• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Anno 1404: Patch-Download v1.1 und World-Editor-Update veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Download: - Anno 1404: Patch-Download v1.1 und World-Editor-Update veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696885
 
Fügt der Patch 1.1 auch ein Revoik-Tool hinzu oder bleibt alles wie beim Alten?
 
AW:

Einen DL-Link findet ihr auch auf www.anno-vision.de. Gehts vllt auch ein bisschen schneller, habe die News aber auch an Sebastian geschickt. Hm. Scheinbar nicht mehr anwesend :(.

Dennoch der Patch ist gut und behebt auch einige Bugs. Laut eines Users im Anno-Forum soll sich auch die Aktivierung verbessert haben. Was daran aber sich genau getan hat, weiß keiner.
 
AW:

Ich hab nach dem Patch jetzt leider so ein Fehler, dass unten jetzt ein unsichtabrer Rand ist.
Jetzt kann ich mich nicht mehr nach unten bewegen und die Minimap und die anderen Bedienobjekte sind nach oben gerutscht.
Außerdem komm ich nicht mehr wenn ich ich auf die minimap an einen punkt klicke da auch an sondern woanders :(
 
AW:

Einen DL-Link findet ihr auch auf www.anno-vision.de. Gehts vllt auch ein bisschen schneller, habe die News aber auch an Sebastian geschickt. Hm. Scheinbar nicht mehr anwesend :(.

Dennoch der Patch ist gut und behebt auch einige Bugs. Laut eines Users im Anno-Forum soll sich auch die Aktivierung verbessert haben. Was daran aber sich genau getan hat, weiß keiner.
Also ich hab gerade mal neu installiert und Patch drauf. Von ner Aktivierung will er bei mir nix wissen. musste meinen key nirgends angeben
 
AW:

Einen DL-Link findet ihr auch auf www.anno-vision.de. Gehts vllt auch ein bisschen schneller, habe die News aber auch an Sebastian geschickt. Hm. Scheinbar nicht mehr anwesend :(.

Dennoch der Patch ist gut und behebt auch einige Bugs. Laut eines Users im Anno-Forum soll sich auch die Aktivierung verbessert haben. Was daran aber sich genau getan hat, weiß keiner.
Also ich hab gerade mal neu installiert und Patch drauf. Von ner Aktivierung will er bei mir nix wissen. musste meinen key nirgends angeben
die aktivierung war IMHO doch nie irgendeine große sache - das ging beim ersten start quasi unbemekrt von statten - ich hab jedenfalls nix bemerkt, ich glaub GANZ kurz konnte man in nem fesnter was von "aktivierungsserver" sehen, wenn überhaupt, ging aber alles automatisch... ^^
 
Zurück