• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Beeindruckender neuer Cinematic-Trailer zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697189
 
Beeindruckend, wirklich beeindruckend....ich freue mich auf das Spiel, aber hoffentlich wird da nicht
zu viel Erwartung aufgebaut.
 
sauber getrailert.....musste aber mal lachen,der erste riesenjump der dame ist doch unfreiwillig komisch dahergekommen...lol
 
technisch super sauber.Wenn die etwas steife animation der charaktere noch besser wird,läßt sich sowas fast schon im kino aushalten.
leider hat das oft mit dem spiel nicht das geringste zu tun.
Ich fürchte auch,daß diesmal,genau wie bei NWinternights,ein spaßbremsendes reisesystem zum einsastz kommen wird.ich werd erstmal auf eine demo warten.
 
Die Pcaction vergibt 91 % , kann man alles in der neuen Ausgabe lesen.
Nur ich dacht es gibt ein embargo wegen den Tests?
 
AW:

1. Voice Acting passt überhaupt nicht zum superben Acting der Zauberin
2. Ein Drache lässt sich von 2-3 dahergelaufenen "Abenteurern" killen? Und ich hab schon gehofft die Story wäre wieder wichtig bei Bioware.
 
AW:

EA haut jede Woche irgendnen Trailer oder Ingame-Video zu Dragon Age raus, der hats aber wirklich in sich.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel trashige Action, gerade für ein Bioware Spiel, wo ich etwas anderes will, aber trotzdem, sehr eindrucksvoll.
Trau dem ganzen Hype um das Spiel nicht, gefällt mir stilistisch nicht wirklich, ist vielleicht der EA-Einfluss.
 
AW:

EA haut jede Woche irgendnen Trailer oder Ingame-Video zu Dragon Age raus, der hats aber wirklich in sich.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel trashige Action, gerade für ein Bioware Spiel, wo ich etwas anderes will, aber trotzdem, sehr eindrucksvoll.
Trau dem ganzen Hype um das Spiel nicht, gefällt mir stilistisch nicht wirklich, ist vielleicht der EA-Einfluss.
Einigen wir uns schonmal drauf, dass das Gute am Spiel von Bioware kommt und das Schlechte durch EA verursacht wurde. das dürfte hier mehrheitsfähig sein :S

Im Ernst, ich glaube kaum, dass sich EA bei einem Studio wie Bioware einmischt.
 
AW:

hmmm.....
alles in allem ein gutes Video.

Die Details sind wirklich ganz gut und mit ein paar partikeleffekten würde das video fast schon Blizzard - Standard erreichen (ältere videos ;) )

aber die Animationen wollen mir einfach nicht zusagen... zu statisch und grobkernig, ohne Liebe gemacht.

Ich hoffe mal das spiel legt mehr Wert auf athmo ;) :P
 
AW:

Ich glaube auch nicht das EA sich bei Bioware einmischt. Video gefällt mir außer der Tatsache wie schnell der Drache am Boden lag.. Ich dachte das sind richtige gegner und keine einfachen Bauernopfer
 
AW:

Müsste es einem eigentlich so talentiertem Entwicklerstudio wie Bioware nicht peinlich sein, etwas so klischeetriefendes zu veröffentlichen?

Es mag ja viele Leute geben, die genau so etwas von einem Fantasyspiel erwarten(und das ist auch völlig in Ordnung), aber wenn Bioware seit geraumer Zeit davon redet , sich nicht mehr an Lizenzen binden zu wollen(Star Wars,D&D), dann sollten sie doch schon ein wenig einfallsreicher beim erstellen ihrer Welten sein.
Einfach ein Herr-der-Ringe-auf-blutig zu entwickeln ist wirklich arg billig.
Bei Mass Effect hat sich Bioware auch nicht getraut auch nur ein kleines bisschen vom Genrestandart abzuweichen.
Lediglich Jade Empire war zumindest vom design und vom Gameplay recht kreativ.
 
AW:

Naja, war etwas übertrieben das ganze. Hat mich eher an eine Mischung aus fernöstlichem mmorpg gehopse,"300" und Herr der Ringe erinnert. Hatte mir einen seriöseren Stil wie die "The Witcher" oder "Warhammer" cinematic Trailer erhofft. Mal schaun wie die Story wird.
 
AW:

Ich denke, dass der Trailer vielleicht einen leicht falschen Eindruck verschafft, nach allem, was man bisher gesehen hat... es wird teilweise ein düsteres HdR, das war glaube ich nach dem ersten Trailer klar, aber das scheint sich nur über ein paar Teile im Spiel zu ziehen?
Ist zumindest mein Eindruck.


Bei Mass Effect hat sich Bioware auch nicht getraut auch nur ein kleines bisschen vom Genrestandart abzuweichen.
Lediglich Jade Empire war zumindest vom design und vom Gameplay recht kreativ.
Hm... also das Rassen-Design finde ich ehrlich gesagt doch sehr kreativ. Ich kenne jetzt nicht die Geschichten jeder Rasse aus Universum X auswendig, um zu wissen, inwiefern da abgekupfert wurde, aber Kroganer und Quarianer finde ich ungemein interessant. Und die Story spitzt sich auch sehr schön zu und ist sicherlich packender umgesetzt, als in (allen?) anderen Sci-Fi-Spielen, was es so oder so aus der Masse stechen lässt.
 
Zurück