• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic: Die Entstehung von Coruscant im Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697060
 
Ich frage mich ob in dem Spiel DX9 DX10 oder DX11 zum Einsatz kommt!!! es wird aber so oder so mein erstes Onlinegame in diesem Berreich!!!
 
AW:

DX11 mit Sicherheit nicht, DX10 bezweifle ich auch mal.

Das ist ein online-Rollenspiel! Da kannste keine spitzen Grafik verlangen,
vorallem wollen dies auch auf so vielen Rechner wie möglich spielbar
machen. Siehste doch bei allen anderen MMORPG, die haben alle keine
hohen Vorraussetzungen!
 
AW:

Falsch: siehe HdRO, siehe AoC usw. bei nem MMO ist es wichtig dass die Grafik auf einer breiten Masse Systemen gut Skaliert. Also auf High End Systemen auch was bieten kann und auf MidRange Systemen gut läuft. Bin gespannt wie man das zB auf einem SOOOO risigen Stadtplaneten mit tausenden Fahrzeugen usw umsetzen will.
 
Zurück