• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Geleaktes Sniper-Video und Bilder aus der Kampagne aufgetaucht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696886
 
CoD:MW2 ist ein Spiel, dass voll an mir vorbeigeht. Singleplayer ist zwar toll inszeniert aber spielerisch eher mäßig und Multyplayer spiel ich nicht so oft.
 
das spiel wird ein totales noobspiel;

Helikopter, diese Luftangriffe, Granatwerfer, viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches gemetzel, weiter nichts...

wenn dreckige low bobs ihre killstreak belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr

wo wird denn da noch skill gezeigt ?!

CoD wird immer merh für konsolen spieler ausgerichtet
ich hoffe das Bad Company 2 besser wird..
 
@GeneralKolenga
Was verstehst du unter "spielerisch"? Der Singleplayer ist ein einmaliges Erlebnis und war in jedem CoD faszinierend. Aber wenn man den MP nicht mag (btw CoD4 ist atm noch immer der meistgespielte Online Shooter), dann soll man das Spiel natürlich lieber nicht kaufen.

@tarnvogel
Ganz ehrlich, mich nerven diese LMG Campers auch die mit ihrem Rotpunktvisier-MG in einer Ecke hocken und durch die Wände ballern, da braucht man 0 Movement und ebenfalls 0 Skill, jedoch sind diese meist nur auf Servern vorhanden mit 40+ Spielern.
Aber dass BC2 CoD6 schlägt, bezweifel ich jetzt doch sehr stark, vorallem weil BC2 von EA ist.
 
AW:

BC2 hat jetzt schon gewonnen. diese geleakten MW2 videos sind sowas von laaaaaaaaaaangweilig!!! nunmal ehrlich! typ mit knarre, unübersichtliche völlig überladene map, schießen, rennen, schießen, rennen... in einem BC2 video steigt das blut schon in den kopf, wenn die erste explosion die halbe fassade wegreißt und alles im staub verschwindet. MW2 wirkt einfach wie das absolute einzelkämpfer rambo spiel... deswegen werden die low-bobs auch weiterhin am boden rumkriechen und das einzige was sie interessiert, wird die kill-streak sein! weniger low-bobs in Battlefield... hab nichts dagegen ;)
 
AW:

O-M-G AWYn du hast das spielprinzip verstanden.Cod war schon immer ein einzelkämpfer rambo spiel.Man kann ja wohl nicht cod mit bf vergleichen:O.
 
Zurück