• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Screenshots und Artworks stellen Balmorra vor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697583
 
Das halte ich fast für einen KLAU! Balmorra ist wie "Balmora" (die kleine Stadt in Morrowind, Hersteller: Bethesda)

Langsam HASSE (!) ich diese scheiss Zweideutigkeiten! Nur um unbewusst einen Zugangspunkt der Spieler zu erwirken, für das eigene Spiel! *kotz*
 
Den Planeten gibt es aber in Star Wars Comics, die schon vor dem Spiel Morrowind veröffentlicht wurden...
 
AW:

Den Planeten gibt es aber in Star Wars Comics, die schon vor dem Spiel Morrowind veröffentlicht wurden...
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man mit diesem Namen auch nur einen einzigen Morrowind-Fan ködern könnte.

Vermutlich gibt es sogar etliche Spieler, die mit dem Namen Balmora eher negatives verbinden.
"Ich soll nach Balmora?! Wo zum Teufel ist das? Ach da oben.... Und wie komm ich da hin?! -Blödes Spiel!"
;)
 
AW:

Den Planeten gibt es aber in Star Wars Comics, die schon vor dem Spiel Morrowind veröffentlicht wurden...
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man mit diesem Namen auch nur einen einzigen Morrowind-Fan ködern könnte.

Vermutlich gibt es sogar etliche Spieler, die mit dem Namen Balmora eher negatives verbinden.
"Ich soll nach Balmora?! Wo zum Teufel ist das? Ach da oben.... Und wie komm ich da hin?! -Blödes Spiel!"
;)
Ach, der Weg über Pelagiad, vorbei an Moonmoth nach Balmora war doch herrlich. Speziell mit der Grafik damals (Betonung auf das Wasser ;) ).

Naja, ich glaub auch nicht, dass die mit diesem Namen auf Morrowind anspielen wollten, aber mein erster Gedanke ging auch dahin.

Aber das Spiel ist sowieso nichts für mich. Mir wäre ein echtes KotoR 3 viel lieber gewesen. Ich hasse es, dass jetzt alle meinen, sie müssten auf den Onlinezug aufspringen. Der Markt ist mehr als gesättigt, würde ich sagen. Und diejenigen, die das nicht machen, gängeln die Kunden mit Bezahl-DLCs, die es früher noch einfach so umsonst gab (bestes Beispiel ist hier sogar nochmal Morrowind, wo es von Bethesta einige Module gratis nachgeliefert gab. Leider waren sie dann aber mit Oblivion auch mit einer der Ersten, die aus Minihäppchen Geld schlagen wollte).
 
Zurück