• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Action-Rollenspiel im Diablo-Stil ab 27. Oktober über Steam verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Torchlight: Action-Rollenspiel im Diablo-Stil ab 27. Oktober über Steam verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697277
 
AW:

prima news :)
weiss man was über den preis?
It will debut at the introductory price of $20 (US). You can get Torchlight from our site (www.torchlightgame.com), as well as various other digital distributors.


aber:
Q: Will there be boxed version? How about a collector’s version?

A: We are hoping to release a boxed version early next year. Currently, there is no collector’s version planned.
:( erst nächstes jahr... und obs dann überhaupt hier erscheint, ist dann die nächste frage. schade.
 
AW:

Heißt das dann auch, dass ich mit meiner Kreditkarte in Dollar zahlen kann oder muss ich einen unverschämten, nicht nachvollziehbaren Preis in Euro berappen? Also 20 Dollar wären nach aktuellem Kurs ca. 13,5 € - dafür würde ich mir das glatt holen. Wenn ich dann aber nachher auch 20 € dafür zahlen soll, würde ich mir verarscht vorkommen und alleine deswegen nicht zahlen. Weiß jemand, wie das bei Steam funktioniert? Finde das als Distributionsplattform eigentlich gut von der Grundidee...
Ansonsten hört sich das ja nach einem unkomplizierten Feierabendgekloppe an. Sehr nett :)
 
AW:

Wann kann man mit einem Test rechnen? Eventuell online vor dem Verkaufsstart?
 
AW:

Heißt das dann auch, dass ich mit meiner Kreditkarte in Dollar zahlen kann oder muss ich einen unverschämten, nicht nachvollziehbaren Preis in Euro berappen? Also 20 Dollar wären nach aktuellem Kurs ca. 13,5 € - dafür würde ich mir das glatt holen. Wenn ich dann aber nachher auch 20 € dafür zahlen soll, würde ich mir verarscht vorkommen und alleine deswegen nicht zahlen. Weiß jemand, wie das bei Steam funktioniert? Finde das als Distributionsplattform eigentlich gut von der Grundidee...
Ansonsten hört sich das ja nach einem unkomplizierten Feierabendgekloppe an. Sehr nett :)
Früher konnte man auf Steam in $ zahlen, leider muss man mittlerweile in € zahlen und das bringt selten günstigere Preise als in einem Geschäft. Im Geschäft bekommt man aber Handbuch und DVD, was für mich irgendwie einen Mehrwert gegenüber einem Download darstellt.
 
AW:

Also 20 Dollar wären nach aktuellem Kurs ca. 13,5 € - dafür würde ich mir das glatt holen.
Mindestens die Mehrwertsteuer musst Du draufrechnen - dann bist Du etwa bei 16,50 Euro. Allerdings hat Steam, soweit ich weiß, für Kunden aus Europa mittlerweile nur noch Europreise, in der Regel leider 1:1... Aber Ungerechtigkeit hin oder her, auch für 20 Euro werde ich es mir auf jeden Fall holen. :)
 
AW:

Torchlight gibt es aber leider in keinem Geschäft, zumindest in der nächsten Zeit.

Das Downloads direkt umgerechnet werden ist tatsächlich assi, aber im Laden ja auch nicht anders. Ein neues Spiel kostet in den USA theoretisch 50$, bei uns 50€.
 
AW:

Also 20 Dollar wären nach aktuellem Kurs ca. 13,5 € - dafür würde ich mir das glatt holen.
Mindestens die Mehrwertsteuer musst Du draufrechnen - dann bist Du etwa bei 16,50 Euro. Allerdings hat Steam, soweit ich weiß, für Kunden aus Europa mittlerweile nur noch Europreise, in der Regel leider 1:1... Aber Ungerechtigkeit hin oder her, auch für 20 Euro werde ich es mir auf jeden Fall holen. :)
Ich komme da bei ziemlich genau 16 € incl. Mwst raus. Im Laden dann 20 € incl. Handbuch und DVD wäre dann durchaus fair. Aber irgendwo habe ich was aufgeschnappt, dass es in diesem Jahr nicht mehr im Laden erscheinen soll. Auf den Unterschied zwischen 16 und 20 € kann ich eigentlich auch scheissen aber irgendwie würde ich mich dann halt aufregen, dass die sich an meinen guten Euros unverhältnismäßig im Vergleich zu anderen Usern anderswo auf der Welt, bereichern wollen ;)
Aber vielleicht bin ich da zu sehr auf den fairen Markt gebürstet... Würde halt gerne in Dollar zahlen, wenn ich schon so nen schönen Kurs habe. Deswegen überlege ich mir ja auch andere Spiele wie Left 4 dead 2 und CoD Modern Warfare 2 bei Amazon uk zu holen. Das macht nämlich bei den Wechselkursen zum Pfund RICHTIG was aus (CoD für 40 statt 60 € incl. Versand und uncut). Vielleicht schweife ich gerade etwas ab...
 
AW:

Schon richtig mit L4D2... Aaaaaber... ich habe nun das 4er Pack für L4D2 vorbestellt über steam, -10% bekommt man derweil sowieso, im 4er nochmals günstiger.

Somit kostet 1 spiel mir (und meinen freunden) je €33- was ich auch sehr fair finde. :)
 
AW:

ich hoffe man kann weit rauszoomen, da die grafik jetzt nicht allzu viel hergibt. mal sehn was es kosten wird... auf jeden fall genau das richtige spiel für den steam markt. ich werte das spiel eher nicht als vollpreistitel, deswegen ist es geeignet.
 
AW:

Einfach mal lesen was die Leute schreiben- 20$, also ziemlich sicher auch 20€.
 
AW:

Ausser man kaufts bei Runic selbst. Die werden wohl bei ihrem PayPal 20$ reinschreiben und PayPal rechnets dann in ca. 13-14€ um.
 
AW:

Selbst 1 Euro wäre mir für einen Download zu teuer.
 
AW:

Schon richtig mit L4D2... Aaaaaber... ich habe nun das 4er Pack für L4D2 vorbestellt über steam, -10% bekommt man derweil sowieso, im 4er nochmals günstiger.

Somit kostet 1 spiel mir (und meinen freunden) je €33- was ich auch sehr fair finde. :)

tja, dafür wird es dann aber leider zensiert sein...
also dann doch lieber übern importhändler und dann uncut...
 
AW:

So, jetzt gibt es die Pre-Order bei Steam.

Regulär 15,99; bis zum Release für 14,39.

Gekauft :)
 
Zurück