• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Race On: Demo zu PC-exklusiven Rennspiel steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697085
 
mein rechner ist ziemlich lahm, also kann ich über die grafik wenig sagen. (dass es kein SHIFT ist und auch nicht sein will sollte klar sein und auch nicht als maßstab dienen)
die fahrphysik allerdings finde ich einfach phänomenal.
 
ich bin begeistert - eine demo fast 2 wochen vor release zu bringen ist doch mal echt klasse!

da können sich einige mal was abgucken ;)

so und nun mal testen :)
 
AW:

wie wäre es mit weiteren kommentaren zur demo selbst? ich hab meins abgeliefert...dann kam nur spam.
also: analysen bittte!
 
AW:

wie wäre es mit weiteren kommentaren zur demo selbst? ich hab meins abgeliefert...dann kam nur spam.
also: analysen bittte!
4:44 uhr in der früh...nun mecker doch nicht rum :P

es lässt sich kurz zusammenfassen: nichts neues! optik, ki und physik präsentieren sich wie gewohnt. mehr braucht man glaube ich nicht dazu sagen.

offtopic:
stimmt batman war klasse, fifa&pes sind nicht mein ding - daher nicht auf der pfanne ;)
 
AW:

Holt euch die Demo bei Steam, die ist mit multiplayer!
Die Autos sind gut aber leider zeigt uns Simbin aus unerklärlichen Gründen keine der neuen Strecken.
 
AW:

Ich bin eher so jemand der durch NFS und Grid zum Rennspass gefunden hat, daher dachte ich ich schau mal rein und kuck mal wie das so für Simulationsanfänger ist.
Die Optionen die man hat sind schon ziemlich groß, da merkt man das es eine Simulation ist, es hies zwar das NFS Shift simulationslastiger ist als die Vorgänger, was auch stimmt, aber an dieses Spiel kommt das nicht annähernd ran, und ich habe gerade mal ein paar Runden auf Anfänger gespielt.
Wenn man alles können will was auch bei echten Rennen so ansteht, kann man das Spielen, Einarbeitungszeit ist aber nötig.
Wer es testen will, Demo saugen ist nicht schwer.
Mein Fall ist es nicht, bleibe lieber bei Grid und NFS.

Allerdings die Grafik, die ist nun wirklich schon viele Jahre veraltet, so was würde ich bei einem Spiel erwarten das 5 Jahre alt ist. Die Fahrzeuge sehen nicht ganz so schlimm aus.
Edit: Ist wohl nur eine zusammenlegung von älteren Titeln, dann ist das wohl kein Wunder.
 
AW:

Die Amis haben das Spiel schon.
Hier gibts nen test und ein video:
http://forum.racedepartment.com/latest-news/24657-race-on-official-review-2.html

Die neuen Strecken sehen ganz gut aus.
 
Zurück