• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stars und Spiele: Nicole Kidman, Liv Tyler, Heidi Klum und mehr - Promis werben für Spiele

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Stars und Spiele: Nicole Kidman, Liv Tyler, Heidi Klum und mehr - Promis werben für Spiele

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697231
 
also eigentlich alles ganz nett, ausser das mit der klum, sorry aber das ist echt zu primitiv...bloss ein ex-supermodel in unterwäsche mit ihren brüsten wackeln lassen...mehr ist ihnen echt nicht eingefallen...
 
AW:

also eigentlich alles ganz nett, ausser das mit der klum, sorry aber das ist echt zu primitiv...bloss ein ex-supermodel in unterwäsche mit ihren brüsten wackeln lassen...mehr ist ihnen echt nicht eingefallen...
naja, eine sprechrolle würde sich bei Klum noch weniger anbieten. :B
 
AW:

Wobei die Anno 1701 Werbung auch mehr als schlecht ist - so krank gestellt und gekünzelt ...
 
AW:

Ähh ich mag mich ja wie ein Korinthenkacker anhören, aber es war Sharon Stone, die in Basic Instinct mitgespielt hat, nicht Nicole Kidman.
 
AW:

Also die DS-Werbung mit Nicole Kidman ist wirklich schlecht! Deshalb hab ich die wahrscheinlich auch noch nie im TV gesehen.
 
AW:

Also bei Mr. T für WoW muss ich heut immernoch lachen.
Das ist mit Abstand die geilste Game-Werbung, die ich je gesehen hab. Und dabei mag ich MMOs nicht mal.
Kann mich noch erinnern, als das an unserer Uni rum ging. Da haben wir auch plötzlich nur noch im Konjunktiv gesprochen und bei jeder Gelegenheit: "Halt's Maul Idiot!" gesagt, nur um ein bisschen mehr wie Mr. T zu sein :finger:

Auch cool die Snickers Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=kAPXGuRIXsA

Bei Mr. T geht das überzogene, peinliche Schauspielern so wunderbar auf.
 
AW:

Farragut am 13.10.2009 14:00 schrieb:
bloss ein ex-supermodel in unterwäsche mit ihren brüsten wackeln lassen
Äh, ja? Klingt in der Theorie verdammt gut. :B :oink:

Mal ehrlich, welcher Mann würde nicht gern mal mit der 'früheren' Klum, als sie noch eine schöne und pralle Oberweite hatte, nicht gern mal ... äh ... GH spielen?

Ich würd nicht Nein sagen. :]

Was ich aber viel schlechter fand, bei dem Werbespot GH <> Klum:
Den Song, den sie dort zum Besten gibt, ist in dieser Version nicht enthalten. Steht selbst am Ende der Werbung in kleiner, weißer Schrift da.

Wie blöd ist das denn bitte? Man macht Werbung für ein Spiel wo man Sounds nachspielen kann und die eigene Werbung Featured einen Titel der nicht enthalten ist.

Mit einem Wort: fail. :B
 
Zurück