• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Neue Trailer zeigen die DLC Wardens Keep und Stone Prisoner

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697204
 
Wow, cool. Ich hoffe wirklich, dass dieses Spiel auch hält, was es verspricht. Ganz ganz wirklich, denn ich bin all die anderen Spiele sowas von leid...wirklich, das ist so zum kotzen. Ich spiel nur noch Total War Empire und ab und an mal CoD4-5, weil irgendwie alle anderen Spiele einfach keinen Spaß mehr machen. Das einzige und letzte Spiel was mich richtig motiviert hat zum durchspielen war Batman Arkham Asylum...Sonst...gekauft, gehofft es ist gut, und dann in die ecke geschmissen oder zurückgegeben...

Und das hier ist meine große Spielhoffnung...Will ja nicht ständig Planescape Torment etc. spielen =D

Freut mich dass die DLC kostenlos sind :) Werden gleich runtergeladen, wenn es rauskommt =D
 
Im zweiten Trailer steht drinnen, dass diese Stone Prisoner in jeder neuen version enthalten sein wird,d as Spiel ist doch aber noch garnicht raus?

Ja, die letzte Szene aus dem zweiten Vid war geil :-D
 
Im zweiten Trailer steht drinnen, dass diese Stone Prisoner in jeder neuen version enthalten sein wird,d as Spiel ist doch aber noch garnicht raus?

Ja, die letzte Szene aus dem zweiten Vid war geil :-D

Hab mich auch gewundert. Das würde heißn, dass der DLC eigentlich kein DLC mehr ist sondern in der Releaseversion des Spiels enthalten ist.... Aufklärung erwünscht.

AP
 
Freut mich dass die DLC kostenlos sind < freut mich dass der DLC kostenlos ist (nur einer, nicht die beiden)

Im zweiten Trailer steht drinnen, dass diese
Stone Prisoner in jeder neuen version enthalten sein wird,d as Spiel
ist doch aber noch garnicht raus? < nein, aber das PC Spiel ist seit März fertig.

Und außerdem ist ein DLC an deinen Account gebunden. Also wirst du dich für das Runterladen registrieren müssen. Ähnlich wie die zweite Insel bei den Sims. Stichwort: zusätzlicher Kopierschutz.
 
Im zweiten Trailer steht drinnen, dass diese Stone Prisoner in jeder neuen version enthalten sein wird,d as Spiel ist doch aber noch garnicht raus?

Ja, die letzte Szene aus dem zweiten Vid war geil :-D

Hab mich auch gewundert. Das würde heißn, dass der DLC eigentlich kein DLC mehr ist sondern in der Releaseversion des Spiels enthalten ist.... Aufklärung erwünscht.

AP
Doch, Stone Prisoner ist ein DLC und noch nicht Verkaufsversion enthalten, aber nach einer optionalen Registrierung des Spiels wird man es sich gratis runterladen können. Deshalb auch "Included in every new Copy of Dragon Age: Origins".
 
Aber sind beide nun wirklich schon "alt". Und mit 92 Kommentaren wurden auch darüber schon genug gelabert :P

http://www.pcgames.de/aid,696898/Dragon-Age-Origins-Zwei-kostenpflichtige-DLCs-kommen-zum-Release/PC/News/
 
"Beide DLC sind für Käufer kostenlos erhältlich. "

Ich denk das eine kostet 7€ (oder 7 USD)
 
Im zweiten Trailer steht drinnen, dass diese Stone Prisoner in jeder neuen version enthalten sein wird,d as Spiel ist doch aber noch garnicht raus?

Ja, die letzte Szene aus dem zweiten Vid war geil :-D

Hab mich auch gewundert. Das würde heißn, dass der DLC eigentlich kein DLC mehr ist sondern in der Releaseversion des Spiels enthalten ist.... Aufklärung erwünscht.

AP
Doch, Stone Prisoner ist ein DLC und noch nicht Verkaufsversion enthalten, aber nach einer optionalen Registrierung des Spiels wird man es sich gratis runterladen können. Deshalb auch "Included in every new Copy of Dragon Age: Origins".
der stone prisoner kann im original spiel gruppenmitglied werden,seine geschichte erzählt das addon.
ich dacht immer,die freie download version vür die addons,gilt nur für vorbesteller.
heute abend erscheint der char editor für DA,bin echt mal gespannt.
 
Dass ist doch wohl ganz klar ein Fake. Warum zeigen sie jetzt schon DLCs zu einem Spiel dass noch nicht erschienen sind und bauen sie nicht einfach ins Spiel ein??
Ich wette die sagen jetzt nur dass es kostenlos ist um negative Werbung zu vermeiden. Und sagen dann " wir haben es uns anders überlegt. ihr müsst jetzt doch dafür bezahlen". Damit werden dann die Käufer verarscht.
 
Dass ist doch wohl ganz klar ein Fake. Warum zeigen sie jetzt schon DLCs zu einem Spiel dass noch nicht erschienen sind und bauen sie nicht einfach ins Spiel ein??
Ich wette die sagen jetzt nur dass es kostenlos ist um negative Werbung zu vermeiden. Und sagen dann " wir haben es uns anders überlegt. ihr müsst jetzt doch dafür bezahlen". Damit werden dann die Käufer verarscht.
Das siehst du falsch. Die beiden DLCs sind kein Geschenk sondern erfüllen für Bioware durchaus einen Zweck. Jemand, der ein bereits registriertes Dragon Age aus zweiter Hand kauft, wird sich Stone Prisoner nicht gratis downloaden können, und auch the Wardens Keep ist nur für Käufer einer speziellen Version umsonst.
 
Mal was anderes. Der Charakter Creator ist gerade erschienen.

Download mit fullspeed: http://www.electronic-arts.de/downloads/5376/

Viel Spaß
 
Zurück