• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697047
 
Is nen wirklich geiler Boss - uhm also krass geil nicht geil geil :-D

Sehr geniales Mob design!
 
AW:

"Brood Mother"? So sieht die auch aus :-D Das lädt ein zum herzhaften Lachen :-D :-D
 
AW:

Net übel. Erinnert mich bissl an das Mobdesign aus Dead Space. Sonst klasse Style.
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

Rattenscharf... erinnert mich irgendwie an Pamela Anderson, vor allem die Brüste :B
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

...ekelhaft, wie das ganze Spiel. Dieses mal werde ich verzichten...und das, obwohl ich ein großer Fun der BioWare Rollenspiele bin. Statt den Charm von Baldurs Gate gibt es nun blutbeschmierte Fratzen von Chars, die alle miteinander grottig und hässlich aussehen. BioWare...ohne mich!
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

sehr erotisch ^^ das siel behalt ich ma im auge :-D

falls es jemanden interessiert: das lied am schluss ab 0:36 ist von Marilyn Manson "This is the new shit"
hier der Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=8W2cAtYlNhc
 
AW:

könnte glatt die Frau von dem fetten Bossgegner aus Clive Barker's Jericho sein...
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

...ekelhaft, wie das ganze Spiel. Dieses mal werde ich verzichten...und das, obwohl ich ein großer Fun der BioWare Rollenspiele bin. Statt den Charm von Baldurs Gate gibt es nun blutbeschmierte Fratzen von Chars, die alle miteinander grottig und hässlich aussehen. BioWare...ohne mich!
mehr spiel für mich. :B
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

Irgendwie hab ich so ein Bock, das Spiel endlich zocken zu können. Schade, dass es noch knapp 1 Monat dauert.
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

...ekelhaft, wie das ganze Spiel. Dieses mal werde ich verzichten...und das, obwohl ich ein großer Fun der BioWare Rollenspiele bin. Statt den Charm von Baldurs Gate gibt es nun blutbeschmierte Fratzen von Chars, die alle miteinander grottig und hässlich aussehen. BioWare...ohne mich!
hahaha wie gehst du ab oO

ohman ich würd ja jetzt abgehen, aber so wie du reagierst finde ich einfach keine worte für.. einfach viel zu übertrieben bist du. :|
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

...ekelhaft, wie das ganze Spiel. Dieses mal werde ich verzichten...und das, obwohl ich ein großer Fun der BioWare Rollenspiele bin. Statt den Charm von Baldurs Gate gibt es nun blutbeschmierte Fratzen von Chars, die alle miteinander grottig und hässlich aussehen. BioWare...ohne mich!
hahaha wie gehst du ab oO

ohman ich würd ja jetzt abgehen, aber so wie du reagierst finde ich einfach keine worte für.. einfach viel zu übertrieben bist du. :|

also ich würde doch jeden dazu auffordern die Meinung anderer zu respektieren, auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann ;)


Zum Thema :ich kann mir inzwischen die eine oder andere Träne sowie leichte melancholische Seufzer nicht verkneifen..... BIOWARE WIRD ERWACHSEN !
Das heißt zwar dass die "alte" Zeit der "sauberen" Welt vorbei sind. Aber es heißt auch FORTSCHRITT.

Sorge macht mir nur die unglaubliche Werbekampangne die sie betreiben..... das letzte mal hat EA sowas für Mirrors Edge gemacht und das hat dann irgendwie enttäuscht.

lg
Koala
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

ich hoffe bloß, dass über all der Dark Fantasy und dem damit verbundenen Manson - Gedöns das eigentliche Spiel nicht vergessen wird: Quests, Story, Charaktere, gute Spielmechanik, ordentliche Technik müssen stimmen. Je mehr Werbung Bioware in dieser Richtung veröffentlicht, desto oberflächlicher wirkt das Spiel.
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

...ekelhaft, wie das ganze Spiel. Dieses mal werde ich verzichten...und das, obwohl ich ein großer Fun der BioWare Rollenspiele bin. Statt den Charm von Baldurs Gate gibt es nun blutbeschmierte Fratzen von Chars, die alle miteinander grottig und hässlich aussehen. BioWare...ohne mich!
ich
hoffe bloß, dass über all der Dark Fantasy und dem damit verbundenen
Manson - Gedöns das eigentliche Spiel nicht vergessen wird: Quests,
Story, Charaktere, gute Spielmechanik, ordentliche Technik müssen
stimmen. Je mehr Werbung Bioware in dieser Richtung veröffentlicht,
desto oberflächlicher wirkt das Spiel.
Ich glaube nicht dass diese Gefahr sehr groß ist, und bin mir relativ sicher, dass sich Dragon Age letztendlich nicht wesentlich von den letzten Bioware- RPGs unterscheiden wird. Klar, es wird wohl etwas blutiger und rauher werden, aber ich glaube der teils oberflächliche Eindruck den viele Teaser bisher vermittelt haben (Stichwort Blut und Manson-Gedöns) spiegelt nicht das fertige Spiel wieder. Ich gehe davon aus dass das ganze wirklich in erster Linie eine Marketingmasche ist um mehr Aufmerksamkeit zu erregen und vielleicht auch Spieler neugierig zu machen, die bisher keine Fans von (Bioware-)RPGs waren; aber am Ende werden wir wohl wieder ein RPG mit typischen Bioware-Qualitäten bekommen, das vielleicht gar nicht so dark ist, wie man jetzt meinen könnte.
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

...ekelhaft, wie das ganze Spiel. Dieses mal werde ich verzichten...und das, obwohl ich ein großer Fun der BioWare Rollenspiele bin. Statt den Charm von Baldurs Gate gibt es nun blutbeschmierte Fratzen von Chars, die alle miteinander grottig und hässlich aussehen. BioWare...ohne mich!
Also ich finde es gut, das es endlich mal Rollenspiele für ERWACHSENE gibt und nicht nur die Rosarote Märchenwelt.
 
AW: Video - Dragon Age: Origins-Spoiler: Video und Bilder eines freizügigen Bossgegners

die stimme ist der hammer!!! da fährt es einem eiskalt durch die knochen!! genial!!! einfach genial!!!! ich liebe es!!!! :-D
das video an sich ... iss okay ... aber die stimme WUUAAHH!
 
Zurück