• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes im Test: Enttäuschend für Core-Gamer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Spieletest - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes im Test: Enttäuschend für Core-Gamer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697489
 
Nachdem ich schon vor einiger Zeit die halbwegs umfangreiche englische Demo dieses Plattformers gespielt hab, kann ich den Kurztest nur bestätigen:
Ein Spiel für die jüngere Zielgruppe ohne Anspruch, dafür mit dem Flair der Serie.
 
Dieses ganze "animated" Star Wars ist nicht mein Fall. Ich liebe Star Wars, versteht mich nicht falsch. Aber dieser Kram hat so wenig mit SW zutun, wie ein Tennessee Brennspiritus mit gutem Whiskey.
 
Das bei der Vorlage (Kinderserie) auch nur ein Kinderspiel bei rauskommen kann war klar.

Zudem ist die Grafik genauso schlecht wie in der Serie ob man dafür Minuspunkte geben kann? Wär ja schlimm wenn das PC Spiel bessere Grafik als die Vorlage bieten würde (was nicht schwer wäre).

Man hätte das Game aber auch mal mit dem Xbox 360 Gamepad testen können wenn die Tastatursteuerung so ungenau ist.
 
AW:

Das bei der Vorlage (Kinderserie) auch nur ein Kinderspiel bei rauskommen kann war klar.

Zudem ist die Grafik genauso schlecht wie in der Serie ob man dafür Minuspunkte geben kann? Wär ja schlimm wenn das PC Spiel bessere Grafik als die Vorlage bieten würde (was nicht schwer wäre).

Man hätte das Game aber auch mal mit dem Xbox 360 Gamepad testen können wenn die Tastatursteuerung so ungenau ist.
Ich wusste nicht, das Zeichentrickserien Grafik wie Computerspiele haben. Danke für diese Erleuchtung! :B

Kann dem Tester nur beipflichten, miese Kamera und teilweise miserable Steuerung vermiesen ziemlich alles.
Die deutsche Syncro is aber vom feinsten. =)
 
AW:

Das bei der Vorlage (Kinderserie) auch nur ein Kinderspiel bei rauskommen kann war klar.

Zudem ist die Grafik genauso schlecht wie in der Serie ob man dafür Minuspunkte geben kann? Wär ja schlimm wenn das PC Spiel bessere Grafik als die Vorlage bieten würde (was nicht schwer wäre).

Man hätte das Game aber auch mal mit dem Xbox 360 Gamepad testen können wenn die Tastatursteuerung so ungenau ist.
Ich wusste nicht, das Zeichentrickserien Grafik wie Computerspiele haben. Danke für diese Erleuchtung! :B

Kann dem Tester nur beipflichten, miese Kamera und teilweise miserable Steuerung vermiesen ziemlich alles.
Die deutsche Syncro is aber vom feinsten. =)
die serie hatte keine zeichentrick grafik , sondern ziemlich die selbe wie das spiel hier.
 
AW:

Das bestätigt meine Ansicht nachdem ich mir die XBox Demo angeschaut habe. Schade, dann doch lieber nochmal Lego Star Wars spielen!
 
AW: Spieletest - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes im Test: Enttäuschend für Core-Gamer

Ich muss jetzt aber mal ´ne Lanze für das Spiel brechen, so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Sicherlich könnte man für eingefleischte SW-Fans und Langzeitspieler mehr tun bzw. hätte man tun müssen, aber deswegen das Spiel gleich zuverteufeln halte ich für übertrieben.

Hab´ mir auch mehr versprochen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und darum geht´s doch beim Zocken. Außerdem den Stil kann man mögen oder nicht, hat doch aber mit der Qualität eines Spiels nix zu tun und nur weil man SW-Fan ist, hat man auch nicht das Recht gepachtet, alles abkanzeln zu können, nur weil es angeblich nicht StarWars enstpricht. Bin auch ein Fan, aber deswegen kann ich doch allem mal ´ne Chance geben.

Also: Einfach spielen (egal was) und Spaß haben! ;)
 
AW: Spieletest - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes im Test: Enttäuschend für Core-Gamer

Ich versteh immernoch nicht warum das beste Star Wars Spiel überhaupt (Republic Commando) nicht mal einen Nachfolger bekommen hat, nachdem wirklich jedes andere Star Wars Spiel immer einen 2. Teil bekam. Republic Commando war eines der Spiele, was einen wirklich "reingezogen" hat. Die Synchronsprecher warne spitze, Story war gut, es sah gut aus...Und das Ende war total offen. DANKE LUCASARTS!
 
AW: Spieletest - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes im Test: Enttäuschend für Core-Gamer

fürn Republic Commando nachfolger wär ich auch.... das hatte echt stil auch wenn die missionen von den zielen her irgendwann eintönig waren, hats doch spass gemacht....
aber von wegen neuer teil... Star Wars: Clone Wars für Gamecube/Xbox/PS2 was damals zwischen Episode 2 und 3 als überbrückung(sstory) rauskam hat mir auch immer extrem viel spass gemacht... die story war gut und das spielen selbst auch... davon gabs auch kein sequel.... leider...
 
AW: Spieletest - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes im Test: Enttäuschend für Core-Gamer

wii games halt, aber ganz nett als movie game. ich wart auf das star wars exclusive ps3 mmo game, auch herrlich casual + joypad und menge fun, hatt nichts mit der kommenden pc version von dem mmo zu tun
 
Zurück