• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Cities XL, Command & Conquer 4 und Assassin's Creed 3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697515
 
AW:

hach ja
SimCity 1
aber da gab´s wirklich so eine Monsterechse die die Stadt angriffen hatte
mit so glaube sagenhaften 2 unterschiedlichen Animationen :top: :B

muss mal schaun wo die Schachtel liegt und das vllt. mal installieren und schaun ob´s auch noch geht

Aber hier
da erlaubt man euch wieder das Kalauern und das Rauskehren des inneren Dellings, da zieht ihr aber auch schon voll durch
weiter so :top: :top: :top:

Und so zum Anrufen
ihr habt doch sicher ein paar Nummern von Lesern, ruft da doch einfach mal Spontan wen an
außer mich, ich war ja schon ;)
und fragt den irgendwas für ne Farbe sein WLAN-Kabel hat
 
AW:

sooo schlechte witze xD
ihr seid so peinlich^^

aba informativ. wollt mir cities xl schon holen aba so warte ich nochn bissl ,)
 
AW:

guter podcast wirklich gut, nur der gong wurde etwas extrem benutzt, irgendwann ist der witz etwas ausgelutscht :P


zum thema anrufen: ihr könntet bei piranha bytes anrufen und mal fragen, was sie jetzt nach risen so vor haben.

addon? fortsetzung? oder was komplett neues?
(es war ja ein betacode in der ce, deshalb kann hier ja kräftig gemunkelt werden)


wenn das gespräch dann in smalltalk ausartet könnte man auch noch fragen, wie sie bis jetzt zufrieden mit den verkaufszahlen und der kritik sind etc.



sonst kann ich nur sagen :top: und videopodcast muss mal her :-D
 
AW:

Ich musste echt schmunzeln, als ich das mit Lord Helmchen gehört habe, aber ich kann Herrn Weber nur bestätigen. Dies hier ist mein einziger Account auf dem Computec-Seiten.

Schöne Idee übrigens, den Gong als Podcast-Element zu integrieren. :top:

Gruß,
Felix
 
AW:

"Wenn der Bach hier den Laden runtergeht"

So abgefeiert hier.^^ :-D
Wobei so abgedreht ist das nicht mal, auch wenn bestimmt nicht so beabsichtigt =)
weil hinterm Bürogebäude fließt ja hier der Fluss gleich lang und wenn da mal eine unzufriedener Publischer da mal Biber ansiedelt :B

Aber eins muss man schon sagen, die haben das hinterm Haus schon echt nett
 
AW:

Oh Leute,
der Podcast war wieder unglaublich geil. Selbst wenn ihr keine Themen hättet wär euer Podcast noch hundert mal besser als der Mist von der Konkurrenz...

Ruft doch mal bei Cranberry Production an. Die sind ja nu' fertig mit Black Mirror 2.
Oder wie wärs mit 'nem netten Gespräch mit Cevat über zukünftige Projekte.

Was mich auch interessieren würde, wär, was ist mit den alten Leuten von Ascaron passiert.

Oder wie wärs wenn ihr euch von Podcast zu Podcast eine Frage über bestimmte Aspekte von Spielen stellt und dann diverse Spiele miteinander vergleicht.
Z.B.: "Was macht einen guten Protagonisten in einem Spiel aus.", oder "Welcher Story-Dramenaufbau kommt in Spielen gut an."," Was motiviert den Spieler an einer Story oder am Gamedesign"(also sowohl was der Spieler erreichen möchte / was ihn antreibt als auch der Avatar...

Irgendwie sowas.

Ich freu mich auf den nächsten Podcast.
(Specialguest nicht vergessen!)

Ps.: Ihr solltet ein Auge auf den User Enisra haben, er/sie/es weiß wo ihr wohnt, und schleicht hinter dem Bürogebäude am Fluss rum... O.o
 
AW:

Du wirst lachen: Seit letztem Jahr sind im Fürther Stadtpark, der sich direkt an den Fluss hinter unserem Verlag anschließt, wieder Biber angesiedelt. :)
ich hab Gelacht, ich hab Gelacht :-D :-D :-D
Wer weiß welcher Publischer da die Initiative gestartet hat :B

Ps.:
Ihr solltet ein Auge auf den User Enisra haben, er/sie/es weiß wo ihr
wohnt, und schleicht hinter dem Bürogebäude am Fluss rum... O.o
Schlimmer, der Herr Schlütter war so Leichtsinnig mich sogar noch zur Sneak Peak einzuladen
ich weiß also nicht nur wie´s dahinter sondern auch da drinnen aussieht
Daher weiß ich auch: War echt mal nötig mit den Fenstern :B

Mal Abgesehen davon, die Verlagsadresse steht unten und auf der Letzten Seite, das war so nicht sonderlich schwer das bei Google Earth zu finden
 
aw

Schlimmer, der Herr Schlütter war so Leichtsinnig mich sogar noch zur Sneak Peak einzuladen
ich weiß also nicht nur wie´s dahinter sondern auch da drinnen aussieht
Daher weiß ich auch: War echt mal nötig mit den Fenstern :B

Mal Abgesehen davon, die Verlagsadresse steht unten und auf der Letzten Seite, das war so nicht sonderlich schwer das bei Google Earth zu finden
Ich muss ja zugeben, dass ich neidisch auf dich bin. Ich hätte die Sneak-Peek-Tour auch gerne mitgemacht. :)
Außerdem muss ich zugeben, dass ich mithilfe von googlemaps jetzt inzwischen auch schon hinter'm Verlagsgebäude gestalkt hab'.

Um nicht Off-Topic zu werden...toller,toller,toller Podcast. Christians Stimme ist immer wieder der Burner.
Nein, ganz im Ernst. Herr Schlütter Sie sollten das nicht zu ernst nehmen mit Ihrer Stimme. Sie ist sehr
interessant und ausdrucksstark. Machen Sie sich nichts draus wenn Sie wieder mal gemobbt werden.
Es ist vielmehr was Sie sagen und nicht wie Sie es sagen. Mit dem Inhalt Ihrer Worte können ganze Königreiche vom Erdball geblasen werden. Durch die Poesie Ihrer Worte wachsen auch in der kahlsten Wüste noch frische, grüne Wälder mit Farnen und Blumen...
 
aw

@xocol4t4:

"Nein, ganz im Ernst. Herr Schlütter Sie sollten das nicht zu ernst nehmen mit Ihrer Stimme. Sie ist sehr
interessant und ausdrucksstark. Machen Sie sich nichts draus wenn Sie wieder mal gemobbt werden.
Es ist vielmehr was Sie sagen und nicht wie Sie es sagen. Mit dem Inhalt Ihrer Worte können ganze Königreiche vom Erdball geblasen werden. Durch die Poesie Ihrer Worte wachsen auch in der kahlsten Wüste noch frische, grüne Wälder mit Farnen und Blumen..."

das mein ich auch! aber ich würde es nicht so übertrieben ausdrücken :=)

@Herr Schlütter:
Mach weiter so! Wir haben deine Stmme lieb <3


@topic:

Wieder mal ein genialer Podcast.. ich glaub, das ihr sogar, z.B. nur durch themenloses Gequatsche, der Podcast immernoch interessanter ist , als manch anderer Podcast, der sogar mit Themen nicht schafft, mich persönlich daran zu "fesseln"
 
AW: aw

Ich habe mal eine Leserfrage.

Was Spielt Ihr während Weihnachten und Neujahr also über die langen Winter abende. Falls Ihr es schon wisst.

PS: Ihr bekommt schon noch was keine Sorgen. Und wenn alles gute geht dann noch nächste Woche. Ich kann nur schon mal sagen es ist kein Kuchen und auch keine Torte.
 
AW:

Ich habe mal eine Leserfrage.

Was Spielt Ihr während Weihnachten und Neujahr also über die langen Winter abende. Falls Ihr es schon wisst.
interesante Frage, die könnte man ja auch noch damit Erweitern nach der Frage, was spielt ihr den Generell grade so
also außer Borderlands
und mit Konsolentitel, gegebenenfalls
 
AW:

Da waren ja verdammt viele Wortspiele drin, so als wolltet ihr den Weltrekord brechen :-D Find' ich aber gut, Wortspiele sind immer gut und die Witzchen lockern das Ganze sowieso immer etwas auf.
 
AW:

Ich habe mal eine Leserfrage.

Was Spielt Ihr während Weihnachten und Neujahr also über die langen Winter abende. Falls Ihr es schon wisst.
interesante Frage, die könnte man ja auch noch damit Erweitern nach der Frage, was spielt ihr den Generell grade so
also außer Borderlands
und mit Konsolentitel, gegebenenfalls
Noch besser, was sind eure All-Time-Lieblingsgames und war früher alles besser? ;)
 
AW:

Hey ;)
als aller erstes mal bravo ihr seid einer der wenigen dei es geschaft haben mich an einen podcast zu fesseln ich liebe euren podcast er ist sehr informatief aber auch lustig einfach perfect
aber ich schreib euch ja nciht einfach so hier nen kompliment rein und will nix von euch wissen nein das gibt es net also mir brennen verschiedene fragen auf der zunge währe cool wenn ihr die benatworten könntet gäbe dann vllt auch mal nen kuchen welchen ihr wollt könnt ihr ja in dem nächsten podcast mitteilen
also 1: Was für eine ausbildung muss man haben wenn man bei euch arbeiten will?
2:ich freu mich total auf assassins creed 2 doch ich habe mal gelesen das die voraussetzungen für den pc verdammt hoch sind . habe nen Dell XPS M 1530 würde das reichen ?
3.Was spielt ihr am meisten pc ,ps3,xbox360,wii ?
4.wieso verdammt ist eure zeitung ab 16 ich geh in den kiosk und krig niee die zeitung :( den ich bin eben erst 14 .Joa und das wars dann auch shcon
danke für diese tollen podcast und weiter so
Mfg Felix ;)
 
Zurück