• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: 20-minütiges Video-Special mit neuen Gameplayszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Modern Warfare 2: 20-minütiges Video-Special mit neuen Gameplayszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697068
 
langsam wirds langweilig die sollen das ding endlich rausbringen was sollen wir alle mit tausenden videos wie toll das game doch sei.
 
Die Szene aus dem zweiten Video bei 8:30-8:24 ähnelt einer Szenerie aus dem Film The Rock ....
 
AW:

langsam wirds langweilig die sollen das ding endlich rausbringen was sollen wir alle mit tausenden videos wie toll das game doch sei.
In der heutigen Welt ist Marketing enorm wichtig.
Und gerade in den letzten Monaten vor Release eines Topsellers, wird noch mal richtig Gas gegeben.

Du darfst nicht immer nur von dir ausgehen.
Nur weil du jedes Video vom Spiel kennst, muss das nicht für jeden gelten.

Und es wird immer Leute geben die gerade wegen so Aussagen wie:
"Everything is bigger, everything is better."
ein Spiel kaufen.
 
AW:

die verraten uns noch alles dann kennt man die geschichte doch schon wenn es endlich in den läden steht
 
AW:

das spiel wird im Multiplayer ein totales noobspiel;

Helikopter, diese ganzen überpowerten dinge wie Luftangriffe, Granatwerfer,Juggernaut, Eliminator, etc. viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches gemetzel, weiter nichts...

wenn dreckige low bobs ihre killstreak belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr

wo wird denn da noch skill gezeigt ?!

CoD wird immer merh für konsolen spieler ausgerichtet
die Kampagne wird aber bestimmt gut

ich hoffe das Bad Company 2 im MP besser wird..
 
AW:

stimmt tarnvogL zu, teil 1 war schon n teilweise inbalanced Campermasssaker - teil 2 scheint alles nur schlimmer zu machen

ich werds mir i-wann mal für SP ausleihen , MP lieber nicht


bad company 2 macht mir schon in den bisherigen Videos n athmosphärischeren und Taktischeren Eindruck =)
 
AW:

Die Videos haben meine Moorhuhn Theorie wieder einmal bestätigt. Traurig das sich solche Spiele so gut verkaufen.
 
AW:

Die Videos haben meine Moorhuhn Theorie wieder einmal bestätigt. Traurig das sich solche Spiele so gut verkaufen.
Das sieht so aus, weil viele der Promo-Videos im Gott-Mode gedreht wurden ...

Laut einer Aussage der Entwickler stirbt man auf höherer Schwierigkeit (und gerade da hat C0D4 gepunktet) sehr schnell. Dann kann man auch nicht mehr so Rambo-like spielen wie in vielen Videos zu sehen war.
 
AW:

das spiel wird im Multiplayer ein totales noobspiel;

Helikopter, diese ganzen überpowerten dinge wie Luftangriffe, Granatwerfer,Juggernaut, Eliminator, etc. viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches gemetzel, weiter nichts...

wenn dreckige low bobs ihre killstreak belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr

wo wird denn da noch skill gezeigt ?!

CoD wird immer merh für konsolen spieler ausgerichtet
die Kampagne wird aber bestimmt gut

ich hoffe das Bad Company 2 im MP besser wird..
Seh ich genauso.
Aber ProMod wirds schon richten. :)
 
AW:

Die Videos haben meine Moorhuhn Theorie wieder einmal bestätigt. Traurig das sich solche Spiele so gut verkaufen.
Das sieht so aus, weil viele der Promo-Videos im Gott-Mode gedreht wurden ...

Laut einer Aussage der Entwickler stirbt man auf höherer Schwierigkeit (und gerade da hat C0D4 gepunktet) sehr schnell. Dann kann man auch nicht mehr so Rambo-like spielen wie in vielen Videos zu sehen war.
Jupp
Hardcore Modus.
Ein Schuss und Du bist weg vom Fenstern.
:-D
 
AW:

Die 2 vidslaufen bei mir nicht könnte mir wer ein link schicken wo ich die wo anderen schauen kann. bitte!!!
danke =D
 
Zurück