• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Die 20 meistverkauften PC-Spiele - Risen weiterhin dominant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697621
 
Risen hat es aus meiner Sicht auch mehr als verdient. Es ist ein wirklich klasse Spiel.
 
Es hätte noch mehr Potential gehabt, aber ja: Der Kauf von Risen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
 
AW:

Ich freu mich schon auf Risen 2 :-D
Ich freu mich auch aber dann bitte die Waffen art Freier gestallten.
Bei Risen habe ich ein Magier gespielt mit den Waffen Schwert leider konnte ich nicht bis auf Stufe 10 hoch kommen.
Weil das Spiel es nicht zu las, warum eigentlich ?.
Das sollten sie ändern im Risen 2, ein Magier mit Stab mag ich nicht.
Das Spiel war klasse und hat mir persönlich richtig wieder Spaß gemacht auch wenn ich nicht denn Titan besiegen konnte.
 
AW:

es gibt tatsächlich leute da draußen, die FIFA 10 gekauft haben.
Weiter so...
EA kann uns dann weiterhin wie Dreck behandeln
 
AW:

Ich freue mich vor allem für PB, dass Risen so gut läuft. Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, dass CS:S seinen Weg immer wieder in die Charts findet... ob das alles Cheater sind? ;)
 
AW:

Warum wird eigentlich bei den Saturn-Chars immer ein Titel fehlerhaft erfasst?
die Frage ist eher:
Welcher Titel ist das bloß immer?
Und warum der Titel nicht auftaucht, das musste echt mal Saturn fragen
Vermutlich das "zurückgerufene" Wolfenstein

@Topic:
Erstaunlich, dass WoW und CS:C immer noch (so oft!) neu gekauft werden! Man sollte meinen, inzwischen hat's jeder, der's haben wollte.
 
AW:

jup mich überraschts auch dass wow und css in den charts sind. warum ist NUR das addon in den charts bzw warum soll man NUR das addon kaufen und nicht noch grundspiel + bc?
und css ist schon uralt, das sollte mittlerweile auch jeder haben bzw ist das spiel für jungspunten zu alt
 
AW:

Warum wird eigentlich bei den Saturn-Chars immer ein Titel fehlerhaft erfasst?
die Frage ist eher:
Welcher Titel ist das bloß immer?
Und warum der Titel nicht auftaucht, das musste echt mal Saturn fragen
Vermutlich das "zurückgerufene" Wolfenstein
naja
dem Widerspricht aber die Charts von Ende August:
Aber dort ist schon was nicht richtig Erfasst worden

Wobei jetzt auch die Frage ist, ob das wirklich auch nur ein Spiel ist
 
Zurück