noch so für konsolen kam CoD3 etc...naja =/! Ich mein es schaut zwar aus wie alles von Modern Warfare in den WWII reinkopiert aber dennoch machts laune und ist abwechslung!
nein nein
eher ist es schön für dich das du so eine Unkreative Fortsetzung kaufen willst
und wo ist das bitte Abwechslung das man wieder in Nordfrankreich landet und dann nach Osten zieht bzw. wieder im Dschungle Südostasiens Japaner vertreibt bzw. auf Berlin zu marschiert?
Das ist keine Abwechslung, das ist der Selbe Mist wie vorher

Nennt mir hier mal ein stichhaltiges Argument was Gegen ein neues Szenario spricht?
(Wirkliche) Abwechslung ist wesentlich interesanter als das was man schon mehrmals irgendwie gleich schon gesehen hat
 
AW:

Ich würde mich freuen, wenn CoD 7 im Vietnam-Krieg spielen würde.

Grafisch bekommen sie es auf jedem Fall hin.
Hoffe sie bekommen es auch Soundtechnisch ordentlich hin.
Wer ausgiebig Vietcong gespielt hat, weiß was ich meine ;)

Ein Call of Duty kann einem Vietcong niemals auch nur annähernd das Wasser reichen. Sind halt auch zwei komplett unterschiedliche Ansätze, Taktik-Shooter vs. Kino-Action-Shooter. ;)

Sound und Musik in Vietcong waren auch einfach erstklassig.
Hab erst vor ein paar Wochen wieder einmal Vietcong 2 durchgespielt und ich muss sagen, solch grandiosen Shooter gibt es heutzutage gar nicht mehr. Und das obwohl der zweite Teil m.M.n. schlechter war als der Vorgänger.

Ein CoD im Vietnam Krieg könnte zwar ganz unterhaltsam werden, aber ein Vietcong 3 wäre mir doch erheblich lieber. :X
 
AW:

Wie die Herren vom Podcast es bereits gesagt haben, wäre ein Vietnam Scenario Grafisch vllt. etwas langweilig, im Sinne von Dschungel,Dschungel und oh kuck mal Dschungel
 
AW:

Wie die Herren vom Podcast es bereits gesagt haben, wäre ein Vietnam Scenario Grafisch vllt. etwas langweilig, im Sinne von Dschungel,Dschungel und oh kuck mal Dschungel
naja
aber das gleiche hat man ja auch beim Pazifikkrieg, nur halt ein "paar" Kilometer weiter östlicher
 
AW:

Ich hab echt schon die Schnauze voll vom 2. Weltkrieg, wie wäre es mal mit was neuem, wie zB dem erste Golfkrieg.
 
AW:

Ich hab echt schon die Schnauze voll vom 2. Weltkrieg, wie wäre es mal mit was neuem, wie zB dem ersten Golfkrieg.
 
AW:

Wie die Herren vom Podcast es bereits gesagt haben, wäre ein Vietnam Scenario Grafisch vllt. etwas langweilig, im Sinne von Dschungel,Dschungel und oh kuck mal Dschungel
1. Dschungel wird nicht langweilig.
2. In Vietnam gab und gibt es durchaus auch Städte, Dörfer, usw. ;)
3. Dschungel != Dschungel und wird deshalb nicht langweilig. :-D
Vietcong war schließlich auch alles andere als langweilig.
 
Zurück