• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Inhalt der günstigen Special Edition enthüllt

Die Metallbox sieht wirklich schick aus. :)
Auch das Sturmfeuerzeug hat etwas, besonders natürlich für STALKER-Fans, denn irgendwie passt es schön zum Spiel.

Ist ja mal recht Umfangreich und das für 10€ mehr, bestimmt für die meisten STALKER Fans neh überlegung wert.
An dieser Stelle wäre es ganz jut zuwissen wie es in den anderen Ländern aussieht. Wenn ich mich noch an das Hauptspiel erinnere waren da riesige Welten zwischen den Versionen aus Deutschland und den Ländern der ehemaligen Sowjetunion.

Und wenn ich da hochwertige, gestickte Aufnäher lese muss ich igendwie an meine ArmA CE denken wo er von bescheidener Qualität war :D

nicht schlecht!
Ich mag Sturmfeuerzeuge, und die Aufnäher sind auch nicht schlecht.

Wobei... wenn ich einen Stalker aufnäher mit mir rumtrage... Dann könnten das leicht Leute missverstehen die das Spiel nicht kennen.

der inhalt der CEs war ja schon immer sehr gut was man vom zustand des spiels ned sagen konnte hoffe sie haben endlich bissl dazugelernt

AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Inhalt der günstigen Special Edition enthüllt

schöner Inhalt, aber wenn schon Bandana, dann hätte man das Neutraler halten sollen. kann doch keiner anziehn wenn da STALKER vorne drauf steht.

AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Inhalt der günstigen Special Edition enthüllt

Wieviel Spielzeit soll denn Call of Pripyat haben?
30€ kommt mir als recht viel vor

30 euro sind überhaupt nicht viel wenn man bedenkt was andere spiele so kosten

30€ sind extrem wenig, wenn man bedenkt dass dieser CoD Typ 70€ Pro Spiel verlangen will oO

Wie gesagt kommt auf die Spielzeit an. Es ist kein neues Spiel sondern nur ein Standalone Addon mit leicht erweiterter Engine.

Modern Warfare ist bei der vermuteten Spielzeit im Single auch nicht besser...^^
Ich selber bin kein MP-Spieler und somit sind 60 € ein Witz. Ich kaufe beruflich die Spiele ein und mein Activision Vertreter wollte mir von COD:MW2 doch echt fast das Doppelte zum Release in den Laden verkaufen wie ich von dem ersten Teil in 2 Jahren verkauft habe.

Ich darf echt sagen......."Activision stinkt".....xD

.....Qualität der Spiele ist imo unter EA und Preise darüber.
Die Fusion mit Blizzard hat Blizzard auch nicht gut getan. Das letzte WoW-Addon liegt immer noch UVP bei 34,99, das nach fast einem jahr. Bei Vivendi hats das nicht gegeben. Preise waren nach spätestens 9 Monaten auf 19,99€ runter.

Ne kleine Anmerkung zu Screenshot Nr. 1:
Sind die Proportionen nicht absolut lächerlich? :-o :ugly:

Zurück