• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dreamkiller: Neuer Trailer zum Grusel-Ego-Shooter erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697266
 
AW:

sieht echt scheiße aus...ich steh eigtl auf stumpfe spiele. serious sam, will rock, painkiller... alle ganz gern gezockt, aber das wirkt echt schlecht. vor allem das waffendesign.
 
AW:

die frau läuft mit schwerem waffen durch die träume von ihren patienten un killt da die ganzen monster?? lol sieht aber nich wirklich sooo toll aus
 
AW:

Bis 00:32 mach das Spiel einen wirklich guten Eindruck, aber alles was danach kommt, ist einfach nur schlecht und wirklich sehr, sehr stumpf.
 
AW:

Painki...äääh Dreamkiller - oh mein Gott!!! Naja, wer es braucht....dafür würde ich noch nicht einmal Geld auf dem Grabbeltisch für ausgeben!
 
AW:

Hm...ich bin bei Spielen dieser Art echt geteilter Meinung. Serious Sam und Painkiller waren ja noch ganz witzig und super für ein Spielchen zwischendurch geeignet, um sich abzureagieren. Aber warum müssen immer wieder die gleichen stupiden Konzepte aufgewärmt werden? Sicher, auch andere Geschichten wie z.B. CoD werden in Serien fortgeführt, aber dort werden wenigstens Versuche unternommen, Abwechslung hineinzubringen. Was wir aber hier vor uns sehen ist problemlos durch alle vorangegangenen Spiele dieser Art ersetzbar...stupides Ballern oder Background...nur eben von mal zu mal ein wenig hübscher.
 
AW:

Ich bin nicht geteilter Meinung: ich fand auch Serious Sam und Konsorten schon doof.
Was dieses Ding hier angeht:
Geile Idee, aber wie erbärmlich umgesetzt!
Bei der Beschreibung dachte ich an FEAR-ähnliche Stimmung oder sowas.
Aber diese hirnlosen Ballerspiele find ich entsetzlich öde und geradezu unverschämt, wenn sie auch noch schlecht aussehen.
Nöööööö, ohne mich.
 
AW:

Ich bin nicht geteilter Meinung: ich fand auch Serious Sam und Konsorten schon doof.
Was dieses Ding hier angeht:
Geile Idee, aber wie erbärmlich umgesetzt!
Bei der Beschreibung dachte ich an FEAR-ähnliche Stimmung oder sowas.
Aber diese hirnlosen Ballerspiele find ich entsetzlich öde und geradezu unverschämt, wenn sie auch noch schlecht aussehen.
Nöööööö, ohne mich.
ausser Serious Sam

.... /signed
 
AW:

sieht ein wenig nach Jerico aus o.ò das war auch nur schnödes geballer!
 
Zurück