• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10 mit der Grafik von FIFA 99: Spiele mit minimalen Grafikeinstellungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697430
 
AW:

Sieht irgendwie lustig aus, doof nur dass man den Ball nicht/kaum sieht. :-D
 
AW:

fifa ist echt die krönung...
das sah schon bei fifa 98 auf low details besser aus...
grandiose leistung EA ^^
 
Ihr habt einen Fehler gemacht. Der Screenshot von Fifa 10 ist nicht mit der geringsten Qualität, sondern mit der höchsten :B :finger: :-D
 
Ja, FIFA 10 sieht selbst mit maximalen Details nicht viel besser aus^^
 
uh
also die Bodentexturen gehen ja garnicht
also dann lieber garnicht spielen wenn´s nur dafür reicht
 
Allen anderen zustimm sieht aus wie Fifa 10 auf Maximalen Details! Obwohl mich das eher an den Super Soccer für den Super Nintendo erinnert! Gut gemacht EA wurde diese Version für PC am Sperrmüll entwickelt? Ich glaube kaum das einer so ne alte Schrottkiste als einzigen PC im haus hat!
 
FIFA 99 sähe sogar auf maximalen Einstellungen besser aus, als FIFA 10 auf maximalen Einstellungen.
 
EA kann es ja auch, will bloß aus unerfindlichen Gründen aufm PC kein gutes Spiel rausbringen...
 
Zurück