• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Neue Screenshots zum letzten Teil der Tiberium-Saga

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697128
 
Das spiel hört sich von den ganzen Q&A's sehr interresant an, hoffe nur das EA sich auch mühe gibt es gut umzusetzen! Aber was mir an dem neuen teil nicht so gefällt, sind einige Einheiten, die sehen teilweise viel zu spielzeugmessig aus und irgendwie uncool, nicht so richtig c&c messig wenn ich mir den mamut panzer anschau un an Tiberium Wars denke, naja ist vielleicht geschmackssache!
 
was für eine beknackte lightshow!?... ich versteh einfach nicht was das soll. die umgebung, die details, is alles super. auch gegen das neue gameplay hab ich nichts, aber diese bunten einheiten mit ihren vierter-juli-effekt-spritzen gehen garnich!!!
 
.

na ich bin mal gespannt wie die performance ist vorallem online!
mein schaut schön Atmosphärisch is (ausser die zu hellen laser usw) aber ob das die SAGE-Engine wirklich so ohne Probleme darstellt wag ich zu bezweifeln gabs ja schon Probleme bei den beiden vorgängern!
aber anscheind reicht es schon wenn man ne alte engine einfach umbenennt, heißt ja nun RNA-engine von AL3 die aber nichts andres ist wie die SAGE engine... kreatives EA :B


aber bevor ne ganz neue Engine für C&C kommt friert wohl eher die Hölle zu
 
AW: .

ich hoffe das spiel kommt noch vor sc2 raus, sonst lass ichs links liegen :P

ich war ehemals ein riesen c&c fan. aber seit EA übernommen hat, werden die teile immer schlechter.

außerdem könnten die mal ne neue engine aufsetzen. das is schon der 4. teil mit der sage-engine
 
AW: .

außerdem könnten die mal ne neue engine aufsetzen. das is schon der 4. teil mit der sage-engine
beste war ja die begründung warum man wieder auf die 8 jahre alte Engine zurückgreift denn und nun kommts..
bei ner neuen Engine würden so sachen wie KI und wegfindung viel schlechter ausfallen

wer die vorgänger gespielt hat wie wahr das ist :B :B :B
 
AW: .

R.I.P. Command and Conquer...

Ich weiß nich obs mir gefällt mir gefiel eh nur CnC3 TW & KW da waren schon paar super ideen wie z.B. der Ingeneur der auch Einheiten bergen konnte...

Die Epic-Unit und die Effekte waren zu der Zeit schön anzusehen...

Das neue CnC gefällt mir mal kein bisschen so eine Schande für so ein tolles Spiel!
 
AW: .

Grundsätzlich siehts ja nicht schlecht aus, alte Engine hin oder her. Als alter C&C-Hase gefallen mir sogar die GDI-Einheiten deutlich besser als noch im Vorgänger, wieder ein wenig näher an den alten Teilen. Die Nod-Einheiten jedoch finde ich grässlich. Nichts ist mehr übrig vom früheren Guerilla-Style, die Einheiten sehen unförmig spinnenähnlich aus, die komischen Mechs mit den 2 Rakentenarmen sind völlig unglauwürdig zusammengeschustert usw.
Naja, nach einem Test der PCGames werde ichs mir eventuell holen, nachdem ich mir das Addon zu RA3 als erstes Software-Stück von C&C nicht geholt habe. Die einst so grandiose Serie ist leider auf einem stetigen (steilen) Sinkflug.
 
AW: .

Tja hier wird ganz klar nach dem Minimalprinzip gearbeitet !!!
Wenn man davon absieht ,das die Grafik sich null verändert hat ,kann mann aber Sagen das die Models der Einheitem sehr gur gelungen sind!
Schaumamal was da in den Nachfolgegenerationen noch so passiert .
Ja ich bin überzeugt das es Nachfolger geben wird .Nur weil Tiberium Wars zu Ende geht heisst das noch nicht das C&C TOT ist
Was das Gameplay anbelangt kann man natürlich nicht viel dazu sagen ,allerdings spiele ich persönlich sehr gerne Warhammer und das neue Tiberian Twilight scheint mit vom Spielverlauf doch recht ähnlich zu werden ,wenn man ausser acht lässt das hier keine Strecken- oder Energie- punkte erobert werden müssen.
Also stattdessen Tiberiumfelder und dergleichen an strategisch wichtigen stellen sichern ,Einheiten Bauen, ausrüseten und evtl miteinander interaggieren lassen.
Könnte schon auch wenn es nicht das Innovativste ist ein gutes Spiel werden ,aber das bleibt abzuwarten. Was wohl abgehen würde wenn man einfach mal das alte Alarmstufe Rot nehmen und komplett in neuer ,schöner Optik ,mit vielleicht ein paar mehr Einheiten und Gebäuden neu aufsetzen würde ?Ich kann mich noch gut an die Lans damals erinnern xD. Eieiei !!! Allerdings wäre auch ein neues Generals mal ne geile Sache.
So mit richtig vielen Einheiten die man alle speziell ausrüsten ,und\oder untereinader kombinieren kann. Dann geht es nicht so schnell sich ne schnelle Taktik zurechtzulegen ,sondern mann muss erstmal ne ganze Menge ausprobieren bis das so ist !
Na ja jedenfalls liesse sich wenn mann mal wieder ein C&C nach dem Maximalprinzip erschaffen würde sicherlich auf dem Sektor einiges reissen. Die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt LOL!!! HF GL CYA ---->PEACE!!!
 
AW: .

Vidaro: Die Wegfindung baut auf einem neuen system auf, und die Comcom-Besucher bestätigen die Verbesserung.

wannaplay: Hier gibt's auch etliche gute Ideen, also bitte zuerst spielen dann urteilen ;)
 
AW: .

übrigens passend dazu die vorschau von 4players die "begeistert" waren xD
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/17973/65738/0/Command_&_Conquer_4_Tiberian_Twilight.html
 
AW: .

übrigens passend dazu die vorschau von 4players die "begeistert" waren xD
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/17973/65738/0/Command_&_Conquer_4_Tiberian_Twilight.html
Das klingt nach einer mittleren Katastrophe! ;(
 
AW: .

die grafik ist echt schon veraltet! da gabs schon vor jahren spiele mit besserer Grafik und gutem Gameplay, z.b World in Conflict, also da sollten sie schon mehr bieten.
Scheint wohl so als ob sie viel Geld mit geringstmöglichem Aufwand verdienen wollen.
Wenns es sich nciht verbessert, dann warte ich bis es um 10-15 Euro zu kaufen gibt, denn dann ist es das Wert was es bietet.
 
Zurück