• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Mit weiblichem Hauptcharakter im Zweiten Weltkrieg unterwegs?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697288
 
"Klar ist hingegen, dass Ubisoft eine Trilogie von Assassin's Creed nicht mehr in Erwägung zieht."

ich weiss ja auch nicht warum ihr euch das nicht durchlest was ihr schreibt. aba dieser satz bedeutet ja wohl dass ac3 NICHT in entwicklung ist...bzw. nicht entwickelt wird.

Klar ist hingegen, dass Ubisoft eine Trilogie von Assassin's Creed nicht mehr NUR??? in Erwägung zieht.

so würde der satz sinn machen im kontext.


sonst wärs natürlich echt geil nen ac3. 2. wk. frau Oo...^^ dann einfach mitm maschinengewehr alles umnieten oder wie?^^
da würde der kampf ganz schön drunter leiden.
 
irgendwann landen sie alle im 2. wk... :-D
 
Nöööö bitte nicht - nach der Renaissance gleich in die Neuzeit springen wär bescheuert - Ich würd kürzere Sprünge, sagen wir in die Zeit der Französischen Revolution vorziehen - da könnte man so nette FIeslinge wie Robespierre und Co und natürlich ne Guillotine (Entführungsmission und Rübe ab) einbauen... Dann nächster Sprung WW1 und dann erst WW2 wär für mich chronologisch die optimale Geschichte...
 
Die sollen erst mal Teil 2 rausbringen, Patches für die Bugs abliefern und dann über Teil 3 nachdenken.
Wenn die jetzt mit Teil 3 anfangen wird 2 stark verbuggt und mit zu wenigen Features, so wie 1. Und da man sich nicht die Zeit genommen hat nachzubessern oder anzuschauen was falsch war wird 3 genauso wie 2 und 1.
 
Schade das diese versch. Zeiten über mehrere Spiele verteilt werden.
Etwas das Eternal Darkness besonders auszeichnete war das man rund um 10 Charaktere spielte und alle in versch. Epochen.
Sowas auf mehrere Spiele aufzuteilen lässt den wow-Effekt doch verpuffen. Da das Gameplay zumindest im ersten Teil schnell eintönig geworden sein soll, wäre es eventuell gut gewesen wenigstens zwei oder drei Zeiten in ein Spiel zu packen.
 
Die sollen erst mal Teil 2 rausbringen, Patches für die Bugs abliefern und dann über Teil 3 nachdenken.
Wenn die jetzt mit Teil 3 anfangen wird 2 stark verbuggt
Die Leute die über die Geschichte bzw. die Spielumgebung nachdenken, sind mit Teil 2 sicher schon fertig- von kleineren Korrekturen abgesehen.
Das Drehbuch schreibt man nicht zum Schluss.
 
Eigentlich ok. Obwohl es genung 2. Weltkrieg Spiele gibt. Mehr Sorgen mache ich mir um die Teile danach. Sagen wir mal, dass der 3. zur Zeit des 2ten WK spielt. Dann müsste ein 4. Teil ja wieder zurück springen, da meiner Meinung nach der 2te WK das jüngste geschichtliche Ereignis mit Potential ist. Die Serie könnte somit zetlich keiner Linie mehr folgen.
 
Die Idee find ich an sich nichtschlecht und wäre dem nicht abgeneigt,solange es vom eigentlichen Kriegsgeschehen fern bleibt.Vom direkten 2. Weltkrieg hab ich echt genug.
 
Eigentlich ok. Obwohl es genung 2. Weltkrieg Spiele gibt. Mehr Sorgen mache ich mir um die Teile danach. Sagen wir mal, dass der 3. zur Zeit des 2ten WK spielt. Dann müsste ein 4. Teil ja wieder zurück springen, da meiner Meinung nach der 2te WK das jüngste geschichtliche Ereignis mit Potential ist. Die Serie könnte somit zetlich keiner Linie mehr folgen.
Zurück in die Zukunft hat es doch auch nicht geschadet das man hin- und herhüpfte. ;) (oder dem zuvor angesprochenen Eternal Darkness wo auch keine Linearität gewahrt wird)
Und nach 2 WK ist sicher Platz... Hitman lässt grüßen + ein bisschen CIA-Auftragsmord in südamerikanischen oder afrikanischen Diktaturen oder so. :-D
 
Wäre 1. sehr, sehr bescheuert und 2. äusserst unlogisch, wenn sie sich von einer Triloie sowiso verabschiedet haben, dann brauchen sie für mehr Teile entsprechend mehr Storymaterial, d.h. sie sollten kürzere Zeitsprünge machen.
Das hat zusätzlich den Vorteil, dass sich die Ausgelutschtheit vom WW2-Setting etwas legen kann.
Ob Frau oder Mann ist mir herzlich egal, es würde ja zur Story passen, schliesslich hat der Protagonist ja auch weibliche Vorfahren gehabt.
 
Wobei ich mich frage, wie man das Spielprinzip in die Moderne übertragen will.
Was Assassin's Creed ausmacht sidn ja weniger die Atentate(welches es ja auch in Spielen wie Hitman gibt), sondern die Möglichkeit problemlos über jedes Gebäude zu klettern und zu springen.
Im Mittelalter mag das ja noch gehen, aber umso moderner die Architektur wird, umso unrealistischer wirkt so etwas.
 
Blos nicht in die Moderne! Assassins Creed lebt von einem altertümlichen Setting. Das Spielprinzip läst sich nicht in eine Welt mit Schusswaffen übertragen.
 
ich glaube auch nicht das man das system in die heutige ziet (oder die damalige übertraagen kann, da die gegner dank waffen zu stark wären. aber vorallem mit einer frau kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich mich einfach stärker fühle, wenn ich einen mann steure. ich hoffe, dass die serie erstma storytechnisch auf ein ende gebracht wird un die späteren assasins creeds mit desmond spielen. soll heißen das man ihn steuert un in der nahen zukunft jagt auf dei templer macht!
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll das ja erstmal nur eine Idee eines Brainstorming Vorgangs sein und noch nichts festes :-o
Würd mir ja für den 3. Teil immernoch Amerika während des Unabhängigkeits- oder Bürgerkriegs als Setting wünschen. :]
 
ist doch nur aus der luft gegriffen und war denk ich ein Beispiel für das was sie machen könnten!
heißt nicht das sie es machen oder planen
 
"Klar ist hingegen, dass Ubisoft eine Trilogie von Assassin's Creed nicht mehr in Erwägung zieht. Nicht verwunderlich, angesichts des bisherigen Erfolges der Serie."

Die Logik in den Sätzen ist etwas verkehrt...
 
Eigentlich ok. Obwohl es genung 2. Weltkrieg Spiele gibt. Mehr Sorgen mache ich mir um die Teile danach. Sagen wir mal, dass der 3. zur Zeit des 2ten WK spielt. Dann müsste ein 4. Teil ja wieder zurück springen, da meiner Meinung nach der 2te WK das jüngste geschichtliche Ereignis mit Potential ist. Die Serie könnte somit zetlich keiner Linie mehr folgen.
Houh? Man kann immer noch genauso gut was in den 50-ern machen, die haben Stiltechnisch auch was, dann nimmt man vlt. die 70-er, dann könnten die 90-er kommen und dann wäre es in echt sowieso schon 201X und man könnte irgendwas zwischen 2000 und 2010 machen, einfach nur um der Story etwas näher zu kommen.
Immerhin passiert ja am Ende was, was beweißt, dass es noch Assassinen gibt.
 
Zurück