• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697012
 
wenn GT4 IV nicht so verbuggt wäre, würde ich das ding sogar mal kaufen..
 
AW:

Ich hab festgestellt, das bis jetzt jedes ausgetauschte Auto keinen funktionierenden Unterboden hatte, also Federn die sich mitbewegen etc. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Gibt es auch Austauschautos wo das gut umgesetzt wurde?
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Die Fahrverhalten-Mod sieht nicht übel aus. Wegen der hirnrissigen Fahrphysik spiele ich GTA bisher nicht, so könnte das dann doch was für mich werden.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Die Fahrverhalten-Mod sieht nicht übel aus. Wegen der hirnrissigen Fahrphysik spiele ich GTA bisher nicht, so könnte das dann doch was für mich werden.
Ja, doch, das ist echt ein Grund GTA4 nicht zu spielen.... niiicht ;)

@Topic

Beim ersten Video oben läuft Musik (RiseFM) aus GTA3... man, da wird einem richtig warm ums Herz :)
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Die Fahrverhalten-Mod sieht nicht übel aus. Wegen der hirnrissigen Fahrphysik spiele ich GTA bisher nicht, so könnte das dann doch was für mich werden.
Ja, doch, das ist echt ein Grund GTA4 nicht zu spielen.... niiicht ;)
Wenn dir das egal ist, schön für dich, als Rennspielfan bekomme ich jedoch immer das große Kotzen wenn ich dem Gerutsche mit irrsinnigen Federwegen zugucke. ;) Wie es Rockstar schafft gute Rennspiele zu produzieren und in dem Spiel das völlig zu vergeigen ist mir rätselhaft.
Die fehlenden Savepoints, die bei einem Scheitern der eigentlichne Mission diese wünderhübschen Autofahrten auch noch ein zweites mal fordern, sind mir ja ebenso ein Dorn im Auge, aber wenn das Fahren Spass macht, dann könnte ich auch damit besser leben. Für mich ist das also sehr wohl ein Grund das Spiel bisher zu meiden, weil es praktisch zwei massiv störenden Sachen poliert.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Also die Strassen sind viiiiiel zu dunkel. Der Rest ist bekannt... wobei ich reale Marken meide.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Wenn dir das egal ist, schön für dich, als Rennspielfan bekomme ich jedoch immer das große Kotzen wenn ich dem Gerutsche mit irrsinnigen Federwegen zugucke. ;) Wie es Rockstar schafft gute Rennspiele zu produzieren und in dem Spiel das völlig zu vergeigen ist mir rätselhaft.
Die fehlenden Savepoints, die bei einem Scheitern der eigentlichne Mission diese wünderhübschen Autofahrten auch noch ein zweites mal fordern, sind mir ja ebenso ein Dorn im Auge, aber wenn das Fahren Spass macht, dann könnte ich auch damit besser leben. Für mich ist das also sehr wohl ein Grund das Spiel bisher zu meiden, weil es praktisch zwei massiv störenden Sachen poliert.
Also bist Du einfach ein Rennspielfan, dann verstehe ich das :) In GTA wurde immer versucht Autorennen sinnvoll einzubauen, aber es gibt dieses Feature eigentlich nur nebenher als Nebenmission. GTA ist nunmal ein Gangster-Spiel. Dass es Autos gibt, ist nur Mittel zum Zweck. Und dass viele Fans gerne durch die Stadt cruisen ist ja auch schön und gut, aber das ändert nichts daran, dass die Fahrzeuge in dem Spiel nur dazu da sind, um von A nach B zu kommen. Das war in den ersten GTAs noch bissl anders.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Die Fahrverhalten-Mod sieht nicht übel aus. Wegen der hirnrissigen Fahrphysik spiele ich GTA bisher nicht, so könnte das dann doch was für mich werden.
Ja, doch, das ist echt ein Grund GTA4 nicht zu spielen.... niiicht ;)
Wenn dir das egal ist, schön für dich, als Rennspielfan bekomme ich jedoch immer das große Kotzen
GTA ist KEIN Rennspiel! :rolleyes:
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Die Fahrverhalten-Mod sieht nicht übel aus. Wegen der hirnrissigen Fahrphysik spiele ich GTA bisher nicht, so könnte das dann doch was für mich werden.
Ja, doch, das ist echt ein Grund GTA4 nicht zu spielen.... niiicht ;)
Wenn dir das egal ist, schön für dich, als Rennspielfan bekomme ich jedoch immer das große Kotzen
GTA ist KEIN Rennspiel! :rolleyes:

Der MultiplayerModus "Rennen" fühlt sich aber wie ein Rennspiel an. Schöne Strecken, viele Autos und die Steuerung finde ich sehr gelungen bzw. sehr gut.
Wunderbar ist das Original-GTA4-Fahrverhalten, ich weiß gar nicht was ihr habt. Super Fahrphysik, exakte Steuerung & dementsprechend nachvollziehbares Verhalten der Fahrzeuge in fast allen Situationen.

Das GTA4 keine Sim ist, wohl klar. Ansonsten fahren sich die Autos für Arcade ausgezeichnet. Seit ich GTA4 habe, bin ich ausschließlich Rennen gefahren :top: . Und dank anologer Steuerung(Pad) machen sogar die Motorräder einen rießen Spaß. GTA4 ist für mich das bessere NFS.

Was mir nur SPANISCH VORKOMMT:

Warum nutzt GTA4 bei mir nur 1 GB Arbeitsspeicher? Insgesamt werden maximal (GTA4 & WIndows) 1,26 GB Arbeitsspeicher belegt, selbst mit höchsten Grafikeinstellungen ändert sich da nichts.
Verstehe ich nicht, weil andere Spiele ja auch bis 2 GB ausnutzen(mehr geht mit XP ja nicht) und GTA4 angeblich viel Arbeitsspeicher benötigt. Hat jemand eine Idee?
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Warum nutzt GTA4 bei mir nur 1 GB Arbeitsspeicher? Insgesamt werden maximal (GTA4 & WIndows) 1,26 GB Arbeitsspeicher belegt, selbst mit höchsten Grafikeinstellungen ändert sich da nichts.
Verstehe ich nicht, weil andere Spiele ja auch bis 2 GB ausnutzen(mehr geht mit XP ja nicht) und GTA4 angeblich viel Arbeitsspeicher benötigt. Hat jemand eine Idee?

Vielleicht hilft der sogenannte "4 GB Patch". Dieser verändert die EXE (Achtung vorher Backup nicht vergessen), so dass diese mehr Speicher nutzen kann. Ich habs bisher nur mit anderen Programmen probiert. Ich lehne daher jede Verantwortung ab, alles auf eigene Gefahr xD
http://ntcore.com/4gb_patch.ph...

Ist eigentlich für X64 Systeme ausgelegt, aber eventuell hilfts auch bei X86 trotzdem wenigstens die vollen 2GB zu nutzen. Zumindest mit dem Mcirosoft Flight Simulator hat es angeblich viele Speicherprobleme gelöst.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Ich würde mir eine MOD wünschen, die viele, gelungene Autos vereint, so dass man nicht jedes einzelne Auto manuell, Schritt für Schritt installieren muss (zwischendrin muss man ja auch immer das Spiel testen, ob es überhaupt noch läuft etc etc).
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Ich würde mir eine MOD wünschen, die viele, gelungene Autos vereint, so dass man nicht jedes einzelne Auto manuell, Schritt für Schritt installieren muss (zwischendrin muss man ja auch immer das Spiel testen, ob es überhaupt noch läuft etc etc).
Dito.

Übrigens finde ich die Fahrzeugphysik in GTA4 ungefähr so realistisch wie den Rest des Spiels. Aber es macht auch genauso viel Spaß - und das ist der Punkt.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Wenn Pc Games diese ganzen Mods mal selber hosten würde, dann würden die Links auch in einem Jahr noch funktionieren. Aber Geiz ist geil!
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Diese Mods brauche ich nicht. GTA 4 ist so gut wie es im Orginal programmiert ist.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

die mod das maximum von zivilisten in manhatten rumlaufen is immernoch die geilste, is auch realistisch.
 
AW: News - GTA 4: Kleine Mods, große Wirkung - So wirkt Liberty City noch realistischer!

Toll das ihr Mods verlinkt, die geklauten Content aus anderen Games benutzen (TDU, NFS Shift, NFS vor Shift usw)
 
Zurück