• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Intel i7 Mobile: Viel Lob von Epics Chef Mark Rein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697569
 
AW:

Wen interessiert bitte was Mark Rein zum Thema CPU und PC zu sagen hat? Hat die PCG vergessen dass Epic mittlerweile auf die PC-Community *****? Wenn Mark Rein mittlerweile etwas zum Thema PC-Gaming zu sagen hat ist das genauso hilfreich wie wenn man den Papst zu den besten Verhütungsmethoden befragt. Sollte Gears of War 2 dieses Jahr allerdings noch für den PC erscheinen, darf er sich meiner Meinung nach auch wieder darüber äußern. Ansonsten wirkt es einfach lächerlich...
 
AW:

Mal alles bei Seite und nur die Kernaussage gesehen: Der mobile i7 rockt, das beweist unteranderem der Test auf Notebookjuornal, und der "kleine" 720er ist sogar erswchwinglich, ich muss mich nämlich schon derbe zurückhalten nicht dieses Schmuckstück zu bestellen: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3651
 
AW:

@ neudi

yo, hast recht, das ist ein gutes notebook, und der mobile i7 intel cpu ist bombe, der rockt echt heftig.
auch wenn das eher werbung ist, was mark rein da tut, eines ist aber trotzdem sicher, die neue core i7 cpu reihe, core i9 und alles was zu dieser serie gehört, ist richtig fett. da kommen z.b. von hause aus hochgetaktete amd phenom II x4 3,4ghz cpus nicht dran. intel rockt gerade echt fett. mein "alter" intel core 2 quad 6600 packt immernoch alle games in bester quali, hab meinen 6600'er schon seit 2 jahren, erst in 6 monaten oderso kommt ein neuer dx11 rechner dran.

mfg
 
AW:

Wie soll daraus mehr Kreativität erwachsen?
wenn man eine idee hat, bleibt sie am ehesten erhalten, wenn sie gleich probeweise umgesetzt wird.... oder eben auch nur aufgeschrieben. :)
Und fürs Aufschreiben braucht man einen i7 Laptop? :B
Zum Testen eines Codes ist es wohl nicht schlecht wenn der Schleppi die Grafik mit der geänderten Engine auch darstellen kann- nicht nur den Code speichern- und man daher nicht erst zur Workstation im Büro muss um ordentlich testen zu können. Man kann schneller sehen ob die Idee das gewünschte Ergebnis auswirft.

Naja, Werbung für die Power des Chips halt. Unmöglich wird das bisher ja auch nicht gewesen sein. Vielleicht braucht es aber wirklich i7-Power um auch Änderungen an einer Multiplatformengine simulieren zu können.
 
Zurück