• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scivelation: Endzeit-Shooter auf Basis der Unreal-Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697040
 
Noch ein seelenloser Shooter Müll den die Welt nicht braucht.
 
erinnert mich vom setting her ein wenig an devastation, falls es noch einer kennt.
(ja ich weiß, dass es mich auch an half-life 2 erinnern sollte).
 
AW:

Hm, mit Earth 2160 haben die ja schonmal ein tolles Spiel hingekriegt, aber wenn die Story so "toll" wird wie in Two Worlds, kann man das Spiel vergessen. Zumindest ich, denn eine gute Story wär der einzige Grund mir das neben den ganzen anderen Sci-Fi-Shootern ins Regal zu stellen.
 
AW:

1. Hoffentlich sind das nicht die höchsten Grafikeinstellungen (vermutlich nicht - AA fehlt)
2. Das Fadenkreuz sollten sie unbedingt ändern, ist zwar eine hübsche Idee, aber wirklich störend (für mich).
 
AW:

Hm, mit Earth 2160 haben die ja schonmal ein tolles Spiel hingekriegt, aber wenn die Story so "toll" wird wie in Two Worlds, kann man das Spiel vergessen. Zumindest ich, denn eine gute Story wär der einzige Grund mir das neben den ganzen anderen Sci-Fi-Shootern ins Regal zu stellen.
*Klugscheißmode* :-D
Die Entwickler von Earth (Reality Pump) sind bei diesem Spiel gar nicht die Entwickler - und Zuxxez ist nur der Publisher... ;)

Entwickler = Black Wing Foundation :]
 
AW:

Hm, mit Earth 2160 haben die ja schonmal ein tolles Spiel hingekriegt, aber wenn die Story so "toll" wird wie in Two Worlds, kann man das Spiel vergessen. Zumindest ich, denn eine gute Story wär der einzige Grund mir das neben den ganzen anderen Sci-Fi-Shootern ins Regal zu stellen.
*Klugscheißmode* :-D
Die Entwickler von Earth (Reality Pump) sind bei diesem Spiel gar nicht die Entwickler - und Zuxxez ist nur der Publisher... ;)

Entwickler = Black Wing Foundation :]
Okay, hast mich kalt erwischt ;) Aber das schraubt dafür meine Erwartungen n bisschen nach oben.
 
AW:

1. Hoffentlich sind das nicht die höchsten Grafikeinstellungen (vermutlich nicht - AA fehlt)
Die Unreal 3 Engine bietet von Haus aus keine AA Unterstützung an. Zumindest hätte ich noch in keinem U3E Spiel (Bioshock, Dead Space, UT3,...) AA aktivieren können. Ergo werden das wohl die höchsten Einstellungen sein.

Mir persönlich gefällt die Optik eigentlich ganz gut, wie so ziemlich jedes Spiel mit U3 Grafik :] Ich mag diesen dreckig-düsteren Look einfach und dafür ist die Engine geradezu prädestiniert.
Das Aussehen des Helden erinnert mich leicht an Dead Space, Umgebung usw. eher an Gears of Kettensäge.
Zumindest im Auge behalten kann man's ja mal :)
 
Gibt es denn nichts neues zu diesem Spiel? Der Link vom Entwickler führt ins PCG Nirvana..
 
Ah...noch ein Endzeitshooter. Wird ja heiß erwartet der Titel, bei sovielen neuigkeiten. Aber mal im Ernst, kommt der noch raus oder is der Artikel ein Relikt aus besseren Zeiten des Studios?
 
Über ein kleines Update zu dem Spiel würde ich mich sehr freuen. Die Vorschau "damals" im Heft las sich recht interessant, jedoch gab es in der folgenden Zeit keine weitere Berichterstattung mehr.
 
Über ein kleines Update zu dem Spiel würde ich mich sehr freuen. Die Vorschau "damals" im Heft las sich recht interessant, jedoch gab es in der folgenden Zeit keine weitere Berichterstattung mehr.

naja, ich glaube das liegt aber auch daran, dass so wie bei Speck Ops die einfach keine Infos raushauen
 
Noch ein seelenloser Shooter Müll den die Welt nicht braucht.
Ach und Du bist auf dem Höhenflug Dir anzumaßen für "die Welt" zu sprechen oder was? Vor kurzem mal in Venlo gewesen oder wie?

Es gibt viele, mich eingeschlossen, die Lust haben einfach mal ein bissel gepflegt rumzuballern - Story ist mir wumpe oder zumindest nebensächlich, wenn sie halbwegs interessant wird freut es mich umso mehr - wenn das Gegnerverhalten mal nicht so kurz auf kurz geskriptet wird wie zuletzt MW3 oder BF3 sondern mal schön oldschoolig wie Soldiers of Fortune, Chaser, Chrome usw dann wär der Titel schon was für mich.
Unreal Engine 3 ist auch prima - solange der Entwickler nicht alles sperrt, kann man die Engine ja prima seinen eigenen Grafikvorstellungen anpassen.
 
Zurück