• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mount & Blade: Konkreter Erscheinungstermin des Multiplayer-Add-Ons Warband

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696891
 
AW:

dito :-D

eigentlich könnte ich wieder mal mit dem ersten teil weiterspielen, bloss müsste ich mich bei meiner aktuellen kampagne mit den typen vom khanat kergit rumschlagen, und die sind ja nervig^^

edit: aber der trailer ist ja mal übel^^ klar, spielszenen schön und gut, aber die ganze zeit einem spieler zuschauen, wie er getötet wird? naaaaja ;) mich würde eher interessieren, wie es mit den multiplayer-modi aussieht, obs da nur deathmatch(und team-deathmatch, wovon ich ausgehe) gibt, oder auch sonst was, wie z.b. ne burgeneroberung, und wie das dann gestaltet ist...
 
AW:

eines der wenigen wirklich neuen Games der letzten jahre...

Die Kombination aus strategischer Karte und taktischer EGO-Perspektive ist erstaunlich.
Daumen hoch !
 
AW:

Das Spiel ist wirklich gut (endich mal inovationen). Und so wie es in dem trailer ausschaut gibt es neue andschaften, hoffentlich habe die auch gleich das Handelssystem überarbeitet und mehr Abwechselung bei den Missionen reingebracht. im Multiplayer fände ich Touniere (haben in dem Spiel den meisten Spass gemacht) spannend.
 
AW:

wie geil.
hoffentlich wird das nicht nur ein sinnloses Deathmatch, sondern dass auch die Armeen zweier Spieler gegeneinander antreten könne.
 
ich freu mich richtig drauf :-D
bin ja so ein kleiner m&B fan :-D
NORDS FTW !!!!!
 
Zurück