• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Marlon Brando und Vito Scaletta: Ähnlichkeiten gewollt?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2: Marlon Brando und Vito Scaletta: Ähnlichkeiten gewollt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696960
 
i-wen mussen se doch als vorbild nehmen
ich wusste er kommt mir i-wie bekannt vor O_o
 
Ob die Frage nach ABsicht, sich nicht erübrigt wenn man die Bilder sieht und die Namen:

Don Vito Corleone und Vito Scaletta

mal liest.

Aber WOW so sah der Don in jungen Jahren aus, net schlecht! Kenn den nur als alten Knacker aus der Pate... :-D
 
AW:

Ob die Frage nach ABsicht, sich nicht erübrigt wenn man die Bilder sieht und die Namen:

Don Vito Corleone und Vito Scaletta

mal liest.

Aber WOW so sah der Don in jungen Jahren aus, net schlecht! Kenn den nur als alten Knacker aus der Pate... :-D
Bei den Dreharbeiten zu "The Godfahter" war Brando aber auch erst 46. :-D
 
AW:

Ob die Frage nach ABsicht, sich nicht erübrigt wenn man die Bilder sieht und die Namen:

Don Vito Corleone und Vito Scaletta

mal liest.

Aber WOW so sah der Don in jungen Jahren aus, net schlecht! Kenn den nur als alten Knacker aus der Pate... :-D
Bei den Dreharbeiten zu "The Godfahter" war Brando aber auch erst 46. :-D
Dann hat der aber ganz schon flott abgebaut... :confused:
Ich denke mal das war gut geschminkt.
 
AW:

Ob die Frage nach ABsicht, sich nicht erübrigt wenn man die Bilder sieht und die Namen:

Don Vito Corleone und Vito Scaletta

mal liest.

Aber WOW so sah der Don in jungen Jahren aus, net schlecht! Kenn den nur als alten Knacker aus der Pate... :-D
Bei den Dreharbeiten zu "The Godfahter" war Brando aber auch erst 46. :-D
Dann hat der aber ganz schon flott abgebaut... :confused:
Ich denke mal das war gut geschminkt.
Richtig getippt. Damals wurde diese Rollenbesetzung sogar in Frage gestellt, wegen dem großen Altersunterschied zwischen Brandos Alter und dem der Rolle. Zum Glück alles richtig gemacht :-D
 
AW: News - Mafia 2: Marlon Brando und Vito Scaletta: Ähnlichkeiten gewollt?

als ich die ersten charakterscreens gesehen habe war mein erster gedanke "Aha, der junge Marlon Brando" die frage nach absicht erübrigt sich glaube ich ;)
 
Zurück