• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Bioware gibt konkreten Releasetermin bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697543
 
das ist doch traumhaft! kaum ist man mit dragon age durch geht es mit mass effect 2 weiter!
hoffentlich gibts keine nachträgliche verschiebung!!
 
*glückliche Tränen kullern von meinem Auge herab* Ich hoffe der Termin bleibt fest bestehen. Meinen Geburtstag wird diese Meldung bereichern :-D
 
juhu hab mass effect nach fühlbar ewigem zögern letzte woche bei steam für nur 14,99 erworben und bin begeistert, so wie ich es von bioware titeln gewohnt bin. zugreifen!

mass effect 2 wird rocken!
 
Das is aber wirklich früh. Bisher bin ich von Frühling 2010 ausgegangen.

Für nen Rollenspielfan aber ne feine Sache. Ich spiel grad noch Risen. Wenn ich bis Anfang November damit fertig bin, gehts mit Dragon Age weiter. Und kurz darauf folgt Mass Effect 2.

Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht all zu satt werde, bei so viel grandioser Rollenspielkost =)
 
............... die PC-Version wird doch sowieso wieder verschoben^^
 
Yehaa... dann wirds noch ein paar Tage verschoben und steht pünktlich zum Beginn der Semesterferien im Laden :)
 
Hoffe diesmal werden die Nebenmissionen nicht so öde.
Das war nämlich das größte Manko am ersten Teil denn sonst hat das Spiel einfach Spaß gemacht.
Was ich mindestens genauso hoffe ist dass dort auch schöne Menschenfrauen als Hauptcharaktere mit von der Partie sein werden.
Aber nach der vorgestellten Frau im Mass Effekt Trailer siehts in diesem Punkt düster aus.
 
Das is aber wirklich früh. Bisher bin ich von Frühling 2010 ausgegangen.

Für nen Rollenspielfan aber ne feine Sache. Ich spiel grad noch Risen. Wenn ich bis Anfang November damit fertig bin, gehts mit Dragon Age weiter. Und kurz darauf folgt Mass Effect 2.

Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht all zu satt werde, bei so viel grandioser Rollenspielkost =)
in etwa das war auch mein gedankengang ^^
 
Ich freu mich soooo.
Die Spiele von Bioware sind sowieso alle genial.
Es sind eher interaktive Filme ... ^^
 
der tag wird zu meinem persönlichen Feiertag, ich glaub ich mach dann Freitag-Sonntag durch bis ich fertig bin, und ich HOFFE dass das nicht ausreicht an zeit ^^

bioware macht einfach die besten spiele ...... kann man sagen was man will :-D
 
Ich spiel grad noch Risen. Wenn ich bis Anfang November damit fertig bin, gehts mit Dragon Age weiter. Und kurz darauf folgt Mass Effect 2.
Und ich wollte bis Anfang November eigentlich noch den Dragen Age Roman lesen, den ich gewonnen habe, und vor Mass Effect 2 nochmal Teil 1 spielen, weil ich einfach schon zu viel vergessen habe.

Mmm... nein, das wird zu eng. Tut mir leid Leute, aber ich werde Bioware um eine Verschiebung bitten müssen. ;)
 
Mmm... nein, das wird zu eng. Tut mir leid Leute, aber ich werde Bioware um eine Verschiebung bitten müssen. ;)
Man könnte auch in Erwägung ziehen, das Spiel zum Release zu kaufen und dann im Regal zwei Monate reifen lassen. :B :-D
So habs ich leider mit Fallout3 gemacht. Bzw das liegt immernoch ungespielt hier rum, weil ich bislang noch nicht dazu gekommen bin und jetzt erscheint die Tage auch noch die GOTY Edition günstiger und mit allen Addons. Da könnte man sich schon ordentlich in den A**** treten :S :B
 
Mmm... nein, das wird zu eng. Tut mir leid Leute, aber ich werde Bioware um eine Verschiebung bitten müssen. ;)
Man könnte auch in Erwägung ziehen, das Spiel zum Release zu kaufen und dann im Regal zwei Monate reifen lassen. :B :-D
So habs ich leider mit Fallout3 gemacht. Bzw das liegt immernoch ungespielt hier rum, weil ich bislang noch nicht dazu gekommen bin und jetzt erscheint die Tage auch noch die GOTY Edition günstiger und mit allen Addons. Da könnte man sich schon ordentlich in den A**** treten :S :B
Geht mir ganz genauso....aber dieses Wochenende werde ich es hoffentlich endlich mal schaffen, mit Fallout 3 anzufangen...
 
Zurück