• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Rechte gesichert - Kommt die beliebte Shooter-Serie bald ins Kino?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697074
 
solang das nicht Uwe Boll ist der den Film macht,ist es mir recht....obwohl Verkaufszahlen des Spiels nicht unbedingt mit potenziellen CoD-Kinogängern gleichstehen müssen.Far Cry ist eines der beliebtesten Spiele,jedoch der Film ist mir keinen Euro wert.
 
Tach Post !
Wie ernst kann ein Kinogänger den Film nehmen wenn der Hauptakteur, von einer MG-Salve zerfetzt hinter eine 3m entfernte Mauer hechtet, dort wartet bis seine Beine wieder angewachsen sind um dann seinerseits mit MG bewaffnet, freistehend und einarmig haltend eine ganze gegnerische Kompanie auslöscht, weil denen in ihrer sicheren Deckung zu langweilig war und yalla yalla Heil Hitler brüllen zu eintönig ist.

Hand zum Gruß
 
AW:

Ohje, ich rieche einen sinnlosen Military B-Movie der Marke Delta Force 1-59 %)
Steven Seagal, Michael Dudikoff, Chuck Norris und Mr. T sollten sich gleich zum Casting melden. Und wer sich den Film nicht im Kino anschauen möchte, kann ihn sich ja dann irgendwann mal um 1 Uhr nachts auf RTL2 reinziehen. :P
 
AW:

Tach Post !
Wie ernst kann ein Kinogänger den Film nehmen wenn der Hauptakteur, von einer MG-Salve zerfetzt hinter eine 3m entfernte Mauer hechtet, dort wartet bis seine Beine wieder angewachsen sind um dann seinerseits mit MG bewaffnet, freistehend und einarmig haltend eine ganze gegnerische Kompanie auslöscht, weil denen in ihrer sicheren Deckung zu langweilig war und yalla yalla Heil Hitler brüllen zu eintönig ist.

Hand zum Gruß
Wie großartig es wäre, wenn diese Idee exakt so von Robert Rodriguez umgesetzt würde!
 
AW:

Tach Post !
Wie ernst kann ein Kinogänger den Film nehmen wenn der Hauptakteur, von einer MG-Salve zerfetzt hinter eine 3m entfernte Mauer hechtet, dort wartet bis seine Beine wieder angewachsen sind um dann seinerseits mit MG bewaffnet, freistehend und einarmig haltend eine ganze gegnerische Kompanie auslöscht, weil denen in ihrer sicheren Deckung zu langweilig war und yalla yalla Heil Hitler brüllen zu eintönig ist.

Hand zum Gruß
Wie großartig es wäre, wenn diese Idee exakt so von Robert Rodriguez umgesetzt würde!
Das wäre wohl die einzige Möglichkeit.
CoD als ernsthafter Kriegsfilm? Undenkbar.
 
AW:

sobald es den ersten traier gibt schreit ihr doch eh alle wieder "DEN WILL ICH UMBDEINGT SEHEN!"

ich lass mich überraschen! ;)
 
AW:

Und was soll das Storymäßig sein? So toll ist die Story in CoD jetzt nicht.
Eben. Die Teile 1 bis 3 hatten faktisch KEINE Geschichte. Teil 4 bot eine generische und stumpfsinnige Story in bester Michael Bay-Manier. CoD war inhaltlich schon immer primitiv, wobei mir Teil 4 aber tatsächlich als interaktives Medium Spaß gemacht hat. Aber eine cineastische Verwurstung muss ich wirklich nicht haben. Mit Jarhead und Black Hawk Down / Tears of the Sun habe ich bereits anständige und im Detail halbwegs tiefgründige ANTI-Kriegsfilme. Wie ein CoD-Movie da einen drauflegen soll, wird mir nicht wirklich klar...

Regards, eX!
 
AW:

Das ist das dümmste das ich jemals gelesen habe. Was nützt es einen Call of Duty Film zu machen, da es nur um Krieg geht und es dutzend andere Filme mit dem gleichen Thema gibt. Ich finde es gut wenn Spiele verfilmt werden, aber es muss mindestens eine Geschichte haben wie der kommende Film von Prince of Persia, auf dem ich wierklich gespannt bin, oder aber auch Halo der leider nicht mehr gedreht wird. Die hoffen wohl das die die ganzen Zocker wie mir anziehen können, und vielleicht wird es auch ein gutes Film den ich mir anschauen werde, aber wenn, dann nicht wegen dem Titel sondern nur wenn Kritiker ne gute Meinung dazu haben.
 
AW:

Habe Hitman nie gespielt, der Film war aber wirklich cool. Kein Meisterstück, aber gut gemacht.

COD Film würde mich interessieren. Das Argument, es gibt schon so viele Kriegsfilme, finde ich lächerlich. Es gibt massig Action Filme, also nach der Logik dürften keine Action Filme, etc. mehr in die Kinos kommen, weil, na ja, es gibt ja schon so viele Action Filme *gggggg.

Und die ersten Teile von COD haben keine Story? Mmm, zweiter Weltkrieg usw. ist keine Story? Sicher nicht die beste, aber es war eine.
 
AW:

naja
also ich würde rumlaufen und Feinde umnieten jetzt nicht wirklich als Story bezeichnen
da hilft auch ein übergeordnetes Szenario wie der Zweite Weltkrieg nicht wirklich etwas
 
AW:

@JayDaGee
Ich wollte nur damit sagen das die nur ne Marke benutzen, weil sie hoffen damit mehr Geld zu verdienen. Wenn die jetzt nen Film über der Story von MW 1 machen wollen, dann ist es es schon sinnvoll den Titel Call of Duty zu benutzen (obwohl mir dieses Film dann nicht wirklich interessieren würde, da ich die Story dann schon kennen würde und ich sogar mittendrin war), aber wenn die jetzt nur den Titel benutzen und aber ne ganz andere Story nehmen (ich würde auch sagen das die ersten Teilen keine wirklich gute Story hatten, da es nur um Geballer ging), finde ich es nicht so gut. Das würde mich dann eher an der Far Cry Verfilmung erinnern, wo Far Cry drauf stand, aber es ein anderes Film war.
 
AW:

Und die ersten Teile von COD haben keine Story? Mmm, zweiter Weltkrieg usw. ist keine Story? Sicher nicht die beste, aber es war eine.
Mach mal aus 'Zweiter Weltkrieg usw' eine Story. Das ist ein Szenario, keine Story. Man braucht schon eine gute Handlung um einen spannenden Film zu machen. Und machen wir uns nichts vor, das hatte kein CoD.

Wird wahrscheinlich CoD draufstehen, die Story aber ziemlich am Spiel vorbeigehen.
 
AW:

Und die ersten Teile von COD haben keine Story? Mmm, zweiter Weltkrieg usw. ist keine Story? Sicher nicht die beste, aber es war eine.
Mach mal aus 'Zweiter Weltkrieg usw' eine Story. Das ist ein Szenario, keine Story. Man braucht schon eine gute Handlung um einen spannenden Film zu machen. Und machen wir uns nichts vor, das hatte kein CoD.

Wird wahrscheinlich CoD draufstehen, die Story aber ziemlich am Spiel vorbeigehen.
och ja
aber das ist ja auch schon eigentlich Normal und man ist mehr oder weniger auch dran gewöhnt
 
AW:

Bin mal gespannt, wie sie das mit den ewig spawnenden Gegner hinbekommen :P
 
AW:

Es gibt zu Modern Warfare 2 übrigens eine Mini-Comic-Reihe. Eine paar Bilder dazu angucken und Infos bekommen konnte man schon bei IGN.

@Topic: Film müssen nicht zwangsläufig viel Handlung besitzen (bzw. ist diese leider nicht immer vorhanden) - man nehme nur einmal Armageddon, Pathfinder etc..
 
Zurück