• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry mit Cry Engine 2: Neue Mod zeigt den alten Ego-Shooter mit neuer Grafik

AW:

Also ich kann der Grafik von Crysis nichts
abgewinnen. Es sieht total unecht aus, einfach zu
"künstlich"...

AW:

"künstlich"...
Hier ist auch nirgends Crysis zu sehen. Lediglich FarCry wird (mMn sinnloserweise) auf die gleiche Engine wie Crysis portiert. Ich glaub nicht dass je eine vollständige Version der Mod das Licht der Welt erblicken wird. Immerhin ist FarCry ja nicht so kurz wie zB Crysis und genaugenommen gehört die CryEngine 2 ja auch schon zum alten Eisen ;)

AW:

Wieder mal muss ich kritisieren, dass die Mehrheit der Modder absolut innovationslos ist und Sachen nachbaut, die es irgendwie schon gibt. Trauriger Weise oftmals in besser.
Dabei müßte man nur mal, wenn man keine eigenen Ideen hat, einige Medien (Bücher, Comics, Filme) aufmerksam konsumieren, um tolle Vorlagen zu finden, die es so eben noch nicht als Game gibt.

AW:

FarCry hatte ich mir gekauft, da ich die Grafik gut fand. Das wars dann aber auch! Das ganze Spiel war zum gähnen langweilig und ich habs dann auch wieder ganz schnell verkauft.
Jetzt kommt die gleiche fade Brühe neu in neuem Kostüm. Es bleibt genauso langweilig wie vorher und sollte nichtmal einer Erwähnung wert sein.

AW:

FarCry hatte ich mir gekauft, da ich die Grafik gut fand. Das wars dann aber auch! Das ganze Spiel war zum gähnen langweilig und ich habs dann auch wieder ganz schnell verkauft.
Jetzt kommt die gleiche fade Brühe neu in neuem Kostüm. Es bleibt genauso langweilig wie vorher und sollte nichtmal einer Erwähnung wert sein.
Farcry is Super du hast wohl ned mal den Tutorial abgeschlossen so geschwollen wie du daher redest! :finger2:

AW:

Naja Spiele werden nicht besser weil die Texturen schärfer, und die Polygone mehr werden..

Anstatt ihre Zeit mit einem solchen Projekt zu verbringen sollten modder original content erstellen.

AW:

"künstlich"...
Hier ist auch nirgends Crysis zu sehen. Lediglich FarCry wird (mMn sinnloserweise) auf die gleiche Engine wie Crysis portiert. Ich glaub nicht dass je eine vollständige Version der Mod das Licht der Welt erblicken wird. Immerhin ist FarCry ja nicht so kurz wie zB Crysis und genaugenommen gehört die CryEngine 2 ja auch schon zum alten Eisen ;)
So altem Eisen das es auf den Konsolen ned läuft? :-D

AW:

Wieder mal muss ich kritisieren, dass die Mehrheit der Modder absolut innovationslos ist und Sachen nachbaut, die es irgendwie schon gibt. Trauriger Weise oftmals in besser.
Dabei müßte man nur mal, wenn man keine eigenen Ideen hat, einige Medien (Bücher, Comics, Filme) aufmerksam konsumieren, um tolle Vorlagen zu finden, die es so eben noch nicht als Game gibt.
Die Matto-Mods für FC1 fand ich ganz gut, sogar besser als das Originalspiel.

Hmm, hier das Projekt haut micht jetzt nicht so aus den Socken, aber wenn die Modder Lust dazu haben.

AW:

Diese Mod ist wohl noch ziemlich im Anfangsstadium. Da stimmen weder die Verhältnisse, von der Umgebung zu den Figuren oder den Fahrzeugen, noch sind die Palmen ziellos in der Gegend aufgestellt.
Aber ich glaube das die Mod nicht lange in arbeit seien wird, da entweder der Modder keine Lust mehr oder spätestens wenn es um die Lizenz geht.
Aber so ein Projekt dient gut dem Modder um die ersten Erfahrungen zusammeln.

Aber wenn schon eine FarCry 1 Mod, dann soll der Modder bloss die Monster aus dem Spiel nehmen :ugly:

AW:

Das wird nie was, zumindest glaube ich nicht dass jemals das gesamte Spiel nachgebaut werden wird.
Ausserdem ist FC1 ja garnicht so alt, die Grafik ist immernoch ansehnlich und durchaus spielbar - der Nutzen des gesamten Projekts steht zur Frage.

Zurück